Hell Nights 2010 @ Köln 31.10.10

XLarge TeaM

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Am Sonntag war es dann auch schon wieder soweit, die letzte Hell Night fand in Köln im AUSVERKAUFTEN ''Underground'' statt. Eine sehr geile Location mit Leuten von nah und fern, egal ob Schweizer, Finnen, Engländer ... sie kamen von überall her. Sehr geil ...

Überpünktlich um 19.00 Uhr ging es dann rein und nach und nach reihten sich die Leute ein, so das es 19.30 Uhr für Banane Metalik hieß: The Show must go on... Als die Show losging, bemerkten Einige jedoch, das der Sound doch etwas dumpf war, aber die Band kam dennoch gut rüber. Leider kamen sie bei den Zuschauern, zumindest meines Erachtens, nicht so gut an wie bei den anderen Hell Nights. Trotzdem gaben die Franzosen alles und die Bühnenshow war mehr als nur gut - sie war genial. Doch leider war zwecks des Zeitplanung der Gig doch etwas zu kurz geraten.

Kurze Zeit später ging es auch schon los mit Nim Vind. Der Auftritt war wirklich Mega. Ich muss sagen, perfekt abgestimmt, mit Gitarre und Gesang, beides hat sehr gut harmoniert und die Jungs kamen auch super in Köln an. Als Nim Vind TB, der die ganze Zeit am Bühnenrand sich die Show ansah, auf die Bühne zitierte und er dann den nächsten Song mitspielen sollte, war das Publikum außer Rand und Band. Natürlich musste Howie (Bassist bei Nim Vind) TB die Griffe zeigen, aber alles lief wie am Schnürchen. Einfach super!!

Die vorletze Band des Abends waren The Other. Leider gibt es hierzu nix zu bemängeln ;o) Die Jungs sind live einfach mega klasse. Die Gitarrenriffs kamen hammermäßig rüber und die Bühnenshow war auch mega, aber leider auch viel zu kurz. *We want more* Natürlich gab es auch das altbekannte Extra ''AUGEN'', die wie immer sehr delikatess sind. Als die Jungs mit dem letzten Song fertig waren, strahlten sie übers ganze Gesicht, man konnte sehen, das sie einfach Happy über diesen megatollen Auftritt waren. Hammer Jungs!!
otherkln.jpg

Zu guter letzt kamen die Jungs von Blitzkid auf die Bühne. Was zu Halloween nicht fehlen darf ist ein Kostüm: Argyle Goolsby kam mit einen sehr süßen Skelett-Kostüm auf die Bühne und performte damit die ersten Songs. Natürlich wurde es ihm mit der Zeit auch warm, so dass zuerst die Maske fiel und dann das Oberteil. Natürlich gefiel das den weiblichen Part im Raum sehr *g*. Auch sie legten eine mega Show hin und der Sound stimmte von vorn bis hinten. Man merkte wirklich das der ''Toni'' (Tonmann) einen sehr guten Tag erwischt hatte. Auch in Köln kamen die neuen Songs von Blitzkid sehr gut an. Es wurde von Anfang bis zum Ende gepogt. Auch hier durfte Sarge noch einmal mit seiner Glittergitarre zum ''The Sarge Song'' spielen. Eine sehr geile Performence von den Jungs. Ihr seid einfach unglaublich
ohmy.png
)
Zu guter Letzt kamen noch einmal alle Bands auf die Bühne und trällerten gemeinsam den Song ''Halloween'', was bei dem Publikum mehr als nur gut ankam.
blitzkid.jpg

Fazit des Abends:
Eine mega letzte Show von allen Bands. Eine sehr geile Hell Nights Tour 2010. Ich für meine Verhältnisse kann nur sagen: See you next Year!!!
Einfach empfehlenswert. SUPER!!
Jennifer K.
 
Zurück