Heiraten

meckermize

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Heyho
dance.gif

Habe da mal ne frage:
Werde bald heiraten (ingame natürlich) hat das schon mal wer gemacht?
Und kann mir evtl paar tipps geben wie ? wann? wo am besten etc halt^^
Wäre ganz lieb
dance.gif

Mfg Mize
w00t.gif

Grundfragen dazu:
Allianz oder Horde?
PvP oder PvE Server?
Welche Fraktion?
Ohne diese Sachen sind Tipps sehr schwierig.
Achso nebenbei: Herzlichen Glückwunsch
wink.gif

Na dann erstmal ein dickes GZ ^^ Kommt natürlich darauf an welche Fraktion du spielst? Falls du Allianzler bist empfehle ich Stormwind! Ist doch ein schönes Städchen mit eigener Kathedrale usw. Es gab mal eine Heirat bei uns auf NeraThor da hat man sich erst in der Kirche versammelt und ist dann in einem geschlossenem Feuerwerkesprühendem Zug ab in den Park gelaufen und hat dort und in der Taverne gefeiert.

Ach und vergess das Freibier für alle nicht!

Na dann erstmal ein dickes GZ ^^ Kommt natürlich darauf an welche Fraktion du spielst? Falls du Allianzler bist empfehle ich Stormwind! Ist doch ein schönes Städchen mit eigener Kathedrale usw. Es gab mal eine Heirat bei uns auf NeraThor da hat man sich erst in der Kirche versammelt und ist dann in einem geschlossenem Feuerwerkesprühendem Zug ab in den Park gelaufen und hat dort und in der Taverne gefeiert.

Ach und vergess das Freibier für alle nicht!

Ja werd ich nicht danke
biggrin.gif

Ich kenn einen der hat das auf Pvp-Server gemacht, leider wurde die Stadt von einem Horde-Raid angegriffen und starb die Braut...
cry.gif

Auf pve kommt das zum Glück nicht vor.

warum sollte sowas auf nem pve server net passieren? da gibts genauso haptstädte-raids wie auf allen anderen servern...

Hm ja sw ist ja grade sehr beliebt bei den hordis
tongue.gif

Ich kenn einen der hat das auf Pvp-Server gemacht, leider wurde die Stadt von einem Horde-Raid angegriffen und starb die Braut...
cry.gif

Auf pve kommt das zum Glück nicht vor.

Das ist Stoff für ein gutes Drama
ugly.gif

Angriff auf die Stadt, während der Hochzeit, wobei die Braut einen qualvollen, blutigen, langsamen Tod stirbt. xD

Heiho!

Und wie sähe das bei den Hordis aus? Ich stehe nämlich ebenfalls kurz vor der Vermählung, bin aber Hordler. Und wenn möglich sollte meine braut nicht bei der Hochzeit einen qualvollen Tod sterben.
cry.gif

Mach halt eine geheime Strandhochzeit im engsten Bekanntenkreis (Tanaris <3).

Da wirst du bestimmt nich geraidet :-)

Oder du stellst halt ein paar große Bodyguards ein,die den Bereich abschirmen^^

der qualvollte tot kommt bei den hordis erst in der hochzeitsnacht....
biggrin.gif

Auf unserem Server gabs das schon mehrmals, der Höhepunkt war eine "Hochzeit" (Untoter und Trollin)
in der Exodar!^^ Wir mussten erstmal die halbe Stadt leer räumen, das war der Hammer!

Heyho
dance.gif

Habe da mal ne frage:
Werde bald heiraten (ingame natürlich) hat das schon mal wer gemacht?
Und kann mir evtl paar tipps geben wie ? wann? wo am besten etc halt^^
Wäre ganz lieb
dance.gif

Mfg Mize
w00t.gif

such dir einfach ne freundin in reallife anstatt deine sexuälen fantasien in einem computerspiel auszuüben

Ich glaub mit heiraten meinen die nur, dass man sich in der Kathe wie in Sw trifft, den anderen Spieler anhandelt und ihm nen Ring schenkt, der nicht mal werte hat^^ Das finde ich sogar auf nem RP-Server etwas übertrieben, da diese verdammten Ringe ne menge gold kosten und NICHTS, aber auch wirklich gar nix können. Und was hat man davon? Wenn man seinen namen ändern will, dann ist man mit der Charakterumbenennung von Blizzard besser beraten...

such dir einfach ne freundin in reallife anstatt deine sexuälen fantasien in einem computerspiel auszuüben
Jeder darf machen was er will, er ist an nichts gebunden... wer weiss vll. ist er minderjährig und wer übt schon sexuelle fantasien aus in einem Spiel... ein bisschen liebe hat niemandem geschadet.

Zurück