Heinrich Hört auf ?

Moment, wie ging das nochmal? Ahja:
" NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN"!
Was soll dann nur aus buffed werden?
sad.gif
Wenn jetzt noch Zam geht schlag ich meinen Rechner kaputt
sad.gif

Darf ich dir dabei helfen? =)

Hallo

Viele werden ja bereits mitbekommen haben das Heinrich Lenhardt (Trantor) Buffed.de verlassen hat.Ich persönlich find es irgendwie schade das man sogut wie garnichts mitbekommen hat.Hätte ich die Buffed Show 164 nicht gesehen,wüsst ich wahrscheinlich bis jetzt nicht einmal das Heinrich weg ist.
Nun stellt sich noch die Frage ob Marcel Anacker (Crowley) und Benjamin Hirsch (B3N)..(von dem man in letzter Zeit überhaupt nichts mehr hörte),auch das Buffed-Team verlassen werden,da diese 3 Personen derzeit an ein neues Projekt feilen. http://www.playata.com/company

Ihr verdient einen besseren Abschied,für das dass ihr uns bei Buffed mit regelmäßig neuem MMORPG Stoff gefüttert habt.Und das seit 2006.

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft !
Du haste Matze vergessen.

is doch schön wenn er nichmer im Cast/Show dabei is, ich hasse marcell aus tiefstem herzen!

Ich hasse dich aus tiefstem Herzen...
Und mit einem gekonnten Triple Post verweiße ich nochmal einen Thread hierrüber auf meine Automatische Beitragszusammenführung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze beim nächsten Mal bitte die Edit-Funktion, danke
wink.gif

von der alten besetzung bleiben nicht mehr viele. Und aktive mods hats hier auch nur noch 2 die ich wirklich mag.
Schade eigentlich, aber die show sehe ich schon länger nicht mehr und hier im forum ist aktiv was anderes

wünsche den "ausreissern" natürlich alles gute bei ihrem projekt und hoffe das buffed immerhin noch teilweise das selbe bleibt wie am anfang.

Och, schade eigentlich ...

Heinrich "begleitet" mich schon seit Mitte der 80er durch die Wirren der Spielewelt - Happy Computer FTW, oder seine legendären Beiträge in der CT als freier Autor
smile.gif

(jo, gehöre auch in die Generation die die komplette Entwicklung der Computer Spielebranche hautnah miterleben durfte, so wie uns Heinrich).

Wünsche ihm einen erfolgreichen Start mit dem Konzept welches die Firma vertreiben wird. Läuft ja gerade erst an
wink.gif

mfg

Zurück