Heiler

Zum ersten, wir sind nicht lieb und zum zweiten, der beste Heiler ist ein 70er Priester der voll auf Heilung geskillt ist.
smile.gif

würd ich nicht sagen ... mein fav. healer is der druide ...
der ist auch für jede random instanz gut genug ...
1. hat viele hots
2. hat den größten max heal ( meiner meinung nach )

Schamanen geben viel zu schöne Buffs und haben anderes imba zeug um die besten heiler zu sein
mein favorit ist der pala weil er fast nie oom geht

spiel selber nen shamy und hab auh mit dem geraidet, als healer
und der shamy ist am besten wenn er sich max auf 3 leute konzentriert
besser wäre 2 targets ...

aber naja jeder hat eine eigene meinung und das ist auch gut so
wink.gif

Ich will mich verbessern und ändere meine Aussage.
Der Beste Heiler ist der, der alle so heilt, daß keiner stirbt.
Wobei meine gestrige Erfahrung war. Wenn ein Magier Level 43 in Uldaman plötzlich von ca. einem Dutzend Skorpionen angegriffen wird, da ist der beste Heiler machtlos. So schnell wie der abgeledert wurde, so schnell funzt kein Zauber. Mir als Priesterin fehlte rund 'ne halbe Sekunde. War halt Pech.

Das war dann wohl pech^^
An der Stelle soll der Tank die Viecher pullen, während der Mage die einfriert und dann mit AoE weghaut.
Die haben so wenig HP da reicht sogar die Holy Nova vom Priest aus. Ist man danach zwar oom aber egal.
An den drei Stellen in Ulda ist mir noch nie einer krepiert.

Was den besten Heiler betrifft, kann man das nicht exakt auf eine Klasse festlegen.
Manche haben trotz Heal-Equip und Holy skillung nichts drauf. Das liegt dann aber an dem Spieler und nicht an dem Char.
Des weiteren kommt es auch sehr auf die Gruppe an, wenn die nix taugt bringt einem auch der beste Heiler nix.

Welchen Heiler ich bevorzugt mitnehme? Priester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war dann wohl pech^^
An der Stelle soll der Tank die Viecher pullen, während der Mage die einfriert und dann mit AoE weghaut.
Die haben so wenig HP da reicht sogar die Holy Nova vom Priest aus. Ist man danach zwar oom aber egal.
An den drei Stellen in Ulda ist mir noch nie einer krepiert.

Das stimmt. Ich war mit Level 38 die schwächste. Zudem kam hinzu, daß 2 Magier, 1 Druide und 2 Priester die Gruppe waren. Der Druide war auf Heilung geskillt und wollte nicht lange den Ersatztank machen. So waren dann nach kurzer Zeit die beiden Magier die den Kampf eröffneten und somit auch gleich die, die die Keile bekamen. Ich versuchte als schwächste den Magier der den Anfang machte mit dem Schutzschirm zu schützen während der andere Priester heilte. Dann heilte ich auch einige male, wenn beide Magier Schaden nahmen. Kurz darauf wurde ich angeflüstert und mir vorgeworfen ich hielte mich nicht an Abmachungen. Denn er heile schließlich. Ich sagte ihm daß ich keine spezielle Aufgabe bekam und somit eben auch heile. Eingeschnappt wechselte er dann sein Char und kam mit einem 70er Jäger. Wiederholt flüsterte er mich an und sagte zu mir:"Dann zeig mal was Du kannst". Kurz darauf ging der eine Magier durch die Skorpione verloren. Tja. Es war mein zweiter Einsatz als Heiler in einer Instanz überhaupt. Ich denke ich lerne.

Bei der Gruppenaufteilung wunderts micht nicht wirklich, dass das in die Hose gegangen ist.
Du bist mit lvl 38 da rein, d.h. du machst praktisch keinen Schaden da dir fast alles widersteht und dann meckern die wenn du heilst?
Such dir für Instanzen zukünftig lieber Gruppen welche auch einen Tank haben.
Drei Heiler wovon der einzige welcher so tun könnte als würde er tanken können sich weigert^^

Zu low mitzugehen ist auch nicht wirklich Sinnvoll auch wenns als Heiler ohne weiteres geht.

Bei der Gruppenaufteilung wunderts micht nicht wirklich, dass das in die Hose gegangen ist.
Du bist mit lvl 38 da rein, d.h. du machst praktisch keinen Schaden da dir fast alles widersteht und dann meckern die wenn du heilst?
Such dir für Instanzen zukünftig lieber Gruppen welche auch einen Tank haben.
Drei Heiler wovon der einzige welcher so tun könnte als würde er tanken können sich weigert^^

Zu low mitzugehen ist auch nicht wirklich Sinnvoll auch wenns als Heiler ohne weiteres geht.

Stimmt. Ich hatte auch keine Aufgabe zu erledigen. Mein Anliegen war nur zu Annora zu kommen, da ich Verzauberung Skill 225 erreicht hatte und weiter wollte. Das sagte ich den anderen auch gleich zu Beginn als sie mich einluden.

Die besten Heiler sind Priester aber da die nur stoff rüstung tragen können, würde ich n Schamane oder nen Druide wählen.

Druiden = rnd Hots verteilen
Schamies = rnd Heal mit Kettenheilung
Pala = extreme Heil-ausdauer
Priester = in allem mittelmäßig, in nichts überragend

In einem Raid muss mind 1 Priester mit, das liegt aber nicht an seinen Heilkünsten sondern an seinen Buffs,
ironischerweise, nimmt man aus dem Grund gerne 3 Palas mit.

Druiden = rnd Hots verteilen
Pala = extreme Heil-ausdauer
Priester = in allem mittelmäßig, in nichts überragend

In einem Raid muss mind 1 Priester mit, das liegt aber nicht an seinen Heilkünsten sondern an seinen Buffs,
ironischerweise, nimmt man aus dem Grund gerne 3 Palas mit.

Am sichersten ist dann eine 5wer Paladingruppe. 2 Heiler die anderen Kämpfer. Dauert dann zwar um einiges länger wegen mäßigen Schaden aber sind bestimmt nicht klein zu kriegen. Selbst wenn ein Heilpala zuviel Bedrohung erzeugt. Er kann ja einiges einstecken. Beim Stoffi oder Dominaträger wird es dann schon eng.

Kettenheal ist scheisse, man weiss nie wohin der quatsch springt!

wenn man keine ahnung hat
biggrin.gif

die Kettenheilung des Schamanen springt nicht irgendwo hin. Sie springt zu dem in Reichweite weiter, der den meisten Schaden hat. was sie ziemlich imba macht. sie heilt also den der es am nötigsten hat...

zum thema:
und zusammenarbeit machts. keiner is der beste obwohl priester die klasse ist die genau zum heilen gebaut ist.

Zurück