Heilig Paladin

ICh verstehe nicht was ihr habt bin holy pala und komme in heros super zurecht
man darfa halt nicht direkt die schwersten heros heilen

Auch im Raid gibt es keine probleme meist stehe ich im healmeter an 2ter oder dritter stelle (25 raid) und ihc kann auch shamis übertreffen wenn
Das beste am Pala healer ist sowieso, dass man nie oom geht dank Göttliche Bitte+Zorn der Vergeltung und Göttlich eingebung

ich kann den HOly pala nur emfeheln vorallem als twink
Hm, 2ter oder 3ter im Healmeter? Dann hast du das Potenzial deines Holy Palas nicht ausgeschöpft. Vor allem, was heißt "als Twink"? Meiner is Main und ich kan alles machen damit.

Also nein es ist nicht der Priester der wird eh genervt^^, also der Pala ist ein reiner main tank heiler, und du kannst durchaus erster im heal sein bin ich auch immer in Ulduar.

Zum leveln nimmst du am besten retri.

Das gruppen heal geht auch da du mit richturteilen arbeiten kannst ist zwar nicht stark aber etwas, dann gibts noch die Glyphe Heiliges Licht

plus Flamme des Glaubens immer auf den Tank zusammen mit Geheiligter Schild!

Es ist eig. ganz einfach als Pala gut weg zu kommen im heal!

Hi, hab da mal eine Frage und wollte keinen extra Thread aufmachen.

Bin ich mit meinem aktuellem Equip schon bereit für Naxx25?

Ich wurde gestern abgelehnt, ohne dass derjenige auch nur irgendwas gefragt hat, oder in der nähe stand um mich zu begutachten.
Er kann höchstens ins Arsenal geschaut haben -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&cn=Protak

Nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich Maly10, Obsi10/25 und AK25 den MT am leben gehalten hab und es sich doch nur um Naxx handelt, bekam ich einen Invite. Den konnte er sich dann aber auch sonstwo hinstecken. So gehts ja schließlich auch nicht.
Gestern Abend im Naxx10er habe ich mit einer anderen grp auch im Spaziergang 2 Viertel gecleart bevor ich off musste. Und das war langweilig... ;-)

Leide ich nun an grenzenloser Selbstüberschätzung oder bin ich wirklich noch nicht naxx25 ready? Was sagt ihr?

Hi, hab da mal eine Frage und wollte keinen extra Thread aufmachen.

Bin ich mit meinem aktuellem Equip schon bereit für Naxx25?

Ich wurde gestern abgelehnt, ohne dass derjenige auch nur irgendwas gefragt hat, oder in der nähe stand um mich zu begutachten.
Er kann höchstens ins Arsenal geschaut haben -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&cn=Protak

Nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich Maly10, Obsi10/25 und AK25 den MT am leben gehalten hab und es sich doch nur um Naxx handelt, bekam ich einen Invite. Den konnte er sich dann aber auch sonstwo hinstecken. So gehts ja schließlich auch nicht.
Gestern Abend im Naxx10er habe ich mit einer anderen grp auch im Spaziergang 2 Viertel gecleart bevor ich off musste. Und das war langweilig... ;-)

Leide ich nun an grenzenloser Selbstüberschätzung oder bin ich wirklich noch nicht naxx25 ready? Was sagt ihr?
also ich bin ja kein holy experte spiel prot und retri aber wir hatten schon schlechtere heiler von den werten dabei in naxx25 und haben es an einem abend gecleart

DU als Pala bist im Raid dafür verantwortlich das der Tank am Leben bleibt sollte dir diese aufgabe gelingen ist es schon mal super!
Du solltest evt. einige Addons und Makros nutzen das macht alles einfacher
biggrin.gif
, Addons sind Healbot und Decursive, Makros für Flamme und Schild ist nicht umbedingt notwendig wenn du Healbot hast wird dir angezeigt wenn FdG und GH ablaufen.

Und ärgere dich nicht wenn nen Dudu usw. im heal über dir ist als Pala gehörst du eig. auf den letzten platz von der Heal leistung her, das läst sich aber schnell wider gut machen mit Healbot!

ein Feedback von meinem ersten aber kurzen Ausflug in Naxx25, wen es interessiert...

Ich hatte vorgestern die Möglichkeit in Naxx25 mit meinem Pala hinein zu schnuppern.
Im 10er war ich schon und muss sagen dass es im Mili und Spinnenviertel echt easy war.

Nun im 25er mit den gleichen Klamotten, weil für mich im 10er nix gedropt ist, fand ich es schon etwas anspruchsvoller.
Klar ist das Prizip gleich, aber mit den selben Werten in Naxx25 zu gucken, musste ja auch etwas anspruchsvoller sein.

Lange Rede kurzer Sinn. Wir wollten direkt mal die RaidDps testen und sind gleich zu Flickwerk.
2 PalaHeals, jeder einen Hatefull und ein Priest hat den MT geheilt.
Ich hab meine Flamme auf den MT gepackt und angefangen meinen Hatefull zu heilen. Mit meiner gewohnten Methode hab ich ihn mit einer Mischung aus Lichtblitz und Heiliger Schock bombardiert. Als das mana etwas nach ließ, Göttliche Bitte an und Flügel ausgepackt. In unkritischen Momenten immer das Schild aufgefrischt und die Flamme und das Siegel neu gesetzt. In kritischen Momenten immer mit dem Finger über Handauflegen ;-)
1.Try ^^
Das Ende vom Lied war, dass ich es geschafft habe meinen Hatefull am Leben zu halten. Der andere Hatefull und der MT sind umgekippt.
Glücklicherweise ist Flicki auch ziemlich schnell, nach dem abkratzen der beiden anderen tanks, im Staub gelandet.
Ironischerweise meinte der andere PalaHeal vorher noch Naxx ist pipi... und sein Tank war tod... hmm naja

Grobbulus war auch recht interessant. Das lag aber mehr an der wild zusammengewürfelten Gruppe in der scheinbar viele dabei waren , die - hmm wie drücke ich das nett aus ... - merkwürdige Taktiken für die Bosse kannten ;-)
Der erste Wipe lag am Fehlpull des Tanks.
Zweiter Wipe, weil alle möglichen Leute ihr "Pupse" überall im Raus verteilt haben.
Beim dritten Versuch lag er dann doch noch. Es hilft halt manchmal schon einfach zuzuhören, wenn der Boss nochmal erklärt wird.
Kurz vor Thaddius musste ich dann leider gehen :-(

Mein Fazit aus diesem ersten Naxx25 Run:
Mit viel Konzentration und vielleicht auch etwas Glück ist es mit meinem derzeitigen Equip machbar, aber stressig.
Dennoch werde ich mich wohl noch etwas in der 10er Version einspielen und n bissl Equip farmen und dann erst wieder in die 25ger Version gucken.

um nochmal aufs hauptthema zu kommen wieso lese ich niegndas was von dualer skillung bis 40 als vergelter dann heal skillung.
ist zwar mühsam 2 outfits aktuell zu halten aber man kann die inis heilen und erfahurng sammlen und solo doch gut questen.

fürher oder später wird dein pala sowieso eine dual skillung bekommen warum dannn nicht von anfang an ;-)

healpalas können defenetiv mehr als gute tankheiler sein , wenn man sie läst und sie ihre klasse verstehen zu spielen.
ich gehe sogar soweit zu sagen , wenn der healpala auf grund der healeraufstellung "nur" flamme auf den tank machen muss , zieht er jeden in der heilleistung mit vergleichbaren equip ab.

ohne richturteil des lichts drauf zu ballern , das macht zur zeit ja mehr sinn wenn die retris das machen.

mfg kuschi

Guten Morgen,
Da ich jetzt schon eine Zeit lang mit DD's unterwegs war wollte ich doch mal etwas anderes ausprobieren - Das Heilen.
Im speziellen habe ich da an den Paladin gedacht. Kann heilen ist aber auch gut geschuetzt dank Ruestung.
Mein Fragen dazu:

1. Ist die Heilleistung mit dem eines Druiden oder Schamanen zu vergleichen? Oder wer ist besser in dieser Hinsicht? Ich denke mal das ein Priester immer noch das Beste ist was man als Heiler haben kann oder?

2. Welche Bewaffnung sollte ich waehlen? Einhandwaffe und Schild oder doch Zweihandwaffe?

3. Wie ist das Leveln mit einem heilig Paladin?

4. Wie sieht es in der Gruppe aus oder im speziellen das Gruppenheilen in Instanzen?

Danke im voraus,

Landerson

zu 1) depends - du bist wie schon x mal gesagt eigentlich MT Heiler - n Schami eher n Gruppenheiler
Priester sind schon toll *vor allem Untote*
Aber ich denk, jeder Heiler hat so seine Nische

zu 2 ) Einhand und Schild ( oder andres Trinket )
wobei ich denk zum Schluß hin das Schild sinniger ist

zu 3 ) lustig - hab Thinu auch 80 Level auf Heilig gelevelt -
es geht und man kann auch gut Elitequests für 2 oder 3 Personen alleine machen,
wenn man verstanden hat wie man sie spielt XD

Ich fand, die ersten 40 Level hat sie soagr noch ordentlich Schaden gemacht
*im Vergleich zur Priesterin, die macht ja mit Level 10 schon keinen auf Holy )*
Ich fand das Leveln bis 60 ätzend,
aber ich mag die Pestländer auch nicht so,
Scherbenwelt war dann wieder recht easy -
und ab 70 Nordend ging auch ganz gut.

Klar hab ich im Vergleich zur Hunterin länger gebraucht,
aber who cares?

Nur stell dich drauf ein,
das du oft zu hören bekommst
"wir suchen n richtigen Heiler"
das ist mir so gegangen XD

zu 4 ) Es geht alles *grins*
Aber ich denk, das liegt daran,