Heilung Todesstoß

jacky

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Seit ungefähr zwei Stunden ist es so, dass ich mich mit Todesstoß nur noch maximal um 500-800 HP heile.
Das war heute Nachmittag, nach dem Einspielen eines weiteren Patches von Blizz, aber mal deutlich mehr, weil ich da just 4 fun noch in AQ20 den ersten Boss Solo gemacht habe.
Im Schnitt kann ich mich an Heilungen von 2-3k erinnern, teils sogar mehr.

Könnt ihr mal schauen um wieviel ihr euch heilt ?

Armory Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=L%C3%A9tan

is mir grade auch aufgefallen.. gestern ncoh 14k Kritheals heute 800-2400 O_o?

Gestern, 9-10k SS Crits - Heute, 6-8k wenns hoch kommt.

Gestern, 8k Death Strike Heilungs-Crits - Eben, 4-6k Heilungscrits - Jetzt, 800er Heilungscrits.

Also langsam versteh ichs nicht mehr, wann wurd das denn noch weiter herab gesetzt? Ich mein, ich bin auf Unholy geskillt, von daher geh ich nicht von extrem hohen Crits dabei aus, aber von 8k gestern auf 800 heute? Dreht da ein Kind am Einstellrad?

Werd ich ma nen Ticket zu schreiben - wobei ich eine Antwort (ausser einen Brief) bezweifle...

Ich seh ja fast (nur wenn ich nicht auf Klassen wie die Magier - als CASTER* - sehe) ein, dass die Crits zu hoch waren.

(* Melees haben meiner Ansicht nach, auf Grund der Benachteiligung bei Bossen mit Dmg im Nahkampfbereich, mehr Schaden zu machen, als Alle RangeDD. Und nein, über diese Ansicht ist nicht zu diskutieren, nicht hier.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel mein Dk nur noch in pvp ka obs da unterschiede gibt...bin blut unheilig mit 2händer ... todestoß heilt mich (mit geskillter verbesserter blutpräsens zw, 4-6,5k

Man ich hab schon gedacht ich werde bescheuert oder bilde mir das ein.
Ich hab auch schon ein Ticket gemacht, weil mit 800er heals bekomme ich keinen Elite mehr down.
Wenn das jetzt so bleibt wäre ich ziemlich angepisst vom nerf ... Mal sehen aber wenigstens gehts nicht nur mir so.
Was mir aber noch aufgefallen ist, dass ich auch weniger schaden mache.
Vorher hab ich 2k dps an der Boss Puppe gemacht, jetzt sinds mit Mühe 1,3k dps...

hmm ich hab kein großen unterschied gemerkt vom dmg her

von der heilung hab ich auch gestern paar mal 2-5k bekommen im pvp sowie im pve vllt hab ich mich aber auch geirrt bin mir da nicht sicher

Ja, anscheinend hat Blizz per Hotfix die Todesstoßheilung um 70-80% reduziert. Bravo. Erst wochenlang auf dem Testserver und dann so ein Nerf. Sind die geistig noch ganz klar im Kopf? Mitarbeiter überlastet? DK-Seuchen im Entwicklerbüro?
dwarf.gif

auf mmo champion steht das die heilung von ds wieder generft wurde... sie war anscheind zu hoch...ok, ich geben zu, im 25er ulduar raid habe ich danach in webstatts nachgeschut und laut der anzeige habe ich mich mit ds für 1,4 millionen geheilt... durchschnitt fast 6k....

aber ds sollte doch als alternative für ob sein. und der schaden von ds ist doch unter ob und als tank war ds wegen der heilung und der heilaggro gerade interessanter... fände es echt schade wenn ich dann wieder auf ob gehen müsste....

also man kann es auch übertreiben

Also ich hoffe mal, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Ich hatte gerstern einen Verbindungsabbruch, danach die Meldung "Realm ist nicht aktiv" und dals es dann wieder ging, fing das Wundern an, was denn mitdem Heal los ist. Wenn das so gewollt ist, dann hat Blizz mal wieder schönen Mist gebaut. Früher hat man 3-4 Mobs gepullt und ist mit fast 100% life wieder raus aus dem Kampf, jetzt kannst du nach 2 Mobs was essen, weil der Heal nicht mehr reicht. Naja und sowas soll eine Heldenklasse sein. Also ich hoffe aber wirklich auf einen Bug.

