im inventar kann man glaub ich beim helm ein hakerl machen das der sichtbar wird
Nicht jede Kopfbedeckung ist ein Helm! Bzw. schaut so aus.
Vielleicht ein dunnes Stirnband oder vergleichbares?
Hm.. ich kenns nur umgekehrt - die blöde Büchse ist jedesmal wieder da nachdem ich ein Gebiet gewechselt hab - auch wenns eigentlich ausgeblendet sein soll :/
Beim JÜnger werden generell keine Helme angezeigt, liegt warscheinlich daran das für die Klasse nie welche vorgesehen waren, genauso wie für den Sigmarpriester, wir können zwar welche anlegen, aber angezeigt werden sie nicht.
Hab ich auch gerade gemerkt, allerdings muss man dazu sagen das die ersten Kragen die man bekommt nicht angezeigt werden, erst jetzt hab ich einen Kragen bekommen den ich anlegen kann und bei dem man das auch sieht, wenn ich den anderen anlegen könnte ich auch nakt rumrennen und man würde keinerlei veränderung merken.Die "Helme" beim Sigmarpriester sind die Panzerkragen, die werden auch wunderbar angezeigt. Einfach mal den Char genau absuchen, vielleicht kommt ja irgendwo ein Kragen oder was weiß ich hinzu![]()
Es wird zwar als Itemart "Helm" angegeben aber wie gesagt, es muss nicht immer ein Helm sein...
nein, ein helm^^
Hab ich auch gerade gemerkt, allerdings muss man dazu sagen das die ersten Kragen die man bekommt nicht angezeigt werden, erst jetzt hab ich einen Kragen bekommen den ich anlegen kann und bei dem man das auch sieht, wenn ich den anderen anlegen könnte ich auch nakt rumrennen und man würde keinerlei veränderung merken.
Also kommando zurück, wir Jünger bekommen Kragen aus Metall, die allerdings erst ab T2 Style sichbar werden.