Helllgate? Wann kommts jetzt raus?!

Enkelz

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin zusamm,

wollt jezze mal wissen wann Hellgate:London wirklich rauskommt?
Hier auf der Page steht:
Hellgate: London ist bereits ab dem 30. Oktober 2007 in Deutschland erhältlich.
War bei nem Händler der hat da seinen Lieferanten angefrufen und der hat gesagt des kommt am 27. Oktober.
Da war ich etwas stuzig und bin mal zum MediamMarkt und die meinen 2. November!
Was stimmt denn jetzt??
dunno.gif
dunno.gif

Denke mal die iNfos von Buffed.de stimmen bin mir da aber nich sicher...
MFG

Fakt ist, in good old Germany stehts am 30. in den Regalen.
So stehts auch in jeder Zeitschrift, im Buffed Video Stream dingens etc. pp.

MfG Hase

Ich meine gestern noch irgendwo gelesen zu haben, dass es erst Freitag, dem 02.11.07 im Laden zu haben ist. Auf Amazon sowie in anderen Versandhäusern steht weiterhin 30.10.07.

"Vorbesteller" kriegens über die diversen Versandhäuser oder Plattformen wie sqoops bereits am 30.10. um an einem Halloween-Event teilnehmen zu können Bei Media-Markt etc. kommt es am 02.11. in den Laden - so jedenfalls der offizielle Plan soweit er mir persönlich bekannt ist - es kann immer mal zu Verzögerungen etc. kommen. Oder ich könnte mich irren, aber DAS ist sehr unwahrscheinlich
victory.gif

Grüße

Flo

"Vorbesteller" kriegens über die diversen Versandhäuser oder Plattformen wie sqoops bereits am 30.10. um an einem Halloween-Event teilnehmen zu können Bei Media-Markt etc. kommt es am 02.11. in den Laden - so jedenfalls der offizielle Plan soweit er mir persönlich bekannt ist - es kann immer mal zu Verzögerungen etc. kommen. Oder ich könnte mich irren, aber DAS ist sehr unwahrscheinlich
victory.gif

Grüße

Flo

Habs grad im Gamestop Krefeld abgeholt und bin am installieren.
Zum kotzen das die Server down sind...aber zumindest die Story und Sequenzen kann ich mir übers WE reinziehn...

Gruß
lutsch3r
dance.gif

Zurück