Onyxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
Tjo, wat sollich sagen. Meine Lust auf WoW ist so niedrig wie nie. Und seit ner Woche hbbichs auch net mehr angepackt. Schätze wenn meine GC diesmal ausläuft belasse ich es auch dabei. Als Gegenpart zum Game habe ich mich dafür entschieden inne Muckibude zu gehen^^ Kost das gleiche im Monat aba am ende hat man doch mehr davon. Allerdings können wohl alle Singles nachvollziehen wie es ist wenn man egal von welcher Art von Beschäftigung nach Hause kommt und da ist keiner, braucht man doch irgendwas um sich zu beschäftigen. Und so habbich mir mal "Hellgate London" aus der Videothek besorgt um es mal anzuspielen. Ich habs auch promt installiert und wollte es nur anspielen weil es ja schon 22 Uhr war als ich @ home ankam. Jaja anspielen....Um 3 war ich dann doch mal feddich damit^^ Für alle die net wissen was Hellgate ist, man kanns es schlecht beschreiben. Es vereint meherere Genre miteinander aba als Oberbegriff kann man wohl Action MMORPG bezeichnen, je nach Klasse die man spielt. Man rennt also durch die Gegend, löst Quests, sammelt Items usw...dat kennen wa doch woher^^ Das besondere an dem GAme ist halt die Vielfalt als auch das Genre ansich. Ich hab halt mehr Spass dran Dämonen aus London zu vertreiben als Blutelfen mit Feuer zu beschmeissen...zumindest im Mom^^ Und wenn ich schon mal im unterscheiden bin mag ich auch gerne Dinge aufzählen die ich in WoW in der Form schon immer vermisst habe.
MAn kann in jeder Instanz per Portal zurück in seine Base um zu neues Equip zu holen, zu verkaufen, sich zu heilen usw und mit dem gleichen Portal auch wieder zurück in die Instanz wo man das Portal aufgestellt hat um weiter zu machen.
Es gibt zig möglichkeiten seine Waffen und Rüstung zu verbessern. Wie ein Verzauberer nimmt man gefundene Teile auseinander (entzaubern) und bekommt Schrottteile die sich in bestimmten Terminals zum Aufwerten seines Equips verwenden lassen. Oder manche Dinge haben von vorhinein schon Slots für Verbesserungen die man finden muss oder kaufen kann. usw
Aber viel besser noch auch wenn ohne Wert ist die Indivdualisierung. MAn kann mit Färbefläschchen alle Equipteile umfärben und rennt nich rum wie 1000 andere auf den Servern.
So und da das Update getz feddich runtergeladen ist werd ich mich wieder nach London verabschieden und n paar Dämonen den Hintern versohlen^^ Ma guggen wenn ich mich ma n paar Minuten lösen kann mach ich ma n paar Screens damit Ihr euch n Bild machen könnt.
so long euer
Onyxx
MAn kann in jeder Instanz per Portal zurück in seine Base um zu neues Equip zu holen, zu verkaufen, sich zu heilen usw und mit dem gleichen Portal auch wieder zurück in die Instanz wo man das Portal aufgestellt hat um weiter zu machen.
Es gibt zig möglichkeiten seine Waffen und Rüstung zu verbessern. Wie ein Verzauberer nimmt man gefundene Teile auseinander (entzaubern) und bekommt Schrottteile die sich in bestimmten Terminals zum Aufwerten seines Equips verwenden lassen. Oder manche Dinge haben von vorhinein schon Slots für Verbesserungen die man finden muss oder kaufen kann. usw
Aber viel besser noch auch wenn ohne Wert ist die Indivdualisierung. MAn kann mit Färbefläschchen alle Equipteile umfärben und rennt nich rum wie 1000 andere auf den Servern.
So und da das Update getz feddich runtergeladen ist werd ich mich wieder nach London verabschieden und n paar Dämonen den Hintern versohlen^^ Ma guggen wenn ich mich ma n paar Minuten lösen kann mach ich ma n paar Screens damit Ihr euch n Bild machen könnt.
so long euer
Onyxx