Heinrich Hört auf ?

Hmm, das es mit Buffed berg ab geht merkt man ja seit geraumer Zeit...jetz kenn ich den Grund.

Ich würde mich freuen wenn heinrich noch ein einziges Mal in den buffed Cast kommen würde, wär dann wohl auch der letzte den ich mir anhören würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am coolsten wär ja, wenn wir sie nicht verlieren würden, sondern Playata ein buffed-ersatz wird. Name doof, Design doof, aber vom inhalt her das gleiche
sad.gif

Es ist wohl eher das übliche Outsourcing was hier grade so ansteht, eben die Trennung zwischem Redaktionellen Teil - buffed und dem Technischen Teil - playata.
Computec spart damit die teure Datenbankentwicklung und bezahlt wohl dann nur noch geringere Lizenzkosten.

Schade natürlich um Heinrich, aber so ganz wird der wohl auch nicht abtauchen. "Schade" hab ich schon damals beim Ende der Powerplay (das war noch eine Zeitschrift) gedacht, aber der gute Heinrich blieb doch irgendwie immer Präsent.
Ich drück ihm jedenfalls alle Daumen das sein Projekt Erfolg hat.
smile.gif

Am 30.November 2009 endet Lenhardts Angestelltenverhältnis zu der Computec Media AG. Danach wird Lenhardt als freier Autor schreiben und seine Rolle als Gesellschafter der frisch gegründeten Playata GmbH wahrnehmen.
Quelle: Wikipedia

Habe das gerade bei Wikipedia gefunden?

Am 30.November 2009 endet Lenhardts Angestelltenverhältnis zu der Computec Media AG. Danach wird Lenhardt als freier Autor schreiben und seine Rolle als Gesellschafter der frisch gegründeten Playata GmbH wahrnehmen.

Bedeutet das das wir ab dem 01.12.2009 ohne Heinrich auskommen müssen? Oder bleibt er Buffed doch noch erhalten?

Naja, Freier Autor.

Vielleicht schreibt er ja was für buffed / computec. Aber seine Hauptaufgabe ist Playata.

Bedeutet das das wir ab dem 01.12.2009 ohne Heinrich auskommen müssen? Oder bleibt er Buffed doch noch erhalten?
Guck mal einen Post weiter über dir! ._. fail...

Seit einiger Zeit ist es dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt gewesen, Heinrich verlässt Buffed.de um sich anderen Projekten zu widmen.
Die aktuelle Buffed Show wird die letzte mit ihm als Chef und Rudelsführer von Buffed sein.
Seit Buffed.de 2006 gelauncht wurde, war er der Herbergsvater, der Spaßmacher, der die anderen im Buffed Team so manches Mal im BuffedCast genervt und unterbrochen, aber auch ebenso amüsiert und froh gestimmt hat. Die unzähligen Gags in den Buffed Shows von denen viele von ihm stammten haben uns immer wieder zum lachen gebracht und im Cast hat er stets gute Laune verbreitet. Darüber hinaus erinnert man sich gerne an die Artikel die er schrieb und seine Art die mir persönlich immer am meisten gefallen hat.

Kurz gesagt:
Man wird dich hier vermissen lieber Heinrich, bleib so wie du bist.

Was denkt ihr über Heinrichs Abschied und was wünscht ihr ihm für die Zukunft? An was erinnert ihr euch besonders gern im Zusammenhang mit ihm oder kennt ihr ihn vielleicht sogar schon länger aus PC Player Zeiten?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Zuletzt möchte ich nochmal sagen: Alles gute für die Zukunft und ich hoffe das du uns noch auf die eine oder andere Weise erhalten bleiben wirst.

Für diejenigen die es interessiert: Heinrichs Onlineblog mit regelmäßigem Podcast

Mir auch, ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Mfg Neiranus 
crying.gif

sad.gif
Wenns den VeteranenPodcast und playata nicht gäbe würd ich wahrscheinlich in schwerste Depressionen verfallen....
sad.gif

Heinrich war das beste an buffed! Er hat einfach immer eine gute Laune verbreitet. Er ist sachlich, wenn's angebracht ist, aber sonst immer für irgend einen total bescheuerten Kommentar da. Ausserdem hat er's mit Ironie und Sarkasmus oft total übertrieben - das werde ich vermissen! Er hat buffed geprägt und wird meiner Meinung nach eine riesige Lücke im Team hinterlassen, die wohl nie mehr geschlossen werden kann. Viel Erolg noch, Heinrich! Und poste fleissig auf deinem Blog, wir wollen etwas von dir zu lesen haben!
smile.gif

Na dann mal alles Gute an Heinrich, Benjamin, Mathias und Marcel, dass es mit dem Projekt klappt.

Hallo

Viele werden ja bereits mitbekommen haben das Heinrich Lenhardt (Trantor) Buffed.de verlassen hat.Ich persönlich find es irgendwie schade das man sogut wie garnichts mitbekommen hat.Hätte ich die Buffed Show 164 nicht gesehen,wüsst ich wahrscheinlich bis jetzt nicht einmal das Heinrich weg ist.
Nun stellt sich noch die Frage ob Marcel Anacker (Crowley) und Benjamin Hirsch (B3N)..(von dem man in letzter Zeit überhaupt nichts mehr hörte),auch das Buffed-Team verlassen werden,da diese 3 Personen derzeit an ein neues Projekt feilen. http://www.playata.com/company

Ihr verdient einen besseren Abschied,für das dass ihr uns bei Buffed mit regelmäßig neuem MMORPG Stoff gefüttert habt.Und das seit 2006.

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft !

Auch wenn sie (wie nen Großteil des Buffedteams) ziemliche Freaks sind, haben sie doch einiges für die community getan!
biggrin.gif

Hätten schon nen Abschiedsevent o.Ä. verdient, da muss ich dir zustimmen
tongue.gif

jo finde ich auch einfach so wegschleichen.

fals zam auch gehen sollte dann wrd definitiv eine fette party gemacht in nerd style xD

btw: warum is heinrich gegangen? bzw wohin?

heinrich hat mit den Marcel Anacker und Benjamin Hirsch(und anderen^^) die oben genannte plattform gegründet (playata)

hoffe das das projekt nicht eingeht wie ne blume die nicht gegossen wird, wäre ja sonst schade und sinnlos gewesen das er buffed verlassen hat
smile.gif

Zurück