Hello Kitty Online

Werdet Ihr euch Hello Kitty Online holen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
hmm, wo kann man in "hello kitty online" jemanden um die ecke bringen? nirgendwo?!
dann wohl eher [x] nein!
wink.gif
 
Dieses Spiel wird der erwartete World-of-Warcraft Killer. Ihr werdet schon sehen..
meeting.gif
 
Tjatja... die MMOs überfluten den Markt - und bald wird eh bald keiner mehr die Übersicht behalten: Die Leute werden jenes MMO am besten finden, das sie als erstes gespielt haben, da der Grossteil (wie ich) zu faul ist, um die x-Duzend Spiele zu testen und das Beste rauszusuchen.
Ich bsw. habe mit WoW angefangen - aber nach ausreichender Durchforstung der Foren ist WoW seit langem nicht mehr das Gelbe vom Ei. Aber was soll's? Es spielen es immer noch die meisten Leute (aus obengenanntem Grund), und da hab ich keinen Bock, all die MMOs zu testen.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (oder wie's so heisst...). Will heissen: Solange nicht irgend ein MMO mit was wirklich Hammermässigem auf den Markt kommt, wird es nach einiger Weile (zwar noch existierend, aber nicht wirklich erfolgreich) in der Versenkung verschwinden.
Denn es werden immer mehr; Gerüchte/Meldungen von unzähligen MMO-Umsetzungen gingen schon durch das Web: "Sid Meyer's Civilization", "Dragon Ball", "Hello Kitty" usw.
Ist nur 'ne Frage der Zeit, bis auch Nintendo in das Geschäft einsteigt - und dann haben wir mit grösster Wahrscheinlichkeit an erster Stelle "Pokémon Online".

Und das Genre geht den Bach runter...
hmmm.gif
 
Tjatja... die MMOs überfluten den Markt - und bald wird eh bald keiner mehr die Übersicht behalten: Die Leute werden jenes MMO am besten finden, das sie als erstes gespielt haben, da der Grossteil (wie ich) zu faul ist, um die x-Duzend Spiele zu testen und das Beste rauszusuchen.
Ich bsw. habe mit WoW angefangen - aber nach ausreichender Durchforstung der Foren ist WoW seit langem nicht mehr das Gelbe vom Ei. Aber was soll's? Es spielen es immer noch die meisten Leute (aus obengenanntem Grund), und da hab ich keinen Bock, all die MMOs zu testen.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst (oder wie's so heisst...). Will heissen: Solange nicht irgend ein MMO mit was wirklich Hammermässigem auf den Markt kommt, wird es nach einiger Weile (zwar noch existierend, aber nicht wirklich erfolgreich) in der Versenkung verschwinden.
Denn es werden immer mehr; Gerüchte/Meldungen von unzähligen MMO-Umsetzungen gingen schon durch das Web: "Sid Meyer's Civilization", "Dragon Ball", "Hello Kitty" usw.
Ist nur 'ne Frage der Zeit, bis auch Nintendo in das Geschäft einsteigt - und dann haben wir mit grösster Wahrscheinlichkeit an erster Stelle "Pokémon Online".

Und das Genre geht den Bach runter...
hmmm.gif

naja hab auch WoW als erstes gespielt und auch viele andere aber bei WoW bin ich nicht geblieben find ich aber auch besser so, bin jetzt nämlich recht zufrieden mit meinem MMOs
happy.gif


P.S. Pokemon Online gibt es schon
biggrin.gif
 
Hmm...also ich bin ja sicherlich kein WOW-Fanboy - ich spiele mittlerweile aktiv ehr lotro als wow - aber man muss einfach zugeben, dass die MMO-Szene heute längst nicht so groß wäre, wenn es WOW nicht gegeben hätte und das kann man einfach als Fakt unterschreiben. Habt ihr euch mal ins Gedächtniss gerufen wieviele MMOs es damals gab, bzw. wieviele angekündigt waren und wie das heutzutage aussieht?

Das hat im Nachhinein nichts mit der Qualität von WOW zu tuen, sondern liegt schlichtweg an den Verkaufszahlen.

Und ja, Hello Kitty Online ist genauso ein Spiel, das die Welt nicht braucht, wie einige andere MMOs die es versucht haben im WOW-Fahrwasser mitzuschwimmen und dann untergegangen sind.
Aber: Hello Kitty hat das Zeug wirklich erfolgreich zu werden. Nicht weil es tolle Features verspricht oder so gut aussieht...nein, weil es einfach eine riesen Fanbase hat. Bei geschickter Vermarktung bekommt man sicherliche viele Hello-Kitty-Träger dazu, das Spiel zumindest mal zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sicher lustig wie butter-ähnliche typen im spiel rumrennen
biggrin.gif
, ich hoff die entwickler haben make love not warcraft gesehn und bauen butters ein, auch wenns wohl keiner der spieler verstehn wird, außer vielleicht doch ein paar mädels^^ lassen wir uns mal überraschen ;p
 
Lol! Hello Kitty Online!
laugh.gif
mal im ernst: wer hat denn hier bitte "ja" gewählt?

Ich! Runtergeladen hab ichs mir schon vorn paar Tagen (Wochen?), aber irgendwie steig ich noch nicht so ganz dadurch, ab wann man sich registrieren kann bzw. wann die closed beta vorbei is. Isse laut Blog ja schon, aber wann gehts da nu wie weiter?
dunno.gif
 
... Ich gebe ColonelCrack völlig recht.. wen man so denkt wie DalaiLamer ... oje...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es schade, dass nun aus jedem Müll ein MMORPG wird. Je mehr Leute spielen, desto schlechter, unbrauchbarer werden die Gesellschaften (siehe WoW). Hoffentlich ist dieser schwule Trend bald vorbei, sodass die Spiele wieder für Veteranen entwickelt werden.
 
Schon mal nachgedacht das es auch Leute gibt die selbst schon Kinder haben, und sich mal drüber informieren wollen?
In welche Schublade passen eigentlich solche Leute wie du? Nichts wissen, viel reden? Ich denk ma das Bürschlein ist grade mal Sweet Sixteen, aber gross die Klappe aufreissen.

Btw ich kann´s mir einfach nicht mehr verkneifen. Zu WoW gibts einen guten Spruch: In der Gülle, schwimmt die grösste Sch****e immer oben!
Endlich mal jemand der sich richtig artikulieren kann
happy.gif

Frage mich nur, warum die ganzen Leute die dieses Spiel nicht spielen werden hier unangemessene Äußerungen posten müssen wenn sie das Spiel doch gar nicht interessiert..
Anscheinend verkraften es manche nicht, dass es in anderen Spielen eine bessere/nettere Community gibt als in dem Spiel in dem sie 80% ihres Lebens verbringen
dunno.gif
 
Endlich mal jemand der sich richtig artikulieren kann
happy.gif

Frage mich nur, warum die ganzen Leute die dieses Spiel nicht spielen werden hier unangemessene Äußerungen posten müssen wenn sie das Spiel doch gar nicht interessiert..
Anscheinend verkraften es manche nicht, dass es in anderen Spielen eine bessere/nettere Community gibt als in dem Spiel in dem sie 80% ihres Lebens verbringen
dunno.gif

Fragt sich nur, wann die Leute endlich mal lernen werden, dass WoW weder der Urvater noch das Nonplus-Ultra im MMORPG Bereich ist. Ja, ich es spiele es selber, würde es aber jederzeit für Everquest 1, Ultima Online oder Lineage 2 mit PvE Endgame verlassen.

Dafür das HKO aber dermaßen schwul aussieht, können aber weder die WoW Zocker noch sonst jemand etwas.
 
warum benutzt du eigentlich in jedem beitrag das wort "schwul"? ist mir irgendwie suspekt...
 
Ich weiß zwar nicht, wie Du zu dieser Annahme kommst, jedoch liegst Du damit falsch.

In diesem Fall ist es aber angebracht, weil sich diese "Grafik" nunmal nicht anders beschreiben lässt.
 
Finde es schade, dass nun aus jedem Müll ein MMORPG wird. Je mehr Leute spielen, desto schlechter, unbrauchbarer werden die Gesellschaften (siehe WoW). Hoffentlich ist dieser schwule Trend bald vorbei, sodass die Spiele wieder für Veteranen entwickelt werden.
warhammer vielleicht? so schlimm is die gesellschaft nun auch nicht und ein mmo lebt von vielen leuten. eine leere welt wäre unbrauchbar und langweilig
 
Dafür das HKO aber dermaßen schwul aussieht, können aber weder die WoW Zocker noch sonst jemand etwas.
Ich glaube, dass du dich zu sehr von der Realität absetzt. Homosexualität ist heutzutage nicht schlimmes mehr. Wieso wird "schwul" immer als abwertendes Wort benutzt?
dunno.gif


In diesem Fall ist es aber angebracht, weil sich diese "Grafik" nunmal nicht anders beschreiben lässt.
Zu kindisch, zu bunt, zu kitschig, nichts für mich. Warum ausgerechnet Schwul?
 
Zurück