Heilung Todesstoß

Der DS heilt jetzt 5% von den GesamtHp pro Krankheit auf dem Mob. Er kann NICHT mehr critten. 6k Heilung erreichst du nur mit einer Unholyskillung (3 Krankheiten) mit Tankequip und full raidbuffed bei 40k Hp. Dies erreichen die wenigsten. OP ist das sicher nicht, da der DS nicht mal in deiner Rota vorkommt.

Ich habe nicht geschrieben, dass er Crittet. Ich erreiche damit 6k Heilung mit einer Unholyskillung, Tankequip (wie schon gesagt) aber ohne Raidbuffs. Habe ca. 33,5k hp.

Rechne nach, ich komme da auf 5,025K Heilung (15% von 33,5)... Vielleicht ist noch ein Effekt aktiv, der deine Heilung verstärkt?

Auf jeden Fall halte ich diesen Schlag für Imba, da er einen Bluttank sehr bevorzugt (zumindest wenn man genug Aggro hat als dass man es sich erlauben kann diesen Angriff zu nutzen und nicht das Maximale an Aggro/Dmg herauszuholen). In Kombination mit z.B. Mal des Blutes oder den Blutwürmern... noch heftiger :-)

Ein gut equipter Bluttank wird so zu einem Bosstank, der für Heiler sehr entspannt zu heilen ist. Nur bei sehr starken DD´s könnte ich mir vorstellen, dass es eng wird mit der Aggro...

Wollte mit dem nichtcritfähig nur sagen, daß Blizz die Heilung doch ziemlich entschärft hat. Und als Bluttank heilt er höchstens 4k. Und bei Bossen, die einem gerne mal 10k+ pro Treffer weghauen ist das jetzt wirklich nicht imba. Verbraucht ja auch 2 Runen. Die Heilung von Blutwürmern ist übrigends so gering, daß sie in Highinis kaum spürbar ist, außerdem sind die Würmer nach jedem Flächenschaden sofort tot.

Was wirkt noch auf Todesstoß, daß du für 33k life ne 6k Heilung kriegst? Wäre interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mit dem nichtcritfähig nur sagen, daß Blizz die Heilung doch ziemlich entschärft hat. Und als Bluttank heilt er höchstens 4k. Und bei Bossen, die einem gerne mal 10k+ pro Treffer weghauen ist das jetzt wirklich nicht imba. Verbraucht ja auch 2 Runen. Die Heilung von Blutwürmern ist übrigends so gering, daß sie in Highinis kaum spürbar ist, außerdem sind die Würmer nach jedem Flächenschaden sofort tot.

Was wirkt noch auf Todesstoß, daß du für 33k life ne 6k Heilung kriegst? Wäre interessant.

Also ich hab gestern mal getestet ich bin Blut Unheilig geskillt hab mit Blutpräsenz ca 26k leben und komm auf ne von durchschnitt 8k pro heal.

wird ja immer fantastischer hier... 8K (im durchschnitt bedeutet ja sogar, dass es noch mehr sein kann)... gleich kommt bestimmt einer der sagt, dass er immer auf sein maxleben geheilt wird...

Also haben wir eben bei der Rechnung irgendwas vergessen? Ansonsten gibt es keine Erklärung der Heilung (abgesehen von der Möglichkeit, dass hier Leute Mist erzählen oder es sich um Bugs handelt).

Ein Unterschied von 5,schlagmichtod, auf 6K kann ich mir noch so gerade denken, aber bei weniger Leben mehr zu bekommen durch den Skill... das wiederspricht der Mechanik ^^

Ps: habe die Würmer auch noch nicht selbst getestet, allerdings finde ich das Mal des Blutes "ganz nett" ist.

wird ja immer fantastischer hier... 8K (im durchschnitt bedeutet ja sogar, dass es noch mehr sein kann)... gleich kommt bestimmt einer der sagt, dass er immer auf sein maxleben geheilt wird...

Also haben wir eben bei der Rechnung irgendwas vergessen? Ansonsten gibt es keine Erklärung der Heilung (abgesehen von der Möglichkeit, dass hier Leute Mist erzählen oder es sich um Bugs handelt).

Ein Unterschied von 5,schlagmichtod, auf 6K kann ich mir noch so gerade denken, aber bei weniger Leben mehr zu bekommen durch den Skill... das wiederspricht der Mechanik ^^

Ps: habe die Würmer auch noch nicht selbst getestet, allerdings finde ich das Mal des Blutes "ganz nett" ist.

würde mich ja auch nicht wundern wenn die leute beim questen aufn heal geguckt haben - wenn man z.b. verb. blutpräsenz hat gibts ja nochmal nen 10% healbonus was beim tanken dann aber wegfallen würde.

8k heal bei 26k wären gute 30% - wären also 6 krankheiten aber man hat nur 2....

10% durch präsi + Vampirblut. bei 26K HP und 3 Krankheiten macht

erstma aus den 26k dank Vampierblut - > 30k davon 15% sind -> 4500, selbst mit Blutpräsi+Vampierblut -> 6500~

hm das sind keine 8k!

Rechnen wir ma zurück!

8000 -(-45%)-> 5517->(von 15% auf 100% hochgerechnet)->36782-(HP Bonus abgezogen)->33438 HP

Das is realistisch! ein 8k heal ist nur mit Vampierblut und mindestens 33 500 HP möglich!

Ohne Vampierbluteinfluss werden allerdings 42 161 HP benötigt!

Anders mit nur 33 500 HP sind ohne vampierblut auch nur 5500 Heal möglich!

ABER... 3 Krankheiten + Vampierblut sind Skillungstechnisch nicht drinne :>

42k raidbuffed sind nicht unmöglich. ich habe im 25er raid mit allen buffs meine 42k leben als bluttank....
wenn ich dann noch vampirblut miteinberechne bekommt man dann schon nette werte
hab nicht geschrieben is unmöglich ^^

hatte heute auch nen 8k heal bei 35K leben aber als Unholytank! (3 Krankheiten KEIN vampierblut)

Todesritteränderungen mit 3.1.2 auf dem Testserver....

* Verbesserter Todesstoß: Dieses Talent erhöht nun auch die von 'Todesstoß' gewährte Heilung um 25/50% und der Tooltip wurde angepasst, um die tatsächliche Funktionalität nach dem Hotfix in 3.1.0 wiederzugeben.

Das klingt doch nett. hoffe es bleibt so

hoffe nicht, einfach sehr imba Oo

fände ich nicht zu krass... ist die selbe heilung wie bei ner unholy skillung mit 3 krankheiten

(10% Gesundheit + 50% =15% Gesundheit)

mist xD

Der DS heilt jetzt 5% von den GesamtHp pro Krankheit auf dem Mob. Er kann NICHT mehr critten. 6k Heilung erreichst du nur mit einer Unholyskillung (3 Krankheiten) mit Tankequip und full raidbuffed bei 40k Hp. Dies erreichen die wenigsten. OP ist das sicher nicht, da der DS nicht mal in deiner Rota vorkommt.

oO, das ist ne feste Rota wenn du Unholy tankst und nicht auf Geiselstoß gehst wie ich!

Im übrigen was heist imba? Dafür fehlt die Schadensreduzierung durch blocken zum Beispiel und die krasse Heilung bekommst du eh nur als Tank. Dafür das Avoid Werte genommen wurden und die Abklingzeit von Knochenschild hochgesetzt wurde finde ich das schon ok wenn wann darauf zurück greifen kann. Als DD nimmst du es meist nicht, da es eine Schadensreduzierung bedeuten würde. Also wo ist da das Problem?

Und zum Thema Elite killen mit mehr als 100k life ... das kann jeder WL - Hunter - Druide - Pala - Krieger. Es ist einfach nur Skillungs abhängig. Ich denke das es auch mages, Schamis und Priester packen sollten. Ausnahmen wären denke ich nur Schurken. Ich zum Beispiel habe mit WL lvl 76/77 Elite mit 126k life gekillt, Also mal bitte nicht gegen DK´s flamen, wenn man keinen Dunst von anderen Klassen hat. nicht nur der Pala mit Hand auflegen und bubble ist da theoretisch op, WL fährt mit geskillten Lebensentzug und Heimsuchung deutlich mehr hps.

Zurück