Heiligpala und Richturteil der Weisheit

Raziel2710

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Der Patch 3.0 steht ins Haus und ich mach mir so meine Gedanken wie ich den Paladin weiter spielen sollte. Eins ist sicher er wird Heiler bleiben. Was mich zu meiner Frage bringt. Ich baue in meiner Rotation jetzt innerhalb des Raides das Richturteil der Weisheit ein. Alles schön und gut soweit, nur stellt sich die Frage was nützt mir das eigentlich. Man muss Nahkampfangriffe bzw. schädliche Zauber auf ein Ziel wirken um Mana wiederherzustellen. Da ja in der Regel nicht sehr viele Heiler direkt am Mob/Boss dranstehen und zwischendurch Schaden machen, frag ich mich warum Mana verschwenden um dieses Richturteil zusätzlich zu wirken. Ich wird eh nicht gerade ein entspanntes Leben zwischen Heilen,Dispellen, Segen des Schutzen und Aggro zu reduzieren (Hand der Freiheit) auch noch alle 20 sec diesen Zauber zu machen. Wie denkt ihr darüber? Für mich wird dieser Zauber sinnlos bleiben, weil ich daraus einfach keinen Vorteil ziehen kann. Als Heiler macht man nun nur selten Schaden an Mobs, dafür sind andere Klassen da. Wenn ich allein spiele liegt das ja ganz anders da geh ich nie OOM dadurch.
Korrigiert mich bitte wenn ich die Mechanik dieses Zaubers falsch verstanden habe. Ich wäre für konstruktive Vorschläge sehr dankbar. Schließlich wird uns Heilern wohl nur das Richturteil des Lichts bleiben oder halt Mana für andere wieder herstellen.

Naja wenn ihr nen Retri im Raid habt kann er ja dein Richturteil aufrecht halten, alle DD's die über Mana verfügen werden sich auf jedenfall über den Debuff freuen, ansonsten wenn ihr kein Retri im Raid habt musst du das Richturteil ja trotzdem nich immer wieder neu wirken sondern es wird ja schon erneuert wenn du einmal auf den mob draufhaust.

Retripalas werden ab heute bedeutend besser da stehen und sicherlich viel lieber mit in die Raids genommen!
Also hast du schon mal wen der im Raid dein Siegel aufrecht erhält!

Leider falsch.

Der Retri - Kreuzfahrerstoß macht nur noch Schaden und frischt keine Richturteile anderer Pala's mehr auf!

Nun, da es ja jetzt 3 Richturteile gibt, beantwortet sich diese Frage ja von selbst.

Wer nich weiss, wovon ich rede: Ab zum Lehrer, noch imbaer werden!

Zurück