Helft mir !

peddy-hsv

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich habe das Wow button angeklickt und auf Spielen gedrückt !!!!
Danach öffnet sich aber nicht die Einloggseite sondern eine Fehlermeldung die mir sagt das für diesen befehl nicht genügend speicherplatz forhanden ist, und dann schließt sich das fenster und ich kopmme nit rein und kann nit spielen !!!!!
paladin.gif

WAs muss ich tuen um diese Problem zu Lösen !!!!!!
Helft mir bitte !!!!!!
 
Entweder hast du zu wenig Arbeitspseicher oder deine Festplatte ist bis zum Anschlag voll! Wieviel Arbeitspeicher hast du denn?
wink.gif
 
Das weiß ich leider nit genau ^^
Was kann ich den tun um meinen speicher zu leeren ??

ninja.gif
 
öööhm mal im ernst wer kauft sich nen PC Spiel und weis net die Grundkenntnisse eines PC's??
Also entweder kafu dir ein buch mit dem namen "Der PC und du"
oder geh ma zur VHS.
ANderer seits du kannst den net leeren nur erweitern.
schau ma auf Systemsteuerung dann System und dann steht da z.B. bei mir 1 GB RAM
 
Ein screenshot wäre ja schonmal vorteilhaft. Kann sein das deine Platte einfach voll ist und net genug Platz für die Auslagerungs Datei frei ist.

Hat es denn vorher funktionier ? Wenn ja, hast du in letzter Zeit wieder neue sachen auf die Platte geschäffelt ?
 
Du weißt nicht wieviel Arbeitspeicher du hast? Das ist natürlich schlecht. Aber du musst doch wissen was du dir für nen PC gekauft hast
biggrin.gif
 
Zurück