Helft mir!

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo liebe Leute!
clap.gif


Ich such momentan eine gute farmstelle in der Scherbenwelt. sowas wie tyrs hand damals... Will mein epic flugmount und hab leider noch nichts richtiges gefunden, was empfehlt ihr mir
tongue.gif
?


cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Jägerin, Treffsicherheit, Kürschnerei + Ledern
Leder geht bei uns ganz gut weg im AH, besonders dieser Beinenchtant mit +30 Ausdauer und 10 Beweglichtkeit,

Ansonsten würde ich ja auf Tierherrschaft gehen und dann Humanoide irgendwo farmen, insbesondere die Mobs die Rufitems für Aldor oder Seher droppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe orcs in der höllenfeuerhalbinsel gefarmt da auf der anhöhe wo der drenaji getötet wurde also bei der drnaji quest hab da gute items und gut geld gefunden
 
also ich habe orcs in der höllenfeuerhalbinsel gefarmt da auf der anhöhe wo der drenaji getötet wurde also bei der drnaji quest hab da gute items und gut geld gefunden

Seher-/Aldor Questitems...gibt Kohle wie blöd. In den Konstruktionslager oder den Manaschmieden.
 
Morgen,

Konstruktionslager würde ich nehmen.... war dort auch echt ne lange zeit bis die 5000 da waren.... jetzt bin ich aber echt pleite *schluck*
und keinen Bock mehr auf farmen.....

nur noch fliegen *freu* und den gildis helfen

grüss die Nacht
Ischtor
 
Zurück