Also ich hoffe mal, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Ich hatte gerstern einen Verbindungsabbruch, danach die Meldung "Realm ist nicht aktiv" und dals es dann wieder ging, fing das Wundern an, was denn mitdem Heal los ist. Wenn das so gewollt ist, dann hat Blizz mal wieder schönen Mist gebaut. Früher hat man 3-4 Mobs gepullt und ist mit fast 100% life wieder raus aus dem Kampf, jetzt kannst du nach 2 Mobs was essen, weil der Heal nicht mehr reicht. Naja und sowas soll eine Heldenklasse sein. Also ich hoffe aber wirklich auf einen Bug.

es ist kein bug.

http://blue.mmo-champion.com/28/1647360868...aling-nerf.html

da ist der blue

So ein Müll... die wahre Heldenklasse scheint doch dann eher der Pala zu sein.
Die haben ja immernoch schöne neue Skills dazu bekommen. Hauptsache alle anderen Klassen werden gernerft.
Vor dem Patch hatte man noch gut Spaß an dem Game. Brauchte nicht ewig auf Mitglieder für Gruppenquests warten,
da man sie locker allein bewältigen konnte, und jetzt schafft man nichtmal mehr nen Elite-Mob mit 60k, wo man vorher noch
einfach welche mit mindestens 100k legen konnte. Aber beschweren bei Blizz kann man sich ja irgendwie nicht, bzw. wird
dann eh nischt geändert.

aber ds sollte doch als alternative für ob sein. und der schaden von ds ist doch unter ob und als tank war ds wegen der heilung und der heilaggro gerade interessanter... fände es echt schade wenn ich dann wieder auf ob gehen müsste....

also man kann es auch übertreiben

Für mich ist es eine Alternative. Es macht mehr Schaden als ob, heilt(e) wie sau und man muss nicht Punkte in Frost stecken damit die Krankheiten draufbleiben.

Dann ist der Char für mich gestorben ...
Das ist keine Heldenklasse mehr sondern schlechter als jeder andere Klasse ... da heilt sich der Krieger ja besser ...

Schade um den DK hat mir echt Spaß gemacht aber wenns dann nur noch fürs Raiden reicht. Dann nicht ...

ok prima , ich heile mich durschnittlich für 300 - 1000 .. vorhin ein 5000er krit gemachtu nd sage und schreibe 1000 helaing bekommen , sowas lächerliches .. ich wollte erst ein thread aufmachen , hab dann den hier aber gefunden .

Mein DK hat über 20k HP und durch diesen Nerf heile ich mich zwischen 500-800hp und wenns man crittet bis zu 1000hp.. wow ich bin begeistert. Ein Tropfen auf den heißen Stein sozusagen.

Ich frage mich wofür ich dieses Talent jetzt noch verwenden kann? Da kann ich mir doch gleich nen Healpot reinschmeissen... der heilt ja noch mehr..

Vor allem dieser Klammheimlicher Nerf is doch wohl das allerletzte!! Ich hab nichmal was gemerkt das überhaupt was gepatcht wurde.

Ich dachte ich bilde mir das nur ein, das hat mit irgendwas anderem zu tun das der Heal plötzlich so gering geworden ist aber dann las ich diesen Thread hier..

Ich glaub ich Spinne
sad.gif

Das ist ja wohl eine absolute Sauerei. Es war eine Reduktion von 20% angekündigt, soweit ich mich erinnern kann und jetzt haben die das Teil um 70-80 % generft. Naja hauptsache der scheiß Pala kann sich 3 mal voll hochheilen mit seiner beschissenen Angsblase und seinem Hand auflegen. GZ Blizz. Wieder eine Klasse zur Sau gemacht. Kotzt einen an. Heldenklasse, dass ich nicht lache. Scheiß Schneesturm.

koennt ihr nicht akzeptieren dass wir op waren? so schlecht siehts ja immernoch nicht aus, keine elite down? ohhhhh schaffen schurken auf 80 solo elite? nein
nicht-cc-immune gegner kann man immernoch leicht kiten

koennt ihr nicht akzeptieren dass wir op waren? so schlecht siehts ja immernoch nicht aus, keine elite down? ohhhhh schaffen schurken auf 80 solo elite? nein
nicht-cc-immune gegner kann man immernoch leicht kiten
Wir reden hier ja aber auch von Dks und nicht von Schurken..
Deswegen hab ich meinen Schurken ja auch nicht weitergespielt.. Hab jetzt mal versucht mit dem mal wieder ne Runde zu zocken, weil ich ja hörte, dass Schurken nachm Patch etwas gepusht wurden, aber gegen nen Dk is nen Schurke echt zum kotzen..
Denkt denn jemand von euch, dass das mit dem Selfheal nochmal geändert wird, weil so wie es jetzt aussieht hab ich überhaupt kein Bock mehr auf Wow... Naja hat Blizzard dank ihrer dummen Scheiße erstmal nen zahlenden Kunden weniger..

palaglyhe heilt dem pala bei benutzung von göttlichem Sturm um 15% des angerichteten schadens... ja viel spaß da noch nen Pala zu killen >_>

Zurück