Heilskillung für ein Bäumchen...

Huhu,

ich hab die Skillung zwar schon in den anderne Thread gestellt aber ich machs hier gern nochmal
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500531051

ich hab mir auch die Skillung oben angesehen und sry die kannst du vergessen ^^

Wenn du hauptsächlich als Baum heilst kannst du alles weglassen was mit HD zu tun hat ... da du es eh nicht casten kannst im Baumgestalt ... falls doch mal ein grösserer Heal notwendig ist ... geht es ja seit dem neuen Patch einfach Schnelligkeit der Natur und HD das müsste reichen bist also auf die verkürzte cast Zeit nicht angewissen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spass
smile.gif
Resto Druide macht einfach nur fun

sry, aber hab ich da was missverstanden? kann man seit 2.3 auch als baum HT machen?
nein, kannst du nicht, aber er wird automatisch aus dem baum rausgehen, sobald du HT casten willst.

bezüglich skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351531502531351

also.. natürlich full heal, da der rest für pve nicht sonderlich was bringt. dann auf jeden fall mal die verbesserte gelassenheit weglassen. kostet zu viel mana und wenn man dadurch die aggro zieht hat man sie falsch verwendet (bzw. ich nehm die eh nur in notfällen wo das dann auch schon egal ist)

wichtig ist mir dann noch die schnellwandlung um jedezeit flexibel zu sein ohne zu viel mana zu brauchen

das omen der klarsicht ist der eine sinnlospunkt dann... erleichtert evtl. das farmen im feral equipment (falls vorhanden)

mmmhhh.. was ich hier lese ist manchmal etwas haarsträubend irgendwie
wink.gif

Fakt 1:
Wenn du in den Raidinstanzen heilen willst, sind 61 Pkte im Resto-Baum keinesfalls verkehrt. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber damit kommst du auf jeden Fall klar.
victory.gif

Fakt 2:
Je nach Aufgabe im Raid oder auch Spielsituation (Heiler in einer 5er-Heroic) ist es einfach nicht mehr möglich, den tank allein mit HoTs am Leben zu halten. HealingTouch ist nach wie vor ein essentieller Heilzauber, den man unbedingt verbessern sollte! Wer das nicht macht, hat seine Aufgabe als Heiler nicht gänzlich verstanden, meine Meinung..
dunno.gif

Fakt 3:
Ich nutze die Baumform nur in ganz seltenen Fällen, nämlich dann, wenn sie mir/der Grp/dem Raid tatsächlich einen Vorteil bringt. Das ist aber nur selten der Fall... Ich heile also grundsätzlich in Casterform und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann flexibel auf alles reagieren, die HoTs kann man ja trotzdem einsetzen (sollte man auch so btw!) und Manaprobleme habe ich so gut wie nie.. schaut euch mein Gear an, so grandios isset nit..
happy.gif

0 / 0 / 61 FTW
top.gif
biggrin.gif

Ich hab jetzt zwar net alles gelesen, als sry wenn teilweise was schon gesagt wurde.

Ich bin imo 1/0/60 geskillt, wobei der eine punkt von Griff der natur in Verbesserte Gelassneheit fließ, sobald ich mal wieder Feral war
smile.gif

Also so

Zum heilen ansich.

Ich bin seit lvl 15 auf Heilen, versteh nich warum alles sagen als Heilgeskillter zu lvln soll schwer sein, es dauert vlt etwas länger mobs zu legen, aber ich bin so gut wie nie gestorben.

Seid dem ich die Baumform habe heile ich nur mit dieser. Und spätestens mit blühendem Leben kommt man sehr gut ohne HB aus. In der regel ticken blühendes Leben und Verjüngen auf dem Tank, das hält den gut oben, Wenn mal ein größerer schlag kommt, wird noch ein Nachwachsen gecastet und/oder eine rasche heilung rausgehaun und dem Tank geht es wieder gut.

Wenn ich wirklich mal nicht mehr hinter her komm gibt es den Notfall button (schnellig keit der Natur und HB, was übrigens mittels /cast Schnelligkeit der Natur /stopcasting /cast Heilende Berührung mit einmal drücken funktioniert)

Zudem finde ich die Punkte für die Verbesserung von HB einfach sehr wichtig, denn selbst geskillt sind die 3sec kastzeit einfach viel zu lange.

Und warum man nicht in baumform heilen solte versteh ich noch weniger. Diene heilspells werden billiger und die Hots ticken dank Aura deutlich höher (so man auf willenskraft wert gelegt hat)
Und seid man beim Aktiviern von HB autatisch aus der Form gezogen wird, also keinen Zeitverlust mehr hat beim aktiviern des Cast hat isses als würde man HB in baum form nutzen könne, oki das zurück shiften in Baumform kostet wieder mana. Aber dafür kann man Schnellwandlung skillen.

Greetz
DatGizmo

Edit:
Bezug auf wille. Ich bin sowieso der meinung, das man als Drui mehr wert auf Wille als auf MP/5 legen sollte, allein weil sich mit mehr wille unser Anregen besser auswirkt. Bei normaler heilauslastung, (also verringerter wilenskraft manareg) zieh ich mich von ca 30-40% wieder auf 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also ich habe komplett im heal reingeskillt und muss sagen ich komme sehr gut mit meiner heilung aus.

Als Druide hat man eh vorteile was andere healklassen net haben, wir hoten alles zu auf gut deutsch und damit sind wir sehr gut zur not mal Nachwachsen und alles ist gut^^

Das andere ist wir sind Main und Grphealer, ich selber bin Mainhealer unsers M1 in Kara und auch so wenn wir inzten laufen und da geht alles auch sehr gut zur not kann man auch noch mal einen hot (Verjüngen Blühendes Leben) auf einen in der Grp hauen dann reicht das.....

Im Baum laufe ich auch sehr viel rum in Inzten, 1. wegen Aura und 2. finde ich es auch sehr lustig ein Baum zu sein^^ durch die Aura haben wir halt richtig gutes Heal drauf ich mein 25% der Will ist schon nice^^

Also zu allen hier muss ich sagen was ich auch zu anderen Sage mach die Skillung die du für richtig hälst weil es ist dein Char und wenn de meinst du machst noch im Feral rein dann ist es deine Sache aber wie gesagt Heal druiden denke ich mal Skillen auch komplett rein^^

So dann mal viel Spass beim Heal

Gruscher

Zurück