Hellgate London ?

Snagard

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
11
Moin Moin...

Also da dies mein erster Thread is seid bitte gnädig..


SO zu meiner Frage:

Ich bin durch dieses Video Agonoize Glaubenskrieger auf das Spiel Hellgate London gekommen
da ich der buffed comm ja gern glaub (hust) würd ich gerne n paar posts mit persönlicher Spielerfahrung lesen

Lohnt sich des Spiel mal so Zwischendurch?
Is des rein Online oder auch offline zu zocken?
(je nachdem was macht mehr sinn (bitte mit Begründung))

Wie spielt sich das Spiel?
also Steuerung, spells, Story , usw



Ich würd mich Sehr über eure Erfahrungen freun

mfg
 
Lohnt sich das Spiel? Nein, sonst wäre es nicht so fix vor die Hunde gegangen

Ansonsten wirst Du dich noch etwas geduldenmüssen:
http://www.gamersunity.de/games/frogster-bringt-mythos-anfang-2011-nach-deutschland.t141541.html

Dafür wird es F2P mit Itemshop.
 
Das erste Hellgate London wirst du im Moment nur Solo spielen können das es pleite gegangen ist oder eher zuwenig eingebracht hat.
Die Patches dazu findest du überall im Internet

Gerade aktuell Hellgate Ressurection ist in Japan in der closed Beta ist denke ich mal schwierig da rein zu kommen hier nen Artikel dazu

http://www.hellgate-...n.de/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kk soweit dann danke erstmal

also kann ich mir dies spiel einfach ziehn und dann solo machen
 
Hellgate London ist schon ein Spaßiges spiel.
Mir hatte es doch Spaß gemacht Naja Später habe ich mich geärgert da alles gleich aussah.

Es aber als MMO zu bezeichnen ist meiner ansicht nach total falsch da es wie Diablo 2 aufgebaut ist.
 
Zurück