Heilerin sucht Raidgilde Allianz

Miss Fibi

NPC
Registriert
01.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin seit ein paar Wochen auf der Allianzseite in Proudmoore ansäßig geworden und suche eine Raidgilde für mich und meinen Freund (Druiden Tank/Mondkin). Wir haben Erfahrung von Naxx bis Pdk 25.
Wir suchen eine Gilde die nett ist und erfolgreich regelmäßig raidet. Aber wir wünschen uns auch das man nicht an jedem Raid teilnehmen muss und Reallife haben darf. Wir sind beide Berufstätig im Schichtdienst dies sollte kein Problem sein für die Gilde.
Wir mögen kein Dkp System, weil wir denken Gildeninterneraids sollten beim Loot auch anders fair sein können. Meine Pristerin ist 232/245 ausgerüstet hat alle Setteile T9-9,5
Mein Freund ist 226/232/245 ausgrüstet und auf Tank spezialisiert.
Wir haben beide aber auch Dualskillung und können Dmg machen...
Über ein paar Antworten und ggf.Testraids würde ich mich freuen.
 
Hallo!

Ich bin seit ein paar Wochen auf der Allianzseite in Proudmoore ansäßig geworden und suche eine Raidgilde für mich und meinen Freund (Druiden Tank/Mondkin). Wir haben Erfahrung von Naxx bis Pdk 25.
Wir suchen eine Gilde die nett ist und erfolgreich regelmäßig raidet. Aber wir wünschen uns auch das man nicht an jedem Raid teilnehmen muss und Reallife haben darf. Wir sind beide Berufstätig im Schichtdienst dies sollte kein Problem sein für die Gilde.
Wir mögen kein Dkp System, weil wir denken Gildeninterneraids sollten beim Loot auch anders fair sein können. Meine Pristerin ist 232/245 ausgerüstet hat alle Setteile T9-9,5
Mein Freund ist 226/232/245 ausgrüstet und auf Tank spezialisiert.
Wir haben beide aber auch Dualskillung und können Dmg machen...
Über ein paar Antworten und ggf.Testraids würde ich mich freuen.

Hallo, wir sind Helden des Lichts, eine Gilde der ersten Stunde auf Proudmoore und
würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns testen und vielleicht eine Heimstatt finden würdet.
Wir raiden Mo-DO (Zur Zeit meist Mo, MI, Do) Pdk25+Co, PDOK wenn Setup passt.
Suchen hauptsächlich DDs zur Zeit.
Wir haben zwar DKP, das ist aber eher locker zu sehen.
Eine Raidbeteilugung von 50% ist bei uns wünschenswert, da wir alle berufstätig sind,
bzw Kinder haben, geht sich das aber nicht bei allen aus, kein Beinbruch ;-)

Falls es euch interessiert: http://www.helden-des-lichts.de
oder ingame dessembrae/handzumgrus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück