Helft mir!?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also...:
Ich hab mir Burning Crusade gekauft und wollte es installieren.Leider stürtzt das Programm ab sobald ich die CD 2 einlege.Ich dachte es liegt vllt daran dass es ein Fehler von der Disc her ist.Schließlich bat ich meinen Freund, der das Spiel schon lange mit seinen CD's installiert hatte, mir mal sein Burning Crusade auszuleihen.
Ich versuchte es zu installieren aber wie schon bei meinen CD's stürzte das Programm sobald ich Disc 2 einlegte ab.
Was mache ich falsch?
dunno.gif
An einem Discfehler kann es ja nich liegen weil mein Kumpel es ja schon bei sich ohne Probleme installiert hatte.Das Problem ist halt auch dass ihc jetzt nicht WOW zoggen kann, da ich meinen Acc schon auf Burning Crusade erweitert hab.
angry.gif

Könnte mir jemand einen Rat oder eine kurze Auflistung an möglichen Problemen geben...
Dankeschonmal

lade dir einfach auf der WoW-europe seite das addon BC runter ...
so hast du auch keine probleme usw ...

und das funktioniert 110% =)

Also...:
Ich hab mir Burning Crusade gekauft und wollte es installieren.Leider stürtzt das Programm ab sobald ich die CD 2 einlege.Ich dachte es liegt vllt daran dass es ein Fehler von der Disc her ist.Schließlich bat ich meinen Freund, der das Spiel schon lange mit seinen CD's installiert hatte, mir mal sein Burning Crusade auszuleihen.
Ich versuchte es zu installieren aber wie schon bei meinen CD's stürzte das Programm sobald ich Disc 2 einlegte ab.
Was mache ich falsch?
dunno.gif
An einem Discfehler kann es ja nich liegen weil mein Kumpel es ja schon bei sich ohne Probleme installiert hatte.Das Problem ist halt auch dass ihc jetzt nicht WOW zoggen kann, da ich meinen Acc schon auf Burning Crusade erweitert hab.
angry.gif

Könnte mir jemand einen Rat oder eine kurze Auflistung an möglichen Problemen geben...
Dankeschonmal

Schnelle Lösung 1

Du gehts mit eine USB Festplatte zu deinem Freund und ziehst die das Spiel auf die Platte da WoW keine Regeinträge braucht um zu funktionieren geht das. (Vorher vielelicht noch die Auflösung anpassen wenn dein Freund auf einer Auflösung spielt die dein Monitor nicht mitmacht.

Lösung 2.

Wenn du die CD's als Fehlerquelle ausgeschloßen hast kann es auch an deinem Laufwerk liegen. Oder du hast einen Fehler in Windows einen Falsch installierten Treiber eine Überaktive Firewall und was auch immer damit kenn ich micht nicht so gut aus.

Lösung 3.
Gehe in dein Geräte Manager und lösche das CD/DVD Laufwerk aus der Liste fahre denn Rechner neu Hoch und lass es am Start automatisch von Windows neuinstallieren oder Such auf der Seit vom Hersteller nach Triberupdates.

Letzte Lösung die wahrscheinlich nicht die Schnellst udn netteste ist wäre Windwos neu aufzusetzten

oh danke für die lösungen^^
top.gif
und so schnell...
biggrin.gif

@ b1ubb:
kannst mir bitte mal en link zu dem addondownloaden posten.ka wo ich das finde.dankeschön

geh in die accountverwaltung
dann logg dich ein
und gleich ganz oben steht

BC herunterladen !!!
wink.gif

sorry für die dumme frage is BC = Blasc? und wenn nein,
steht bei mir nich bc runterladen
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück