Hello Kitty Online

Werdet Ihr euch Hello Kitty Online holen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Razyl

Raid-Boss
Registriert
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hallo,
meine frage bzw meine Umfrage geht nur darum: Werdet ihr euch Hello Kitty Online holen?
 
Welche Informationen zu Hello Kitty Online sind denn bereits bekannt? Ich persönlich kenne keine seriöse Seite, auf welcher ich Genaueres über das Spiel erfahren kann. Somit kann ich auch wohl kaum beurteilen, ob dieses MMORPG(?) meinen Geschmack trifft oder eben nicht.
 
Ich werds mir aufjedenfall mal angucken ^_^
Abgesehen von der ätzenden Musik auf der hp siehts doch ganz süß aus.
Weiss irgend jemand was genaues? Ob es nur eine Art Chat-Spiel wird oder ob man sich wirklich "klassen" auswählen kann etc? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!
 
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!


Warum muss jeder dahergelaufene immer WoW benennen....so toll ist es nun auch wieder nicht das es das absolute Spiel im Universum ist....der Threadersteller hat nicht nach WoW gefragt oder.

Zum Topic. Ist nicht so mein Ding aber vielleicht lass ich es mal meine Tochter anschauen ^^
 
aber natürlich werde ich das zocken.^^ Ich will die beste Wohnung haben^^
 
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!

Nunja, als Lachnummer würd ich das nicht bezeichnen. Für Kinder wohl ganz nett, meine Freundin will da auch mal reinsehen. Mich kratzt das nicht die Bohne.

Nunja, ich muss Nerdavia recht geben. Dieses ständige vergleichen von Äpfeln und Birnen geht mir auf den Buckel. Ich bin schon kurz davor diesen Leuten nen Fruchtkorb gegen den Kopf zu schmeissen.
 
Lol! Hello Kitty Online!
laugh.gif
mal im ernst: wer hat denn hier bitte "ja" gewählt?
 
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!

Jo Suckt derbe ..
wink.gif
 
Ich würds mir anschauen wenn jemand einen Blutpatch dafür programmieren würde xD
 
Es gibt einfach sehr viele Damen von 15-30 die Hello Kitty Fans sind (und das jetzt mein ich Ernst) diese werden sich auch das Spiel anschauen. Es ist halt was plüschiges für sie und nicht nur für Kinder.

Für mich persönlich ist es nicht, aber es werden auch keine MMORPG oder CS Zocker angesprochen.
 
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!

mich nervt das immer! wieso müssen die WoW Fanboys immer alles mit WoW vergleichen? können die die anderen MMO(RPG)s
nicht einfach so sein lassen wie sie sind und mal ruhig sein?
 
Warum muss jeder dahergelaufene immer WoW benennen....so toll ist es nun auch wieder nicht das es das absolute Spiel im Universum ist....der Threadersteller hat nicht nach WoW gefragt oder.
Weil es a) das beliebteste b) das meistverkaufte und c) das MMO mit den meisten Spielern ist, und somit die Referenz in diesem Genre darstellt.
Wer sich auf dem Markt behaupten will, der muss sich mit den Besten messen, und das ist momentan nun mal WoW (und mit "Beste" meine ich rein die Verkaufszahlen bzw. den monatliche Gewinn).

Außerdem hat Gothmorg Recht: Seit WoW so erfolgreich ist, sprießen neue MMO wie Pilze aus dem Boden, und das meiste davon ist einfach nur schlecht. Mal gucken, wie Warhammer wird.


@topic: Nein danke. Kann mir auch irgendwie nicht wirklich einen spielerischen Tiefgang vorstellen. Erst recht nicht, nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe^^
 
zugegeben, HKO (klingt wie en neues gewehr von Hekler und Koch ^^) ist optisch eher neben der kloschüssel anzusiedeln ABER:
Wer sagt dass es nicht genau DAS mmo wird? vielleicht rockt es trotz seiner kuschel-plüsch-tu-mir-nix-grafik alles weg.
wer weiss das schon?
ihr solltet euch nicht unbedingt am "kiddy-style" hochziehen. vielmehr toleranz, das ist es was in der MMO community fehlt, auch wenns "nur" um hello kitty geht.

ich werds mir übrigens nicht holen ^^ aber anschauen, warum nich, kann viel passiern bis dahin
smile.gif
 
Weil es a) das beliebteste b) das meistverkaufte und c) das MMO mit den meisten Spielern ist, und somit die Referenz in diesem Genre darstellt.
Wer sich auf dem Markt behaupten will, der muss sich mit den Besten messen, und das ist momentan nun mal WoW (und mit "Beste" meine ich rein die Verkaufszahlen bzw. den monatliche Gewinn).

Außerdem hat Gothmorg Recht: Seit WoW so erfolgreich ist, sprießen neue MMO wie Pilze aus dem Boden, und das meiste davon ist einfach nur schlecht. Mal gucken, wie Warhammer wird.


@topic: Nein danke. Kann mir auch irgendwie nicht wirklich einen spielerischen Tiefgang vorstellen. Erst recht nicht, nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe^^

naja jeder hat eine andere Meinung was das beste MMO ist aber man kann viele nicht vergleichen so wie hier kann man WoW nicht mit Hello Kitty Online vergleichen weil es total verschiedene Spielweisen sind, andernfall kann man WoW gut mit Ever Quest 2 vergleichen da von EQ2 viel übernommen wurde
 
Weil es a) das beliebteste b) das meistverkaufte und c) das MMO mit den meisten Spielern ist, und somit die Referenz in diesem Genre darstellt.
Wer sich auf dem Markt behaupten will, der muss sich mit den Besten messen, und das ist momentan nun mal WoW (und mit "Beste" meine ich rein die Verkaufszahlen bzw. den monatliche Gewinn).

Außerdem hat Gothmorg Recht: Seit WoW so erfolgreich ist, sprießen neue MMO wie Pilze aus dem Boden, und das meiste davon ist einfach nur schlecht. Mal gucken, wie Warhammer wird.


@topic: Nein danke. Kann mir auch irgendwie nicht wirklich einen spielerischen Tiefgang vorstellen. Erst recht nicht, nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe^^


Du bist genauso Knülle wie der andere Wow-Fanboy....uihh seit Carl Benz das erste Automobil mit Leichtbenzin Antrieb gebaut hat schiessen seither Autos wie Pilze aus dem Boden....die wollen alle nur was von dem Kuchen haben und sind ja alle viiiiiiiiel schlechter als ein Benz......tztz ihr ANFÄNGER
 
Du bist genauso Knülle wie der andere Wow-Fanboy....uihh seit Carl Benz das erste Automobil mit Leichtbenzin Antrieb gebaut hat schiessen seither Autos wie Pilze aus dem Boden....die wollen alle nur was von dem Kuchen haben und sind ja alle viiiiiiiiel schlechter als ein Benz......tztz ihr ANFÄNGER

da geb ich dir recht, wie ich eben gesagt habe jeder hat andere Wünsche oder Vorstellungen von etwas wenn jeder das gleiche haben will, würden auch MMORPGs so wie wir sie kennen überhaupt nicht funktionieren alos denkt man darüber nach Ihr WoW Fanboys bevor Ihr andere MMOs runter macht, bevor Ihr sie nichtmal getestet habt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds mir net holen.
Nicht nur , weil ich die "Story" schlecht finde.
Guckt man sich die screenshots an, siehts aus wie ein typisches 0815-MMO / Asiagrinder von denen atm. genug auf den Markt geworfen wird, nur noch einer noch grausameren knudelgrafik.
 
Zurück