Heiraten

Ich kenn einen der hat das auf Pvp-Server gemacht, leider wurde die Stadt von einem Horde-Raid angegriffen und starb die Braut...
cry.gif

Auf pve kommt das zum Glück nicht vor.

unsure.gif
...........oh, das ist aber nit gut
crying.gif

hat jmd tipps für n horde char wo man des am besten macht, hab mir tb bei cairne aus gesucht, aber vllt kennt einer n bessern platz, aber die idee mit ne strand hochzeit is auch n1

such dir einfach ne freundin in reallife anstatt deine sexuälen fantasien in einem computerspiel auszuüben

zonk...schon mal was von RP gehört ? Vermutlich nicht nehm ich an. Eigentlich ist WoW ja ein MMORPG wobei man das ruhig auch MMOPG nennen könnte
rolleyes.gif

in der buffedshow haben die mal sone hochzeit gezeigt welche show weiß ich leider nicht...

Ganz klar Tyrs Hand
smile.gif

Die Gäste dürfen sich dann um die spawnenden Mobs kümmern
smile.gif

Die Ruinen am Zoram'gar-Strand (schreibt der sich so?) in Eschental finde ich sehr malerisch. Sehr dekorative Umgebung (für die Hochzeits-Screenshots *gg*) wäre (für Hordler) auch Silbermond. Und Smoking und Hochzeitskleid dürfen natürlich auch nicht fehlen!
biggrin.gif

Ich hab nen richtig guten Platz:
Lauf vom Sumpfland ins Arathihochland,
spring rechts ins Wasser und schwimm immer weiter,links an den Felsen lang.
Nach wenigen Minütchen kommt eine Halbinsel mit Bauern,Häusern,Hühnern usw.

Sehr schön und ruhig da :-)

Auf Hordenseite am Zoramstrand im Eschental gibts ein wenig Abseits ne kleine Insel mit so ner Flamme drauf, die man als Altar nutzen kann.

Der Abschließende Hochzeitsraid darf natürlich nicht fehlen. Hier bietet sich die Exodar an, weil man einfach nördlich nach Auberdine reiten kann.

kuckt euch mal bei giga die erste wow sendung an da wurden die 10 besten heiratsplätze vorgestellt!!!wenn du keinen premiu acc bei giga hast dann würd ich dir als allianzler exodar oder sturmwind kathedrale des lichts empfehlen und danahch in sw in der taverne feiern is auch ne nette idee^^ du brauchst auf jeden fall einen priester zur weihung und einen juwelenschmied der die ringe schmiedet dann brauchst du noch hochzeitskleider von nem schneider ..muss man halt organisieren
smile.gif
achja und GZ

such dir einfach ne freundin in reallife anstatt deine sexuälen fantasien in einem computerspiel auszuüben

omg
hmmm.gif

zum ersten: ich bin ein mädel

zum zweiten: ich heirate ingame mein realfreund

ALSO BITTE : erst fragen dann blöd anquatschen tu mir den gefallen
sleep.gif

stormwind is cool , qürd ich aber nur als hordler machen ,den als allie is es zu langweilig
da muss was ausgefallenes her

Auf "Der Mithrilorden" gabs auch mal was lustiges:
Ein Horde Raid hatte so ziemlich fast ganz SW leer geräumt, dann haben sich ALLE! Raid-Teilnehmer (Horde) in die Kathedrale von SW gesetzt und dann hat ein Hordler Pärchen geheiratet!^^

Hatten wir auch schon auf einem nicht rp server...war mal schön sowas zu sehen naja ich war der "Priester"(eig ja ein Blutelf Magier^^) naja dir als Allianzspielerin würde ich auch Exodar oder Sturmwind vorschlagen (wenn du in einer Hauptstadt heiraten willst
biggrin.gif
)

hat jmd tipps für n horde char wo man des am besten macht, hab mir tb bei cairne aus gesucht, aber vllt kennt einer n bessern platz, aber die idee mit ne strand hochzeit is auch n1

Ich würde es vor og machen. Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht. Das ist zentral und jeder ist schnell dort, auch die niedrig levrigen....(omg, schreibt man "levrig" so?)......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück