Heilung Anzeigen

Clive

Quest-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
19
Hi erstmal,

Ich suche ein Addon, welches aufzeigt, wie viel ich heile, ohne dass ich im Kampf bin. Sprich, ich will mich in ne Stadt stellen und die Heilung von 2 Skillungen vergleichen können.

Gibts eine Möglichkeit das bei Recount einzustellen? Wenn nicht, kennt ihr ein Addon, welches das kann?

MfG, Clive

(Es sollte auch für Heiler Puppen geben -.-)

Bei Recount gibt es doch auch Anzeigen für Heiler, oder täusche ich mich da?

Meines Wissens nach brauchst du dazu nur auf den "Pfeil" klicken, damit das Fenster wechselt, da gibt es z.b. DPS - Schaden - CC Breaker usw. und eben auch HPS und Heilung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

so long

domml

Mir fällt da auch nur recount ein. Das Problem wird sein, das man die Testpuppen nicht heilen kann. Und wenn man sich selbst, bzw jemanden heilt, der keinen Schaden bekommt, sind die Werte nicht aussagekräftig.

overheal und so, aber die werte unterscheiden sich eh von raid und solo. von daher hinfällig, hauptsache die leute überleben.

Ja, das Problem bei Recount ist, dass es auch Überheilung nur anzeigt, wenn man sich im Kampf befindet.

Ja, das Problem bei Recount ist, dass es auch Überheilung nur anzeigt, wenn man sich im Kampf befindet.

Daran hab ich nich gedacht, sorry.

Ansonst fällt mir da spontan nichts ein.

Allerdings finde ich, dass man im BG-Zerg Skillungen gut auspobieren kann, da hat man keinen Erfolgsdruck und keiner bekommt Repkosten. Vielleicht nicht das Optimum, aber was besseres fällt mir nich ein. :-/

so long

domml

Zurück