hellgate onlein

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
smile.gif
hi ich hab mir das game hellgate london gekauft und da noch keine server on sind zocke ich es im singel player also off ..... nun frage ich mich ob ich meinen cara auch noch habe wenn ich im internet also on zocke oder muss ich da dann neu anfangen ??? ( wäre ja schade ... will ja nicht noch mal mit der gleichen klasse die gleichen lvls anschauen .... =(
tongue.gif
)

smile.gif
hi ich hab mir das game hellgate london gekauft und da noch keine server on sind zocke ich es im singel player also off ..... nun frage ich mich ob ich meinen cara auch noch habe wenn ich im internet also on zocke oder muss ich da dann neu anfangen ??? ( wäre ja schade ... will ja nicht noch mal mit der gleichen klasse die gleichen lvls anschauen .... =(
tongue.gif
)

Nein wird es in Hellgate: London nicht geben!

An deiner Rechtschreibung würde ich nochmal arbeiten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oo ok danke dann muss ich wohl noch warten bis Di =) aber sehr schade .... lvl 10 kampfmagier ..... dann mal neue klasse such * ^^

oo ok danke dann muss ich wohl noch warten bis Di =) aber sehr schade .... lvl 10 kampfmagier ..... dann mal neue klasse such * ^^

Naja.. hier geht es darum, dass man nicht will, dass sich gewisse Leute offline ihren Char zusammen "Trainern" und dann des Ganze auf nen Server bringen...

Glaube ursprünglich waren Quasi 2 Arten von Servern geplant :

1. Offen (auch mit offline Chars spielbar)
2. Closed (sogenannte Sichere Server)

Mittlerweile is man aber glaub ich ganz vom guten alten "Open Battlenet" wggekommen...
was mich nach wie vor wundernimmt, aber bisher nirgends wirklich gesehen habe ist ob wir "Server nach Sprachreionen bekommen werden ... Also die Tommies gehen ja, aber die ganze Zeit diese Baguettes auf dem Server zu lesen *schauder*

Zurück