Hellgate Beta Keys zu vergeben "Hier reinschreiben bitte"

Acie

Quest-Mob
Kommentare
60
So, ich habe nicht wie zu erwarten einen Key zu vergeben sondern suche noch einen, aber um die Form zu waren wäre es doch toll, wenn alle hier reinschreiben, die noch einen Key zu vergeben haben damit man sie per PN anschreiben kann. Viele haben ja mehrere Keys bekommen und nicht so wie ich die einzige Email gelöscht.

Also ich wäre auch sehr, sehr dankbar einen zu bekommen ^^ Hatte damals bei Tabula Rasa ebenfalls 2 bekommen und einen davon abgegeben ;-) Vielleicht ist diesmal einer so nett gibt mir einen? Habe im Übrigen den 3. TR Beta Key bekommen ^^ Fällt mir dabei ein ^^ Vielleicht will ja jemand tauschen ? ;-)

ich versprech mich hier ja nicht so viel von...
aber ich könnt auchn key brauchen
smile.gif

ich check das nicht ganz, wieso ne beta? das spiel hat doch goldstatus? hab ich was verpasst?

hab zwar keinen key, aber nen account....kann das game aus unerfindlichen gründen nicht spielen....

also ich hätte theoretisch nen paar abzugeben allerdings weiß ich nicht ob ich das darf

Also bei ebay reinsetzen darfst Du sie nicht. An "freunde" und "bekannte" vergeben schon. Oder Du sagst bei denen bescheid: Hört mal Jungs ich habe x Beta Keys zu viel ladet anstatt dessen lieber Leute ein die keinen haben.

Ich hatte bisher 3 TR keys einen für mich wo ich dann gesagt habe, ist nichts für mich und auch kein spiel an dem ich mich groß beteiligen will. Es ist nicht schlecht dennoch erfüllt es einige punkte nicht die ich an ein MMO setze zu dem ich von WoW wechseln möchte. Deswegen kann gerne wer den 3. Key haben wenn er will und Interesse hat.

Bei HG:L sieht’s bei mir schon anders aus. Ich warte schon seid Bekanntgabe der Beta auf nen Key und habe immer noch keinen *heul* weil das mal wirklich ein Spiel ist welches schein bar auf mich zu Designed wird ^^ Nein ernsthaft, ich mag das Spiel mehr als nur gerne und freu mich wenn’s raus kommt :-) Dafür könnte Weihnachten rührig flach fallen ^^

Also wer einen zu vergebn hat würde ihn gerne abnehmen ...gibt ja auch mehr als nur wow^^
top.gif
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhh da ist nix mit key mann muss keinen eingeben
mann bekommt ne mail mit den bestätigungs link

mmhh da ist nix mit key mann muss keinen eingeben
mann bekommt ne mail mit den bestätigungs link

Last das gebettel ihr wollt einen Key, denn die meisten die das soo dringend brauchen, wollen nur das Spiel abchecken das sie später mit dem leveln schneller als die anderen sind und sich schon besser auskennen....

>.>

Last das gebettel ihr wollt einen Key, denn die meisten die das soo dringend brauchen, wollen nur das Spiel abchecken das sie später mit dem leveln schneller als die anderen sind und sich schon besser auskennen....

>.>

Also ich vertrete ja die Meinung das man keinen Menschen was Böses unterstellt es sei denn man hatte im Ansatz ähnliche Gedanken... aber egal. Ich denke das keiner der nach der Demo HG:L weiter Speielen wird es nur aufs leveln abgesehen hat. Welches absoluter Nonsens ist denn wir sind hier ja nicht bei WOW oder nem anderen MMOG...

ich erhebe auch meine Hand
biggrin.gif

wenn jemand einen Beta Key an eine Frau zu vergeben hat
biggrin.gif
hier bin ich *wink*... *mit den armen rumfuchtel* ... *hüpf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meld mich auch mal... zwar nicht in der Hoffnung einen zu bekommen aber es soll ja Wunder geben
biggrin.gif

würde auch ein nehmen das game ist der hammer habe die demo sehr lange gezoggt^^

Ich hätte auch gerne einen Key, also wenn jemand einen über hat... *ganzliebgug*
Könnte einen HdrO Trail-Key anbieten, falls ich ihn find
tongue.gif

Zurück