Heiler

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Ich wollte mal fragen, was die bessere Heilklasse ist, Schaden ist mir egal, ich will nur heilen.

Sigmarpriester oder Erzmagier

MFG Alex

naja...Runenpriester

aber zwischen den beiden...ich würde sagen der Erzmagier, da wenn du nur heilen willst und nicht schaden machen, geht dir beim sigi der gerechte zorn verflixt schnell aus

mfg Rhovaniell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Als Sigmarpriester heilst du Gruppenbasierend...und da man den Grp-Heal erst mit Lv20 erhält, ist der wohl am anfang etwas schlecht zum Heilen
Du hast aber den Vorteil, dass du widerstandsfähiger bist als ein Erzmagier.
Sogesehen ist das ne interessante Frage, wer denn besser heilt^^
Am besten guckst du dir mal jede Klasse in Ruhe an und entscheidest dich dann welche dir besser liegt.

Sigmarpriester:
-Widerstandsfähig
-Grp Basierende Heilung
-Benutzt "Gerechten Zorn" zum heilen (Ist je nach dem ein Vor- oder auch ein Nachteil) Das hängt an der Zorn Regenaration deines Buches ab
wink.gif
(s.o.)

Erzmagier:
-Besserer Fokusheel
-Überhaupt nen Fokusheel (Siggi hat auch einen aber der ist zu vernachlässigen)
-GrpHeilung ist nicht ganz so effektiv
-anfälliger für Hexenkriegerinnen und generell Schaden

Also... gucks dir mal in Ruhe an, die haben alle so ihre vor und Nachteile
Man kann bei denen nicht sagen wer "besser" ist
tongue.gif

Obwohl ich natürlich den Sigmarpriester bevorzuge ( Wer will den schon Röcke tragen)
wink.gif
<- "Das ist eine Soutane"
tongue.gif

Grüße und viel Spaß beim ausprobieren
smile.gif

1. gerechter zorn?

Zweitens muss man beim erzmagier auch mitkämpfen um besser heilen zu können wie der sigmarpriester

1. gerechter zorn?

Zweitens muss man beim erzmagier auch mitkämpfen um besser heilen zu können wie der sigmarpriester

Das ist ein Wert der sich unabhängig von Aktionspunkten aufbaut wenn du schadensverursachende Fähigkeiten benutzt oder einen bestimmten Ausrüstungsgegenstand in der Nebenhand hältst. Nur mit einer bestimmten Menge dieses gerechten Zorns funktionieren vor allem Heilfähigkeiten. Der Vorteil: Aktionen, die deine Aktionspunkte betreffen (die andere Heilklassen für Heilfähigkeiten benutzen) ärgern dich nicht so sehr.

Wenn du mit dem Erzmagier mitkämpfst erhöht sich die Effizienz deiner Heilzauber. Wenn du beispielsweise 5 Schadenszauber einsetzt wird dadurch ein Heilzauber zu einem Sofortzauber, dann beginnt es wieder von vorne und es funktioniert auch umgekehrt. Es ist allerdings kein MUSS den Erzmagier auf diese weise zu spielen, man kann auch einfach nur ständig heilen, man reizt so aber die Klasse nicht komplett aus meiner Meinung nach. Schadenszauber benötigen aber sehr viele Aktionspunkte.

Ok ich amch jetzt ganz sicher einen Erzmagier. Jetzt bräucht ich nurnoch einen namen... (Frau) wie heissen den Elfen so?

Ja, erzmagier ist fernkampf oder?

Wer ist von denen dann eig. leichter zu spielen

naja...Runenpriester

aber zwischen den beiden...ich würde sagen der Erzmagier, da wenn du nur heilen willst und nicht schaden machen, geht dir beim sigi der gerechte zorn verflixt schnell aus

mfg Rhovaniell

In T4 geht da überhaupt nix mehr aus. Lila Kelch plus Cone AE in den leeren Raum spammen, voilà.

Welche klasse ist jetzt leichter zu spielen erzmagier oder sigmarpriester????

Sigmarpriester ist sehr viel einfacher zu spielen, auf den Unteren bereichen ist er OP, weil er einfach guten Schaden macht und sich heilen kann, später fällt sein Schaden dann nicht mehr ins gewicht, aber dank der Bücher und seinem AE Detaunt fällt er einfach nicht um wenn 2-3 auf ihn einprügeln.

hmm was soll ich jetzt anfangen^^
Sigamrpriester find ich vom style besser
Hochelfen vom Gebiet
...

Aber Sigmarpriester ist eher mischung aus schaden und heilen, erzmagier wenig schaden mehr heilen oder?

Fang doch einfach mal was an und entscheide dich für die Klasse, die dir mehr liegt.

Keiner hier soll dir sagen was du spielen "sollst".

Sagt mir einfach was ich spielen soll, hab schon beide auf 4 gespielt und kann mich trotzdem ned entscheiden

Zurück