Helft bei einem Traum für Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit !

Ein Kollege von mir hat eine Kinder Fussball Mannschaft !
Die hat sich jetzt beworben für dein Einlauff des Spiels BVB - Hertha BSC Berlin . Damit die Kinder an der Hand der Top Spieler auf den riesen Rasen können .

Jetzt Spreche ich zu euch damit dieser Traum erfüllt werden kann

auf der Seite

http://www.signal-iduna-park.de/?723A0A0

könnt ihr unter den Voting für das oben gennante Spiel ein Team Voten

Es wäre nett wenn sich einige bereit erklären würden dies dort zu tun um den grossen Wunsch zu erfüllen .

Das Team wofür ihr voten sollt ist im moment auf Platz 2 es ist

SpvG. Hagen 11 F2

Vielen Dank für jede Stimme und dafür das ihr den Kindern den Traum erfüllen könnt .

Man kann immer einmal in der Stunde Voten . Wäre nett wenn ihr das so oft machen könnt wie ihr wollt .

MFG
 
hm sehr faire geste
hmmm.gif


denkst du dabei auch an die anderen Kinder von den anderen Manschafften?
 
Ich sehe die Sache ähnlich wie mein Vorposter. Wir kennen weder den von dir angesprochenen Verein, noch die zugehörigen Kinder persönlich, also warum sollten wir für euch voten? Klar, man würde dabei helfen, den Kindern eine große Freude zu machen, aber wäre das nicht ungerecht den anderen Mannschaften gegenüber? Diese würden sich sicherlich auch darüber freuen, ausgewählt zu werden und irgendwie finde ich es nicht okay, dass diese einen Nachteil dadurch haben, weil sie keine fremden Leute um Hilfe bitten. Wenn es um die Erfüllung eines "Kindertraumes", wie du es hier beschreibst, geht, sollte gleiches Recht für alle herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache hier mal zu, da es Werbung in eigener Sache ist... noch dazu von einem frischen Account.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg... auf fairen Wegen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück