Heilrüstung wo bekommt mann die?

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo leute

könnt ihr helfen,ich wollte mal fragen wie mann als Druide an so ne Heilrüstung kommt,oder besser gesagt auch was ist das genau

mir hatt das gestern einer über den chat geschrieben aber weiss ned so recht was es ist und wo ann es bekommt danke

Hi,

also Heilrüstung sind eigentlich nur bestimmte Ausrüstungsgegenstände mit Stats die gut für Heiler sind. Als Druide brauchst du zum Heilen vorallem +Heilung , Willenskraft und Intilligenz. Ich geh mal davon aus das du noch nicht 70 bist und deshalb sind diese Werte noch nicht soo wichtig für dich und du kannst auch mit nem bisschn Intilligenz in Instanzen heilen. Die Sachen kriegste hlat in Instanzen und für Quest wie das andere Zeugs auch^^.
(fürs lvln würd ich aber Feral machen
victory.gif
)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe auch mal davon aus das du noch nicht 70 bist.

Als Heil Druide solltest du dich nicht nur auf Leder-Klamotten versteifen, da es nicht auf die Rüstung ankommt. Stats sind viel wichtiger. Alles was +Heal und Intelligenz, Willenskraft mit dabei hat ist gut. Mit der Bäumchen-Form (diese Gestaltwandlung bekommst du frühestens mit 41 Talentpunkten im Wiederherstellungs-Baum) wird Willenskraft auch noch interessanter, da es deine Heilzauber noch einmal zusätzlich boostet.
Einfach mal schaun was in den entsprechenden Instanzen so dropt. Rüstungsteile mit dem Zusatz "... der Eule" oder "... der Intelligenz", "... der Heilung" sollten ebenfalls interessant sein.

Zurück