helegrod

hdro player

Rare-Mob
Registriert
02.12.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Hi
ich suche momentan eine sippe oder feste gruppe die im mom jedes oder jedes zweite WE hele auf dem server maiar macht. Es gibt ja leider nicht mehr viele grp(sippen) die des machen also hätte großes intresse schreibt bitte hier rein oder bei "Timi" (50wm) meldent

War auch schon ein paar mal in hele hab schon paar bosse gelegt

Danke schon mal.
 
Wenn er sich wenigstens die Mühe gegeben hätte, ein Bisschen auf sein Schriftbild zu achten, damit die Leute nicht denken "moment mal, wir sind dem ja noch nichtmal nen richtigen Satz wert"...
 
ok wenns verlangt wird.


Hallo,
ich suche momentan einen nette sippe die öffters am Wochenennde auf dem server Maiar in die 24man ini Helegrod geht und vieleicht noch einen lev 50 waffenmeister(timi) gebrauchen könnten. Ich habe TS, Headset und das ganze andere zeug für einen guten Raid braucht. Ich habe schon ein wenig Helegrod erfahrung gesammelt und habe schon ein paar sachen aus dem Spalte-Set. Ich hoffe das jemand mir vieleicht einen sippe nennen könnte die noch leute für den raid suchen.

Ich danke schon mal herzlich im voraus.

mfg Timi
 
Zurück