Allianz Helios sucht | TotC (C) [4/5], ICC 4/12

Na da zieh ich doch gleich mit

Die Gilde dankt.
smile.gif


-> 1 Ele Shami Slot geöffnet
 
Auch wenn's nicht direkt hier reingehört (aber den Fred nach oben pusht..) - echt tolle Gildenbeschreibung, schade schade, dass ich keinen Allianzer hab *seeeufz*
Du beschreibst genau das, was ich mir von einer Gilde wünsche <3
Wünsch euch alles Gute!
 
Auch wenn's nicht direkt hier reingehört (aber den Fred nach oben pusht..) - echt tolle Gildenbeschreibung, schade schade, dass ich keinen Allianzer hab *seeeufz*
Du beschreibst genau das, was ich mir von einer Gilde wünsche <3
Wünsch euch alles Gute!

Na wenn du Dir doch mal nen Char beim "Feind" hochziehen willst kannst ja auf Durotan einen anfangen
biggrin.gif

Auf Alliseite sind wir sogar durchgehend mit Gilden ausgestattet, sodass sich da leicht Anschluss finden lässt.
 
ugly.gif
hoppel.gif
bounce.gif
bounce_red.gif
hot.gif
hot_red.gif
paladin.gif
drug.gif
orc.gif
pilot.gif
(Wanna be part of the team? -> Join!)
 
Weitere offene Slots:

1 Prot Pala
1 HuntOr
1 Eule

Holy Pala Slots vollständig belegt und daher geschlossen.
 
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitstreitern.
smile.gif
 
/push

Edit: Hab grade die "Pushrichtlinie" entdeckt.

Zum Glück push ich ja recht wenig, aber <insert smth important> musste mal gesagt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen weiterhin Unterstützung für Ulduar. Wer also mit dem nächsten Patch durchstarten will, sollte sich jetzt bewerben.
 
Es sind zu den Slots ein Schurken und ein Mage Slot hinzu gekommen. Wir nehmen damit auch gerne Bewerbungen dieser zwei Klassen entgegen.

Die komplette Slot-Aktualisierung kommt die Tage.
smile.gif


Schöne Ostern
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeitig offene Slots:

2 Hunter
1 Shadow
1 Schurke
1-2 DK (beide Speccs)
1 Hexer
1 Resto Schami

LG
Karius
 
Shadow, Resto Schami und beide DK Slots geschlossen, need weiterhin Hunter gogo
smile.gif



Offene Slots damit:

2 Hunter
1 Schurke
1 Hexer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow, Resto Schami und beide DK Slots geschlossen, need weiterhin Hunter gogo
smile.gif



Offene Slots damit:

2 Hunter
1 Schurke
1 Hexer

Need HuntOren! Es können doch nicht alle als DKs durch WoW gimpen. ^^

Gogo bewerben.
smile.gif
 
Jägerarmut hält weiterhin an. Bewerben bitte
wink.gif
 
Zurück