Hellgate London...

fáxé1

Quest-Mob
Kommentare
21
Hat eigentlich wer ne Ahnung wann es jetzt kommen soll, und ob es nocheinmal ne open Beta geben wird?

Soweit ich weiß gibt es nur eine Beta im Asiatischen Raum .....
Aber man könnte auch einfach mal googeln
biggrin.gif

Also ich habe mitgekriegt november 07.Ich meine am 3.10.07 wäre das gewesen.Aber natürlich nichts
100%iges.
Sonst wie gesagt googlen und wenn dus bei amazone vorbestellst kriegstes sowieso sobald es rauskommt
biggrin.gif

Amazone Ftw ^^

Also ich habe mitgekriegt november 07.Ich meine am 3.10.07 wäre das gewesen.Aber natürlich nichts
100%iges.
Sonst wie gesagt googlen und wenn dus bei amazone vorbestellst kriegstes sowieso sobald es rauskommt
biggrin.gif

Amazone Ftw ^^

Amazone:

http://www.schattenjaeger.de/diablo2/amazon.jpg

Amazon:

http://www.wienweb.at/pictures/pict29/big/wg29209.jpg

sry 4 ot musste aber sein ^^

btt:

freue mich auch schon auf Hellgate London und erst recht auf ne Demo...
aber das dauert wohl alles noch ein wenig...

In aktuellen PC-Games steht das vorher noch ein Action-Online Rollenspiel raus kommt von denen. Dieses Rollenspiel ist Vollkommen kostenlos. Die Macher haben dort den gleichen Net-Code drinne wie in Hellgate London und wollen damit Testen wie die Serverauslastung ist. Mythos soll eine Mischung aus WoW,Diablo2 und Guild Wars sein.

Siehe hier http://www.pcgames.de/?product_id=165620

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut offiziellen News soll Hellgate:London am 01. November 2007 rauskommen.

Gruß Nightsh@dow

Quelle: EA

Hab auch schon gelesen dass das spiel am 1ten november rauskommen soll aber ich denke nicht das der termin so genau eingehalten wird naja wir werdens sehen.Schön wärs natürlich wenn das spiel schon diese jahr rauskommen würde^^

Hab auch schon gelesen dass es am 1 en november o rauskimmen soll baer ich denk nicht das der ermin so genau eingehalten wird naja wir werdens sehen.Schön wärs natürlich wenn das spiel schon diese jahr rauskommen würde^^

Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich verstehe deinen Post überhaupt nicht. bitte lösche mal deine ganzen Rechtschreibfehler raus, weil es bei dir ehr wie eine 5 in Deutsch aussieht.
wink.gif

ich freu mich schon drauf.

Nur hoff ich das meine Alte kiste das auch schafft. *klopft auf holz*

Was werdet ihr denn so spielen ?

Ich werd nen Templer machen

ich freu mich schon drauf.

Nur hoff ich das meine Alte kiste das auch schafft. *klopft auf holz*

Was werdet ihr denn so spielen ?

Ich werd nen Templer machen

huhu die beta soll angeblich schon in 1-2 wochen starten steht in der acktuellen gamesstar!
Schaut mal auf http://www.hellgatelondon.de/ da steht was davon drin

top.gif

Werde warscheinlich evoker oder summoner zocken
smile.gif

ach und zu den systemvorrausstehzungen

Zitat:
CPU: 1.8 GHz Pentium 3 / Athlon XP or better
Memory: 1 GB RAM
Video: 128 MB GeForce 5x00 / Radeon 9500
Audio: DX9 Sound Card
Disk Space: 9 GB during installation, 6 GB after.

(minimal systemvorraussetzungen)

sind zwar alpha infos aber könnte hin kommen!
dx 10 eveckte wurden noch hinzugefügt denkt da dran das die bei euch nicht zu sehen sind wenn ihr kein dx10 habt
smile.gif

Ich hab mir nen neuen pc gekaut vor 2 woche nda läuft mit 100% alles auf max
biggrin.gif

mfg
biggrin.gif

Die Hardwareanforderungen sind ja mal sehr moderat.
Die erfüllt ja sogar meine alte Möhre, auf der sonst eigentlich kaum noch ein aktuelles Spiel läuft
w00t.gif

war jemand von euch in der lage bei ebgames/ gamestop die collectors edition vo HG:L vorzubestellen? bei mir sagten sie, dass diese version nicht vorbestellbar wäre.

Eine CE kann man in Deutschland bisher nicht vorbestellen, da es nicht sicher ist ob es hierk eine geben wird.
EA hat bekannt gegeben das z.B. in Australien keine CE veröffentlicht wird. Und da wir hier den selben Publisher haben, ist eine CE für Deutschland auch noch recht fraglich.

Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich verstehe deinen Post überhaupt nicht. bitte lösche mal deine ganzen Rechtschreibfehler raus, weil es bei dir ehr wie eine 5 in Deutsch aussieht.

Ich sage dazu gar nichts ....

Huhu,

Leider steht ja immernoch die NDA, was ich bei dem baldigen Release Termin irgendwie etwas nervig finde...
Aber gibt es denn Leute die die Beta gespielt haben (bzw ge PreOrdert haben) und von sich aus sagen das
sie sich das Spiel beim release kaufen werden?

Man darf ja leider keine Informationen zum Spiel weitergeben, aber denke die Frage oben sollt erlaubt sein. :>
Mich würds einfach mal interessieren...

Überlege mir auch die PreOrder zu holen, aber man kann sich mit den wenigen Infos kaum einen guten
Eindruck vom Spiel machen
sad.gif

mfG

hat jemand ne ahnung wie das mit den kosten ist?
gibt es monatliche kosten?
ich hab gehört, dass man für spezielle inhalte monatlich bezahlen muss, aber was sind diese inhalte?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

goofy1991

Also nach meinem informativen Stand, kommt HG:L endlich am 30.10.2007 in die Regale. Monatliche kosten sollen in Höhe von ca. 11-15 € aufkommen aber dieses dann nur für die Zusatzinhalte. Mit der Preorder-Version für 159 € könnt Ihr lebenslang von den Zusatzinhalten profitieren. Finde ich net schlecht. Diablo 2 spiel ich heute noch ab und an, so das wenn es so ein feature für d2 gegeben hätte ich das Geld um längen wieder raus hätte. Muss aber jeder für sich abwiegen. Sollte das Spiel nur halb so gut sein wie ich einschätze wird mich Blizzard lange nicht mehr zu Gesicht kriegen ;-)

Leider steht ja immernoch die NDA, was ich bei dem baldigen Release Termin irgendwie etwas nervig finde...
Aber gibt es denn Leute die die Beta gespielt haben (bzw ge PreOrdert haben) und von sich aus sagen das
sie sich das Spiel beim release kaufen werden?

jo .. ich werds kaufen.. und wenn es geht auch mitm Lifetime... einfach weill ich weiss dass ich lange zocken werd und dass es echt spassig ist

Zurück