Helft mir brauche Hilfe Char!

Ich hab nen 70er Hunter is einfach zu lvln und gut für Einsteiger ( Krieger auch) aber wenn ichs nochmal wählen könnte als Anfangsspieler in WoW würd ich mir nen Schurken nehmen die sind übelst geil ;-)
 
jopp, fürs schneller lvln sind magier, hexer, und hunter gut, und am ende in der arena sind sie auch gut,
können sich alle gut halten (außer vllt hunter weil gegen dots kann man nix machen, die andern klassen zb hexer kann sich ja bisschen heilen und mage macht den eisblock an)
 
Hab gerade einen Horden Icemage hochgetwinkt in 8 Spieltagen (würde noch schneller gehen, hab aber gleichzeitig Schneidern und Enchanten auf 365 geskillt und auch BGs gespielt). Also ein Icemage lvlt sich ziemlich flott und leicht.
smile.gif


Arena spielt er sich auch ganz gut (mein Main ist ein Icemage, allerdings bei der Allianz. Leider grenzt PVP mit einem Grossteil der Allianzspieler an Körperverletzung. Also wenn du ordentlich PVP spielen willst, spiel dir unbedingt einen Horden Char hoch).

Druiden, Hexer, Schamis lassen sich genau so gut lvln und sind auch in der Arena stark.

Welche Klasse bzw welche Fähigkeiten dir am meisten Spass machen, musst du selbst rausfinden.
smile.gif
 
Also von meiner erfahrung her kann ich dir zu nem Jäger raten der mach gut schaden find ich levelt auch schnell und mit dem kannst du dann alles erkunden und wenn du dann eine neue klasse machst weist du schon alles wo was ist und wo es zu finden ist und kannst beim Questen mit einer´neuen klasse nach dem Jäger viel besser und vorbereiteter an die ques´s ran gehen
top.gif
 
Ameinfachsten levelt sich definitiv der Jäger aber auch Hexer sind da ziemlich klasse.

Da der Hexer auch immer weit oben ist beim PvP denke ich mal ist das die ideale Klasse für dich.
 
Und nochmal: Spiel worauf du Lust hast!

Ehrlich gesagt, wenn du 2 Jahre nen Pala spielst und nebenbei nichteinmal mitbekommst, wie was wo warum andere Klassen gespielt werden, finde ich das befremdlich - schließlich hat man Gildenfreunde mit denen man sich über ihre Klassen unterhält. Oder hast du nur allein gelevelt.

Denke mal, wenn du wirklich alle auch schon probiert hast, solltest du durchaus in der Lage sein, deine Wahl einzugrenzen und SELBST zu entscheiden.

Tut mir leid, dass ich deinen Thread ein wenig runtermache aber es ist wirklich er xte Thread mit "Hilfe was soll ich Spielen" (Tip: Gibt eine Forensuchfunktion)
 
ich hab einen schami , macht echt viel spass , haust gut dmg raus und kannst dich immer wieder heilen.schami kann man im pve und pvp benutzen(kommt auf den skill an)

ansonsten würd ich dir hexer empfehlen
 
zum schnellen leveln?

Magier (eis)
Jäger (BM)
Hexer (ist eigentlich egal)

und schurke bin ich grade dran - bin jetzt level 37 in kürzerster zeit geworden und grade mal 4 mal gestorben und der nimmt auch mobs die noch leicht errötet sind oder 2-3 gegner aufeinmal in seiner level klasse.
 
Und nochmal: Spiel worauf du Lust hast!

Ehrlich gesagt, wenn du 2 Jahre nen Pala spielst und nebenbei nichteinmal mitbekommst, wie was wo warum andere Klassen gespielt werden, finde ich das befremdlich - schließlich hat man Gildenfreunde mit denen man sich über ihre Klassen unterhält. Oder hast du nur allein gelevelt.

Denke mal, wenn du wirklich alle auch schon probiert hast, solltest du durchaus in der Lage sein, deine Wahl einzugrenzen und SELBST zu entscheiden.

Tut mir leid, dass ich deinen Thread ein wenig runtermache aber es ist wirklich er xte Thread mit "Hilfe was soll ich Spielen" (Tip: Gibt eine Forensuchfunktion)
jo, absolut sighn.
wenn mir mein main zu langweilig ist überleg ich mir erst ob ich nen caster nahkämpfer fernkäämpf machen will und differenz ziere mich selber immer weiter, da brauch ich keine hilfe von andere
wink.gif
 
Kann dir nur nen schurken empfehlen , den kannste schnell leveln und der macht guten damage
 
Ich sag: Hunter
Ich twink auch grad einen is recht schön zu leveln
Erst etwas einseitig Pet drauf schiessen aber ab lvl 20 wirds richtig lustig
 
also...ich habe einen 70er Krieger. Diese Klasse kann ich nicht zum lvln besonders gut nehmen, da du einfach zu lange brauchst um die gegner umzuhauen und dabei einfach zu viel dmg kassierst. Ich würde dir einen Hexer, Magier oder Jäger empfehlen.
Bei dem Hexer hast du den Vorteil das du, wenn du später etwas höher bist dir einen Seelenstein herstellen kannst. Mit diesem kannst du dich nach deinem Tod sofort wiederbeleben und das kann dir eine ganzschöhne lauferei sparen (Vorsicht Abklingzeit 30 min.) Ausserdem hast du noch mehrere Begleiter und kannst dich damit an die Gegner sehr gut anpasen. (Hab selber nen 70er Hexer (MAIN))
So nun komme ich zum Magier oder auch Mage genannt. Hier hast du den Vorteil das du mehrere Gegner am Boden festfrieren bzw verlangsamen kannst und die dann mit Flächenschaden belegen. Auf diese Weise kannst du relativ viele Gegner in kürzester Zeit Ausschalten. (Habe keinen Mage bin aber manchmal neidisch
tongue.gif
)
So und zum Schluss der Jäger. Ab lvl 10 kannst du durch eine Jägerquest lernen ein wildes Tier zu zähmen. Dieses unterstützt dich später im Kampf. Auf diese Art und Weise kannst du dich auch gleich mit mehreren Gegner anlegen.

