Heilerwaffe

maybi

NPC
Kommentare
2
Hallo ihr heilenden Kollegen !
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber kann es sein, dass wir Pala Heiler die einzigen sind, die lange auf ne epische Waffe warten müssen? Mir ist aufgefallen, dass im Psa und auch in der Bastion relativ früh (bei den ersten/zweiten Bossen) für die meisten klassen/skillungen epische Waffen droppen. Da wir ja leider nur Streitkolben oder Schwerter tragen können, werden wir erst relativ spät beglückt ( Bastion bei Cho'gall/ Psa Nefarian).
Hab mir schon überlegt so lange die Arena Waffe zu nutzen, die allerdings auch erst mal erfarmt werden muss, habs nich so mit arena^^
Sonst bleibt nur die Möglichkeit bis dahin (warscheinlich als einziger im Raid) mit der ollen Hero Waffe rum zu laufen

Vielleicht kennt ja jemand ne Alternative .

LG
Jenny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena is theoretisch nicht das Ding...die Einhandwaffe hast Du nach 2 Wochen zusammen, musst nur jeweils 5 Spiele gewinnen pro Woche und schon haste deine ~2,7k Punkte. Bisl PvP Equip an, Augen zu und durch..mehr als schiefgehen kanns nicht =)

Eine Alternative hab ich leider nicht im Angebot =(

also die arena waffe ist eine ganz gute alternative und als healpalabiste eh op in arena
kl. bsp.: bin mit meinem wl ziemlich ok pvp mäßig ausgerüstet, kollege spielt jetzt healpala, grade frisch 85 geworden, hat 4xhealsachen angehabt, 55k mana glaub ich und der rest war tank eq und wir haben 8 von 10 kämpfen gewonnen und wenns dir wirklich nur um die waffe geht, such dir nen guten dd und im lowrating bereich haste die waffe nach 2 wochen ;-)

Im Pechschwingenabstieg droppt ein Casterschwert bei den Trashmobs, das finde ich auch eine gute alternative, ist zwar kein Wille drauf, aber geht auch.

Japp das Schwert ist gestern beim ersten Trash gedroppt, jetzt bin ich vorerst glücklich
Hatte mir schon komplettes pvp equip zugelegt und 2 k arena punkte erspielt für die pvp waffe....naja shit happens

Danke an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück