Das ist eine gute Frage, wenn es so wäre hättest du ein ziemlich gutes absorbierendes Schild. Mal eine andere Frage, wie schaut es eig aktuell mit den Trinkets aus.
Ich habe aktuell den "Kern der Reife" und den "Untergang der Sterblichen" equipped, allerdings finde ich das der Untergang sehr viel weniger procct als die Dunkelmond Karte. Wie seht ihr das ?
Hier mal mein Pala, ich versuche aktuell noch irgendwo Wille herzukriegen, villeicht habt ihr ja noch Tipps.....
Hellfire
Das Tempo würde ich schon so belassen.
Grüße
Irgendwie wird mir nix angezeigt im Arsenal. Ich nutze aber auch den Kern und dazu seit kurzem die Dunkelmondkarte. Und diese Kombi wird mich wohl auch durch den T12-Content begleiten. Die Karte ist wie zu 80er Zeiten einfach sehr stark, da ihr "Procc" ja an sich gar keiner ist... es hat meiner Beobachtung nach 100% Uptime im Kampf und da die 5 Stacks permanent oben sind hast Du konstant 400 Wille frei Haus mehr. Den Use-Effekt des Kerns kann man situativ nutzen, ich aktiviere ihn erstmalig so bei 80% Mana und halte ihn dann auf CD. Wie der Untergang procct weiß ich nicht, da er bei unsren Cho'Gall-Kills für mich natürlich nicht gedroppt ist.
Also falls Du die Karte schon hast, würde ich sie gegen den 359er Untergang austauschen. Ein Gegenargument könnte natürlich sein, dass der Procc einmal pro Minuten eintreten sollte, während der Kern 2 Minuten CD hat. Dafür lässt er sich eben gezielt aktivieren. Also letzten Endes läuft es bei Dir eher auf eine Entscheidung zwischen Kern und Untergang hinaus, die Dunkelmondkarte würde ich in jedem Fall anlegen!
Hab mich mal im T12-Bereich umgesehen, die Alternativen sind meiner Meinung nach zwiespältig:
- Mondbrunnenkelch
http://wowdata.buffed.de/?i=70142 : Gibts bei Ayla Schattensturm, sofern man sie über die neuen Dailies freigeschalten hat und ist absoluter Mist. Die 20 Int mehr sind zwar nett, allerdings bietet 341 Int sogar der Alchistein. Zudem ist der Procc denke ich sinnlos, er erhöht zwar ab und an die Schilde, aber wie erwähnt lassen die sich eh nicht im Kampf stacken, da jeder Meleehit des Bosses das Schild wieder runternimmt. Da nützt auch der Procc nix. Wenn es wenigstens ein Use-Effekt wäre, wo man es timen könnte, aber so wie es jetzt ist ist es definitiv keine Alternative zu den genannten 359er Teilen. Höchstens für unseren Mastery-Pala interessant oder vielleicht noch im PvP, aber auch da bleib ich lieber bei der Karte neben der Insignie. Manaregg ftw!
- Fänge des Schicksals
http://wowdata.buffed.de/?i=68926 : Hier sieht die Sache schon anders aus! Die Manakostensenkung stackt 10 mal auf satte 1.100 weniger Mana pro Cast. Dafür könnte man schon mal überlegen, den Kern dafür auszutauschen. Aber erstmal rankommen.^^ Gibts bei Majordomus Hirschhaupt und eh wir bei dem sind, wirds noch länger dauern.
Also Fazit: Mit den 3 Dingern, die Du jetzt hast machst Du so oder so nix falsch, egal in welcher Kombi. Meine Empfehlung: Dunkelmondkarte > all und in den 2. Slot das, womit Du Dich am wohlsten fühlst (man glaubt gar nicht wie entscheidend das Bauchgefühl manchmal sein kann^^).