...
Skillung: Wenn du schaden machen willst darfst du nicht aufs tier Skilln
....
jo, absolut sighn.Und nochmal: Spiel worauf du Lust hast!
Ehrlich gesagt, wenn du 2 Jahre nen Pala spielst und nebenbei nichteinmal mitbekommst, wie was wo warum andere Klassen gespielt werden, finde ich das befremdlich - schließlich hat man Gildenfreunde mit denen man sich über ihre Klassen unterhält. Oder hast du nur allein gelevelt.
Denke mal, wenn du wirklich alle auch schon probiert hast, solltest du durchaus in der Lage sein, deine Wahl einzugrenzen und SELBST zu entscheiden.
Tut mir leid, dass ich deinen Thread ein wenig runtermache aber es ist wirklich er xte Thread mit "Hilfe was soll ich Spielen" (Tip: Gibt eine Forensuchfunktion)
wenn du schnell lvln willst und viel alleine spielen willst würd ich dir hexer oder jäger empfehlen. beide mach einigermaßen gut dmg un lassen sich einfach lvln.
Mann... Bitte schnapp keine Gerüchte auf!
Paladine sind wohl kaum nur zum heilen da!
Wenn du auf Schaden skillst und eine 2H Waffe trägst haust du mächtig Schaden raus!
Und es macht einfach Spaß so lange zu überleben
Ein Krieger haut vll. doppelt so viel Schaden raus in der selben Zeit, aber du bist ein wahrer Überlebenskünstler!
Und wenn du PvP machen willst, dann mach lieber keinen Hunter, denn... wenn du nicht schnell genug bist, dann bist du schon tot...
hast du auch nen job ?xD^^Hunter kann leider nicht jeder Spielen viele sind einfach zu Blöd um mit dem dmg zu machen wenn ich so einige Hunter sehe die im dmg hinter dem Tank sind oO
Spiele selber einen Hunter, 2 Hexer einen Destro einen Dämo, Krieger, Pala alle 70 und drei Twinks Mage, Shami und nen Schurken wobei ich sagen muss das der Schurke Wirklich nur für Kiddies gemacht ist und mir so gar keinen Spaß macht und wenn ich Raid sehe das ich mit meinem Hunter oder Warri einiges mehr dmg mache lache ich die immer aus.
Schade das sich viele ich sage mal Spinner einen Hunter machen um zu Farmen und so und teils die Raids Kaputt machen weil die einfach zu Blöd sind den zu Spielen und somit ich mich immer wieder neu Beweisen muss oder sich die Leute im Raid doch Wundern Warum den mal ein Hunter auf Platz 1 im dmg Meter ist oder gleich auf mim Hexer.
Kann leider meinen Hunter nicht als Main Spielen weil zu viele leute nen Hunter Zocken und nicht Spielen können, schade eigendlich