So wie du siehst sind das alles Fernkapfklassen. Durch diese Spielweise Verlierst du nur wenig Lebenpunkte.
So das war nur ein Grober überblick an deiner Stelle würde ich mich nochmal genau über die 3 Klasse informieren und dann meine Entscheidung treffen.
Viel Glück und Willkommen in WoW
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
wenn du schnell lvln willst und viel alleine spielen willst würd ich dir hexer oder jäger empfehlen. beide mach einigermaßen gut dmg un lassen sich einfach lvln.

einigermaßen gut dmg????? alles kloar bei dir???? junge n hexer haut alles um (destro skillung vorraus gesetzt) hier habt ihr mal n kleines beispiel!!!!!!!!!!! der macht mit seinem seelenfeuer mehr dmg wie ein mage mit pyro

IMBA

viel spass beim anschaun aber passt auf das net der sabber läuft xD ^^
 
Mann... Bitte schnapp keine Gerüchte auf!
Paladine sind wohl kaum nur zum heilen da!
Wenn du auf Schaden skillst und eine 2H Waffe trägst haust du mächtig Schaden raus!
Und es macht einfach Spaß so lange zu überleben
smile.gif

Ein Krieger haut vll. doppelt so viel Schaden raus in der selben Zeit, aber du bist ein wahrer Überlebenskünstler!
Und wenn du PvP machen willst, dann mach lieber keinen Hunter, denn... wenn du nicht schnell genug bist, dann bist du schon tot...
 
Hunter kann leider nicht jeder Spielen viele sind einfach zu Blöd um mit dem dmg zu machen wenn ich so einige Hunter sehe die im dmg hinter dem Tank sind oO

Spiele selber einen Hunter, 2 Hexer einen Destro einen Dämo, Krieger, Pala alle 70 und drei Twinks Mage, Shami und nen Schurken wobei ich sagen muss das der Schurke Wirklich nur für Kiddies gemacht ist und mir so gar keinen Spaß macht und wenn ich Raid sehe das ich mit meinem Hunter oder Warri einiges mehr dmg mache lache ich die immer aus.

Schade das sich viele ich sage mal Spinner einen Hunter machen um zu Farmen und so und teils die Raids Kaputt machen weil die einfach zu Blöd sind den zu Spielen und somit ich mich immer wieder neu Beweisen muss oder sich die Leute im Raid doch Wundern Warum den mal ein Hunter auf Platz 1 im dmg Meter ist oder gleich auf mim Hexer.

Kann leider meinen Hunter nicht als Main Spielen weil zu viele leute nen Hunter Zocken und nicht Spielen können, schade eigendlich
 
Mann... Bitte schnapp keine Gerüchte auf!
Paladine sind wohl kaum nur zum heilen da!
Wenn du auf Schaden skillst und eine 2H Waffe trägst haust du mächtig Schaden raus!
Und es macht einfach Spaß so lange zu überleben
smile.gif

Ein Krieger haut vll. doppelt so viel Schaden raus in der selben Zeit, aber du bist ein wahrer Überlebenskünstler!
Und wenn du PvP machen willst, dann mach lieber keinen Hunter, denn... wenn du nicht schnell genug bist, dann bist du schon tot...

dat stimmt die palas sind echt gut geworden als dd aber wie ich finde nur im pvp, dafür dort aber richtig!
 
Hunter kann leider nicht jeder Spielen viele sind einfach zu Blöd um mit dem dmg zu machen wenn ich so einige Hunter sehe die im dmg hinter dem Tank sind oO

Spiele selber einen Hunter, 2 Hexer einen Destro einen Dämo, Krieger, Pala alle 70 und drei Twinks Mage, Shami und nen Schurken wobei ich sagen muss das der Schurke Wirklich nur für Kiddies gemacht ist und mir so gar keinen Spaß macht und wenn ich Raid sehe das ich mit meinem Hunter oder Warri einiges mehr dmg mache lache ich die immer aus.

Schade das sich viele ich sage mal Spinner einen Hunter machen um zu Farmen und so und teils die Raids Kaputt machen weil die einfach zu Blöd sind den zu Spielen und somit ich mich immer wieder neu Beweisen muss oder sich die Leute im Raid doch Wundern Warum den mal ein Hunter auf Platz 1 im dmg Meter ist oder gleich auf mim Hexer.

Kann leider meinen Hunter nicht als Main Spielen weil zu viele leute nen Hunter Zocken und nicht Spielen können, schade eigendlich
hast du auch nen job ?xD^^
 
Alter Schwede... wieso sollen wir überlegen, was du für nen Char spielen willst? Das is doch totaler Schwachsinn...
 
Ja vielen Dank die meisten hier haben jetzt Mage Hexer oder Hunter gesagt.

Jetzt nur noch eine kleine frage wie siehts mit shadowpriest aus vom lvln her?
 
Zurück