Heiler

Nurinati

NPC
Hallo liebes Buffed team,

ich wollte mal fragen wer denn nun der besste heiler ist.
Über dieses thema streiten sich die gelehrten nun wollte ich euch fragen wer ist denn nun der beste heiler ist Pala priest oder dudu, und was die vorteile der ienzelnen klassen sind.

Ps: sry wenns das thema schon gibt^^

Du hast Scha´mis vergessen, Schamis sind die IMBA-Heiler.

Zum ersten, wir sind nicht lieb und zum zweiten, der beste Heiler ist ein 70er Priester der voll auf Heilung geskillt ist.
smile.gif

Der Priester ist und bleibt die einzig wahre Heilerklasse, weil er die meisten und effektivsten Heilzauber besitzt.

Um die ganze grp zu healen is schmi mit kettenheal am besten

ALLE sind wichtig, en dudu mit seinen harten hots, is auch ein guter gruppenhealer...

Paladin auch wichtig da zB Handauflegung. Gehört zwar nicht zum heilen aber die Buffs vom Pala sind einfach in jedem Raid Pflicht.

Es gibt kein Patentrezept für den Perfekten Heiler...ich denke es ist einfach eine Frage des Timings^^

Eigentlich finde ich die Klassen im Moment von ihren (wenn vorhanden) Heilfähigkeiten recht ausgeglichen..daher...

Euer Cuaro

ich würde sagen jede klasse hat vor und nachteile ich kann nur sagen das paladine sehr ausdauernde heiler sind weil ich selber einen spiele und weis das wen andere klassen kein mana mer habe ich noch weiter heilen kann und nebenbei sind se sehr robust ^^

Am besten ist halt die Kombination.

Priester,Paladin, Druide

Priester ist der balancierteste Heiler.
Paladin hat den Vorteil langsam oom zu gehen.
Druide macht effektive Hots und kann somit gut random healen.

Das ist absolut schlecht dahergesagt da Schamanen sicher nicht die besten healer sind, klar Schamanen sind genaus ernst zu nehmende Heilklassen aber die besten Healer sind sie sicher nicht, so wurden sie von Blizzard auch nicht ausgelegt.

Es kann sein dass du eine symphati zu Schamanen hast klar, aber die besten Healer ? nee

Schamanen geben viel zu schöne Buffs und haben anderes imba zeug um die besten heiler zu sein
mein favorit ist der pala weil er fast nie oom geht

Immer diese Gespräche um den besten heiler etc. Im Endeffekt kommt es immer drauf an, wie man die Klasse spielt. Denn ein 70 Shamie (gespielt von einem Pro) heilt besser als ein 70 Holy Priest (gespielt von einem Noob). Das gleiche mit den DD's. usw. usw.

Betrachts mal als Hospital. Wer is da der beste Heiler? Die Krankenschwester - der Arzt - der Chirurg - der Röntgenassistent - das Labor ?

Zusammenarbeit bringts...

Zurück