Heilerklassen bei den Chaos

Sanitäter

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
37
Huhu ...

Wollte nur ebn fragen was es denn alles an Heilerklassen bei den Chaos gibt...

Hab mir ebn auf der HP ma die verschiedenen Klassen angeschaut und i wie stand da nur beim goblin Schami was von Heilen ... die andern waren i wie nur Krieger , Magier , Hexer oder ähnliches... hat das Chaos nur eine Heilerklasse oder hab ich da was überlesen ?

Bitte keine flames im sinne von : Schreib dich net ab lern lesen und schreiben ...
tongue.gif

Naja, auf sowas wird ja nicht mehr gerne geantwortet, aber ich übernhem es einfach mal. Also 1. gibt es in WAR keine Klassen, sondern Karrieren, ist aber im Prinzip das Gleiche.
2. Meinst du Zerstörung und nicht Chaos, da das Chaos eine Fraktion der Zerstörung ist.

So jetzt zu dem worum es dir geht.
Auf der Zerstörungsseite sowie auf der Ordnungsseite gibt es jeweils 3 Karrieren, die das Heilen beherrschen.
Der Schamane der Goblins ist eine dieser Karrieren, jedoch funktioniert jede anders.
Es gibt halt den Goblin-Schamanen, den Jünger des Khaine und den Zeloten, die für die Zerstörung heilen.
Der Goblin-Schamane muss angreifen, um seine Waaagh! Energie aufzufüllen, mit der er dann effektiver heilen kann und daraufhin wieder besser Schaden macht. Im prinzip ein hin und her: Schaden; Heilen; Schaden; Heilen usw.
Beim Jünger des Khaine sieht es ähnlich aus, jedoch ist er auf Nahkampf getrimmt, wohingegen der Gobbo-Schamane ein Fernkämpfer ist. Der Jünger muss ins Kmapfgeschehen eingreifne, um die Seelen seiner Feinde zu ernten, um diese dan zu heilenden Zwecken für seine Verbündeten einsetzen.
Letzter in der Reihe ist der Zelot, welcher durch Male und Vorboten brilliert. Male setzt er, wie der Runenpriester auf der Ordnungspriester seine Runen, vor dem Kampf auf seine Verbündeten an, damit er diese dann im Kmapf aktivieren kann und kann sie gegebenenfalls auch ersetzen. Seine Vorboten gelten dem Feind, die ihm beispielsweise das Leben entziehen und er diese Energie auf seine Mitstreiter verteilen kann.
Weitere Informationen wirst du durhc die SuFu finden können.

wow danke dir
biggrin.gif

*memo an mich selbst*
Karrieren statt klassen ...
Zerstörung statt chaos ...

Danke nochmals
biggrin.gif

Kein Problem. Viel Spaß beim Zocken, wenn du es denn spielen solltest.
happy.gif

Zurück