hellgate london klassen ?

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
biggrin.gif
will das game haben und frage mich nach der klasse die ich zocken will ..... ich will nicht zu den templern ,die mag ich nicht ^^ =) am liebsten will ich zu den jägern und nun frage ich mich ob die Guardian oder Beschwörer werden können ^^ danke =)
biggrin.gif
top.gif

templar
guardian
blademaster

hunter
marksman
engineer

cabalists
summoner
evoker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten will ich zu den jägern und nun frage ich mich ob die Guardian oder Beschwörer werden können ^^ danke =)
biggrin.gif
top.gif

Dass es nur eine Rasse "Mensch" Gibt, muss ich Dir nu nicht mehr sagen... haben schon andere...

Aber warum du erst mit einer Klasse anfängst, dann in eine andere springst und am schluss mit einer dritten aufwartest...

also ich meine .. kann der Jäger in WoW n defTank werden und der DefTank n Mage oder HM?

...

Ja genau .. diesen Teil Deines Satzes versteh ich nicht... ^^

Soweit ich weiß, ist pvp nicht der Sinn dieses Spieles sonder nur ein Feature, welches man nutzen kann.

Bei Hg:London geht es darum, Dämonen und Zombies und anderes, was nicht auf unsere Welt gehört zu eliminieren. Es ist nunmal ein Singleplayer Spiel.

PvP kannst du einfach betreiben, in dem du jemanden findest der sich mit dir messen möchte. Vergleichbar mit den Duellen bei WoW.

Soweit ich weiß, ist pvp nicht der Sinn dieses Spieles sonder nur ein Feature, welches man nutzen kann.

Bei Hg:London geht es darum, Dämonen und Zombies und anderes, was nicht auf unsere Welt gehört zu eliminieren. Es ist nunmal ein Singleplayer Spiel.

PvP kannst du einfach betreiben, in dem du jemanden findest der sich mit dir messen möchte. Vergleichbar mit den Duellen bei WoW.

NEEEE, das mit den Duelle geht nicht... du kannst innerhalb der U-Bahnstationen nicht schießen/spells usen (außer "Sprint" OUUHHH... hammer) und sonst siehst du andere Spieler nur wenn du mit ihnen als Gruppe in eine Ini gehst. Aber es soll Arenen geben, wo du dich anmelden kannst... aber mehr weiß ich auch nicht, obwohl es mich schon so einiges mehr interessieren würde... also: Guardian gegen Summoner... der Summoner hat 4 verschiedene Dämonen, nen Lebensdiebstahl, nen Energysauger... also da machen die 4 Dämonen alles platt... oder Blademaster gegen Marksman... kA wieviel Schaden der Marksman so haut aber (wenn nicht grad Charge geskillt) braucht der Blademaster doch jahre bis zum Marksman oder Ingi, wegen den drohnen die verlangsamen etc... also das ist wieder sone Sache... also: Kann jeder gegen jeden kämpfen? kann man sich seinen Gegner aussuchen? Wie wird die Arena gestalltet? Oder kämpfen nur Klasse A gegen Klasse A, aber nie gegen Klasse B? Erbitte antwort^^

biggrin.gif
will das game haben und frage mich nach der klasse die ich zocken will ..... ich will nicht zu den templern ,die mag ich nicht ^^ =) am liebsten will ich zu den jägern und nun frage ich mich ob die Guardian oder Beschwörer werden können ^^ danke =)
biggrin.gif
top.gif

Sind beides keine Jäger
smile.gif

Siehe Beitrag von "TheHeretic"

Sind beides keine Jäger
smile.gif

Siehe Beitrag von "TheHeretic"

Naja, vll um dir die Charakterauswahl ETWAS zu erleichtern (mir hat sies erschwert die Seite x])

http://www.hellgatelondon.de/klassen/klassen.php da kannst du dir angucken wer zu wem gehört, welche Fähigkeiten sie (vll.) bekommen, obwohl dabei immer bereits 3 feststehen ;D

Dann noch:

http://hellgate.ingame.de/skilltree/guardian/ für Guardian
http://hellgate.ingame.de/skilltree/blademaster/ für Blademaster
http://hellgate.ingame.de/skilltree/evoker/ für Evoker und so weiter

ich glaube du kannst auf der Seite auch auswählen welches lvl du sein willst, welche Klasse und soweiter...
gut, das ein oder andere am Skilltree ist noch buggy bzw fehlerhaft (der CD einer Fähigkeit vom Guardian wird von 12 Sek auf 12 Sekunden herabgesetz... pro Skillpunkt xD, Effekt bleibt der selbe. Beim Blademaster gibtsn paar Sachen, die lustigiger Weiße auf einmal WENIGER Schaden machen...) aber so im Groben verschafft es einen guten Überblöock über das was die einzelnen Klassen können!

MfG

!,,!,^.^,!,,! Lucky

Also soweit ich gehört habe gibt es wohl eine PVP Arena in Hellgate. Man meldet sich eben zusammen an und gibt sich auf die Mütze.

~~Hat sich erlädigt~~
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück