Holzen + wer kennt die noch? + Football + ein Trashfimtipp ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Mein heutiger Tag bestand zur hälfte aus Skirennen gucken und Wald roden. Jap ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft mich als professioneller Holzfäller zu betätigen, das ganze gibts auch gleich heute Abend auf Pro 7 MAXX um 20.15 Uhr zu sehen, AX Men die Holzfäller nennt sich das ganze.^^
Naja nicht ganz, das Holzen bestand heute eigentlich eher darin alles was ich so gesägt habe zu einem Unterstand zu tragen, ja leider von Hand. Auf nem Berg könnte man gut mit ner Winde oder sogar einem Helikopter arbeiten aber das ist alles ein wenig zu teuer, ausserdem ist man nach der Arbeit dann immer schön müde und man weiss was man so getan hat.^^ Eigentlich würde ich ja gerne morgen gleich weiter arbeiten, aber so an Sonntagen ist das meist eher schlecht.^^ Die Skirennen von heute werde ich dann morgen zusammenfassen, den so viel erfreuliches gab es ja aus Schweizer Sicht heute nicht, dafür ein GZ an Neureuther.
Beat Hefti konnte dafür uns Schweizer mit seiner 2er Bobfahrt begeistern, er dürfte wohl auch an der Olympiade um die Medialen mitfahren können. Soviel mal dazu.

Gestern habe ich folgendes Bild auf Twitter gesehen. Und erkennt jeder die Charaktere auf dem Bild? ^^

Kenntihrdienoch.jpg

(Quelle Twitter)

Ich gehöre ja nicht gerade zu den Leuten die sich viele NFL Spiele ansehen, aber der Super Bowl hat sich in den letzten Jahren schon so zu nem Must Sea entwickelt. Einfach eine Super Show und wenn man die Football Regeln ein wenig kennt ist auch das Spiel äusserst spannend anzusehen. Wie in jedem Jahr gibt es natürlich auch in diesem eine Super Bowl Übertragung auf Sat 1. Allerdings werden in diesem Jahr auch die Divisional Rounds sowie Championship Games übertragen, anderes gesagt auch die Viertel- sowie Halbfinals. ^^
Wer also ein wenig mehr Football in diesem Jahr sehen will kann dies heute Abend ab 22.30 Uhr live auf Ran.de tun. Ab 00.20 Uhr wird dann auch auf Sat 1 ausgestrahlt. Zuerst gibt es die Begegnung zwischen den Seattle Seahawks und den New Orleans Sains zu sehen. Um 02.00 Uhr startet dann die Partie zwischen den New England Patriots und den Indianapolis Colts.
Die 49ers, welche schon im letzten Super Bowl spielten, sind immer noch im Rennen um den Einzug in den diesjährigen Super Bowl.

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Show- sowie Filmtipp. Ausserdem gibt es noch einen Trash Tipp oben drauf.

Kabel 1:
20.15/ 00.10 Uhr Navy CIS, 3. Staffel
22,15/ 02.00 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
23.15/ 02.50 Uhr Numb3rs, 6. Staffel

VOX:
ab 22.20 Uhr Crimeserien: Law & Order + Criminal Intent, beides die 9. Staffel

Showtipp:

Pro 7: 20.15/ 01.20 Uhr Quatsch Comedy Show

Filmtipp:
Sat1: 20.15 Uhr Die Abenteuer von Tim und Struppi,
Ich sag nur: „Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!“ ^^

Trash Tipp:
Wer Sharknado schon toll fand wird diesen auf Tele 5 um 22.10 Uhr laufenden Film lieben. Er nennt sich Sand Sharks, hier der trailer dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ka was man alles geraucht haben muss um sich so ein Filmkonzept auszudenken, einfach geil.^^

So das war es auch schon wieder von mir für heute ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zum Abschluss gibt es noch nen Song von Cro.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück