Hellgate London Problem?!?!?

Snissel

Quest-Mob
Kommentare
5
Hey,
also ich habe mir HGL gekauft um es mal auzuprobieren. Hab dieses sofort Installiert und wollte anfangen zu zocken (acc wurde auch erstellt).
Den einzelspieler aktualisierung hab ich auch geladen.
So immer wenn ich auf Einzelspieler oder Mehrspieler gehe bekomme ich eine fehler meldung die besagt.

the procedure could not be located in the dll.

So ich habe kiene andere wahl und gehe auf Ok. und nix passiert ich bitte um schnelle HILFE und bedanke mich schon mal im voraus
biggrin.gif

hm

ganz genau kann ich dir nicht helfen, aber wenn alles nicht hilft probier neu installieren

bzw DX und treiber sind alle korrekt installiert und am neuesten stand?
kenn mi ned so aus bei HGL aber könnts ein problem geben wenn es aus versehen auf dx10 eingestellt ist, du aber unter dx9 operierst?

salut

Ok also ist eigentlich einleuchtend aber sorry das ich frag wie schaun ich nach auf was es "operiert" und auf was es eingestellt ist...

Ok also ist eigentlich einleuchtend aber sorry das ich frag wie schaun ich nach auf was es "operiert" und auf was es eingestellt ist...

öhm...naja hast du windows xp = dx 9 hast du vista = dx10
wie gesagt i kenn hgl ned, aber dann denk ich musst du nur in den grafikeinstellungen nachsehen auf was es eingestellt ist

salut

Hey den fehler hatte ich auch hat was mit dem dx zu tun

Istallier einfach den directX der auf der Hellgate London DVD oben is dann hast keine Probleme auch wenn du schon den 9.0c hast. War bei mir auch so jedenfalls hat es dann gefunzt

Grüße

Kostet Hellgate London eigentlich was im Monat?

jain - es gibt einmal die online version wo du nix zahlen musst und dann nochmal die wo du etwas zahlen musst. die version die was kostet kriegt dafür auch imemrwieder neuerungen die die andere version nicht kriegt (zB neue außenareale).
ich hoffe das konnte dir weiter helfen
wink.gif
happy.gif

Ok also erst mal vielen danbk für die ganzen antworten ich bin immo am dx installieren also von der hgl dvd...mal schaun ob das klappt.
Ich habe im i-net gelesen das es an meiner Service Pack version liegt...ich hab kein SP2
mal schaun

Grüße

Ne also es hat nicht funktioniert...ich habe bald keine lust mehr.
Naja zockt einer von euch das game und kann mir sagen ob ich es behalten soll weils geil ist oder ob ich es zurrück geben soll weils zu schnell zu ende ist oder iergentwas anderes.
Danke
victory.gif

nach 2 wochen wirds langweilig, aber wenn du nur mal ne stunde schlachten willst, is es schon gut
biggrin.gif

Mh. ne stunde schlachten xDDD muhahahahaha
ne spaß also ich dachte des des länger hält und so ein wenig nach wow riecht..also eher was für kurzes zocken ?!?

jop genau das, mit wow kannste das gar nich vergleichen

Du musst Dir den neuen MS Installer installlieren, gab bei vielen Probleme wegen einer veralteten Version, bei mir auch. Nach der Installation lief es dann.

Ich habe im i-net gelesen das es an meiner Service Pack version liegt...ich hab kein SP2
könnte gut sein. soweit ich weiss geht nichts ohne Service Pack 2

zum Spiel selbst: HGL ist eigentlich ein Singleplayer Shooter / Slasher mit rudimentären online Funktionen. Macht Spass zwischendurch, aber ist bestimmt kein WoW Ersatz

Naja komischich ich hatte das problem mit dem direct X und dann einfach den von der hgl dvd installiert dann hat alles gefunzt. Hatte aber schon vorher den 9.0c

Ich hätte ne frage. Ist es möglich im singelplayermodus (ohne cheats) den endgegner zu besiegen??

Hey,
also ich habe mir HGL gekauft um es mal auzuprobieren. Hab dieses sofort Installiert und wollte anfangen zu zocken (acc wurde auch erstellt).
Den einzelspieler aktualisierung hab ich auch geladen.
So immer wenn ich auf Einzelspieler oder Mehrspieler gehe bekomme ich eine fehler meldung die besagt.

the procedure could not be located in the dll.

So ich habe kiene andere wahl und gehe auf Ok. und nix passiert ich bitte um schnelle HILFE und bedanke mich schon mal im voraus
biggrin.gif

Hatte ich auch. Du benötigst mindestens Service Pack 2 für Windoof XP, damit Hellgate startet.
Aber der Aufwand, SP2 zu installieren lohnt sich kaum. Das Spiel ist nicht gerade der Burner.

SP2 kannst du kostenlos runterladen. Istn Download von ca. 250-300MB. Einfach mal google.de oder microsoft.com gucken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück