Heilung Todesstoß

Ich spiele selbst nen dk zwischendurch als tank zwar aber warum muss ein 80er nen elite schaffen? elite sind meiner meinung nach da um in grp zu legen und nicht solo, sollte nicht mit ein paar so sein sondern mit jeden so das es keiner alleine schafft.

Und Zu die wo meinen das Dk nicht mehr genug heilt und sie jetz Healträkne saufen müssen sag ich mal nix dazu...
Healtränke sollen mehr heilen und nicht irgendwelche skills wo nebenbei schaden machen. Und kommt mir nicht mit heldenklasse O.O
Das ist meine meinung.
jester.gif

Ich wunder mich schon wieso Todestoß nichmehr geht xD Hatte was von 20% gelesen und nich von 80% o.0
Das Dk´s OP waren ist klar aber langsam kann man sie ja total vergessen bei uns aufm Server nehmen sie keine mehr mit zu wenig dmg und so...

Mfg Nixan

Ich wunder mich schon wieso Todestoß nichmehr geht xD Hatte was von 20% gelesen und nich von 80% o.0
Das Dk´s OP waren ist klar aber langsam kann man sie ja total vergessen bei uns aufm Server nehmen sie keine mehr mit zu wenig dmg und so...

Mfg Nixan

zu wenig dmg?
biggrin.gif

Wie sind die bitte equipt? Dks sind bei uns immer noch IMMER unter den top 5 locker dabei.
Haben sie ihre talente nicht vergeben oder was?
biggrin.gif

Ich spiele selbst nen dk zwischendurch als tank zwar aber warum muss ein 80er nen elite schaffen? elite sind meiner meinung nach da um in grp zu legen und nicht solo, sollte nicht mit ein paar so sein sondern mit jeden so das es keiner alleine schafft.

Und Zu die wo meinen das Dk nicht mehr genug heilt und sie jetz Healträkne saufen müssen sag ich mal nix dazu...
Healtränke sollen mehr heilen und nicht irgendwelche skills wo nebenbei schaden machen. Und kommt mir nicht mit heldenklasse O.O
Das ist meine meinung.
jester.gif

Na man gut, dass es ja keine anderen Klassen seit dem Patch mehr gibt, die sich heilen können, sowie damage machen und keine heiltränke benutzen müssen...
sleep.gif

Ich kanns nicht beurteilen da ich z.b noch keinen Pala oder so gezockt hab, aber ich kann mir vorstellen, dass der locker noch allein elite mobs die eigentlich für grp quests gedacht sind killen kann..
Und anstatt dann ewig irgendwelche leute zu suchen, die ja zufällig gerade mal die gleiche gruppenquest machen müssen, mach ichs lieber schnell allein und das funktionierte bis vor kurzem mit nem dk fabelhaft!

Mfg Nixan

ich weiss nicht, was für dich / euch zu wenig dmg bedeutet ...

azjol ( hero ) am torwächter locker 4,1 K

ulduar - boss:

immer unter den top 5-7 im 25iger

und bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert, das ich zu wenig dmg gemacht hätte (nach dem patch ).

Skillt doch auf blut, und benutzt Runenheilung.. + die Glyphe. Dann habt ihr mächtig heal.

sorry ich weis nicht was ihr habt der dk ist zwar eine "heldenklasse" aber das ist jede andere auch die wurde mit wotlk nur dick aufgeragen das sich leute den reaktivieren und und und ....

zudem war der todestoß OP von der heilung her ok die haben die heilung zu viel generft aber das wird bestimmt wieder korrigiert

Skillt doch auf blut, und benutzt Runenheilung.. + die Glyphe. Dann habt ihr mächtig heal.
alle 30s 22% für 4 Punkte + Glyphe? Da hat ja Todesstoß in 3.09 besser geheilt. Auf dieses Niveau hätten sie die Heilung runternerfen können. Aber nicht so wie jetzt. Den Selfheal zur Bedeutungslosigkeit degradiert. Nachdem schon Blutaura generft wurde. Echt schwach von Blizz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden hier ja aber auch von Dks und nicht von Schurken..
Deswegen hab ich meinen Schurken ja auch nicht weitergespielt.. Hab jetzt mal versucht mit dem mal wieder ne Runde zu zocken, weil ich ja hörte, dass Schurken nachm Patch etwas gepusht wurden, aber gegen nen Dk is nen Schurke echt zum kotzen..
Denkt denn jemand von euch, dass das mit dem Selfheal nochmal geändert wird, weil so wie es jetzt aussieht hab ich überhaupt kein Bock mehr auf Wow... Naja hat Blizzard dank ihrer dummen Scheiße erstmal nen zahlenden Kunden weniger..
jetzt heulen sie das blizz die ach so tolle heldenklasse nicht > all machen.
/set console godmode
gell?

Wie es aussieht wurde der Todesstoß nochmal geändert:

We have since made another hotfix to just change the way the healing works completely. It now heals 5% of the death knight's health per disease on the target, up to a max of 15%. This should allow Frost and Unholy to benefit from Death Strike healing while letting Blood benefit from extra Death Strike damage. The tooltip will not reflect this change until we can patch the client.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...08683&sid=1

er heilt jetz im 5% der eigenen Gesundheit pro Krankheit, bis zu einem Maximum von 15%.

sorry ich weis nicht was ihr habt der dk ist zwar eine "heldenklasse" aber das ist jede andere auch die wurde mit wotlk nur dick aufgeragen das sich leute den reaktivieren und und und ....

zudem war der todestoß OP von der heilung her ok die haben die heilung zu viel generft aber das wird bestimmt wieder korrigiert

seht ihr =)

Irgendwie gabs heut nen Hotfix.Heilung is in der Praxis wieder gestiegen.10.00 Uhr kaum Heilung,nach 12 auf einmal wieder Heilung erhöht

So ist es doch endlich gut...
Keine extremen Heilungen mehr und endlich welche im normalen Rahmen :-)
So gefällt mir das wieder.

hab jetzt genausoviel wie frueher heilung Oo
600-700 noncrit (lvl 72)

Ich finde Todesstoß ist total op und ihr solltet ihr nicht so rumwhinen. Als DD brucht man sich wirklich nicht oft zu heilen also braucht man den da nicht so. Der DS skalliert wie auch immer recht gut mit Rüstung (?) def oder sonstwas. Jedenfalls mache ich in Tankequip und Spec zwar nur geringen Schaden damit, heile mich aber non crit 6k. Als Tank ist das schon sehr viel und deutliche Entlastung der Heiler.

naja als tank hast du auch ne menge life ... pro krankheit heilt ds 5% der maximalen gesundheit hast du also 20k life und 2 krankheiten heilst du dich um 2k ist doch nice =)

naja als tank hast du auch ne menge life ... pro krankheit heilt ds 5% der maximalen gesundheit hast du also 20k life und 2 krankheiten heilst du dich um 2k ist doch nice =)

Ne ich heil mich nicht um 2k sondern um 6k mindestens und das ohne DS geskillt zu haben und auch ohne Glyphe. Ist nice, aber op.

Ne ich heil mich nicht um 2k sondern um 6k mindestens und das ohne DS geskillt zu haben und auch ohne Glyphe. Ist nice, aber op.
Der DS heilt jetzt 5% von den GesamtHp pro Krankheit auf dem Mob. Er kann NICHT mehr critten. 6k Heilung erreichst du nur mit einer Unholyskillung (3 Krankheiten) mit Tankequip und full raidbuffed bei 40k Hp. Dies erreichen die wenigsten. OP ist das sicher nicht, da der DS nicht mal in deiner Rota vorkommt.

Zurück