hdro player
Rare-Mob
- Registriert
- 02.12.2007
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 102
Hi
ich suche momentan eine sippe oder feste gruppe die im mom jedes oder jedes zweite WE hele auf dem server maiar macht. Es gibt ja leider nicht mehr viele grp(sippen) die des machen also hätte großes intresse schreibt bitte hier rein oder bei "Timi" (50wm) meldent
War auch schon ein paar mal in hele hab schon paar bosse gelegt
Danke schon mal.
ich suche momentan eine sippe oder feste gruppe die im mom jedes oder jedes zweite WE hele auf dem server maiar macht. Es gibt ja leider nicht mehr viele grp(sippen) die des machen also hätte großes intresse schreibt bitte hier rein oder bei "Timi" (50wm) meldent
War auch schon ein paar mal in hele hab schon paar bosse gelegt
Danke schon mal.