Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!
Ich würd sagen, Hello Kitty Online ist der beste Beweis dafür, dass man aus jedem Mist ein MMO machen kann und dies auch tut -.-
Kaum taucht WoW als erfolgreiches MMO auf, versucht jeder, sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Ich würd mal sagen, dieses Spiel ist einfach nur eine Lachnummer!
Weil es a) das beliebteste b) das meistverkaufte und c) das MMO mit den meisten Spielern ist, und somit die Referenz in diesem Genre darstellt.Warum muss jeder dahergelaufene immer WoW benennen....so toll ist es nun auch wieder nicht das es das absolute Spiel im Universum ist....der Threadersteller hat nicht nach WoW gefragt oder.
Weil es a) das beliebteste b) das meistverkaufte und c) das MMO mit den meisten Spielern ist, und somit die Referenz in diesem Genre darstellt.
Wer sich auf dem Markt behaupten will, der muss sich mit den Besten messen, und das ist momentan nun mal WoW (und mit "Beste" meine ich rein die Verkaufszahlen bzw. den monatliche Gewinn).
Außerdem hat Gothmorg Recht: Seit WoW so erfolgreich ist, sprießen neue MMO wie Pilze aus dem Boden, und das meiste davon ist einfach nur schlecht. Mal gucken, wie Warhammer wird.
@topic: Nein danke. Kann mir auch irgendwie nicht wirklich einen spielerischen Tiefgang vorstellen. Erst recht nicht, nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe^^
Weil es a) das beliebteste b) das meistverkaufte und c) das MMO mit den meisten Spielern ist, und somit die Referenz in diesem Genre darstellt.
Wer sich auf dem Markt behaupten will, der muss sich mit den Besten messen, und das ist momentan nun mal WoW (und mit "Beste" meine ich rein die Verkaufszahlen bzw. den monatliche Gewinn).
Außerdem hat Gothmorg Recht: Seit WoW so erfolgreich ist, sprießen neue MMO wie Pilze aus dem Boden, und das meiste davon ist einfach nur schlecht. Mal gucken, wie Warhammer wird.
@topic: Nein danke. Kann mir auch irgendwie nicht wirklich einen spielerischen Tiefgang vorstellen. Erst recht nicht, nachdem ich mir die Screenshots angesehen habe^^
Du bist genauso Knülle wie der andere Wow-Fanboy....uihh seit Carl Benz das erste Automobil mit Leichtbenzin Antrieb gebaut hat schiessen seither Autos wie Pilze aus dem Boden....die wollen alle nur was von dem Kuchen haben und sind ja alle viiiiiiiiel schlechter als ein Benz......tztz ihr ANFÄNGER