Helmgard RvR , nix los !

Chillmon

Rare-Mob
Kommentare
92
Spiele Zerstörung auf Helmgard und bin mittlerweile Stufe 14 und irgendwie suche ich vergebens RvR Schlachten und Burgeroberungnen. Sehe zwar auf der Map , dass da eine Burg ist , aber die ist immer in unserer Kontrolle ( Grünhäute T2 ) Auche verstehe ich nicht wo jetzt die RvR Action ist. Sehe selten irgendwelche Stumpn´z zum moschn

schön ich spiele da ordnung,ich komme seit tagen in keine burg mehr....alle t 2 gebiete fest in zerstörungs hand...
der knaller überhaupt den rufhändler in eine burg zu postieren...

was solls denken sich alle von der ordnung und leveln nur noch,was soll man sich auch abquälen für ne burg ,wenn man sie angreift stehn nach paar minuten so viele von zerstörung da,keine chance...

mfg

Problem ist wohl einfach, das es mittlerweile zu wenig Spieler in T1-T2 gebieten gibt. Das erklärt auch die ewig langen Wartezeiten in den BGs ... bei mir teilweise bis zu 2h+.

Spiele Zerstörung auf Helmgard und bin mittlerweile Stufe 14 und irgendwie suche ich vergebens RvR Schlachten und Burgeroberungnen. Sehe zwar auf der Map , dass da eine Burg ist , aber die ist immer in unserer Kontrolle ( Grünhäute T2 ) Auche verstehe ich nicht wo jetzt die RvR Action ist. Sehe selten irgendwelche Stumpn´z zum moschn

Spiel mal Ordnung, lass dich beim Keeptake von einer zwei- bis dreifachen Übermacht, die größtenteils auf einem T-Niveau über dir ist unterbuttern und frag dich DANN nochmal, warum es keine RvR-Action gibt, ja?
smile.gif

Gestern mal nen alt erstellt, und viiieeeel RvR gemacht. Weiß garnet, wieso ihr nie RvR findet.

Und zum Thema Burg/Rufhändler:
Dann greift doch das Keep an, organisiert euch. Schenken wird euch die Keeps niemand...

Es gibt durchaus RvR Schlachten bei uns auf dem Server. Ich habe sogar schon früh Morgens um 7 eine Burgschlacht erlebt.

Sicher ist die Ordnung zahlenmäßig etwas in unterzahl, jedoch nichteinmal unbedingt bei den absoluten zahlen sondern eher bei den RvR Spielern im low level Bereich.

Ich hab schon oft erlebt wie Ordnungsraids Burgen eingenommen haben und sie waren immer in der Überzahl. Richtig ist aber das diese in der Regel noch am selben Tag sofort zurückerobert werden, meist ohne jegliche Gegenwehr. An eure Rüstungshändler seid ihr trotzdem gekommen, auch wenn natürlich nur wenige in dem Zeitraum darauf zugreifen konnten.

Es sind alle Länder bei uns einzunehmen, alles nur eine Frage der Organisation und des Zeitrahmens, denn richtig ist sicher das je länger eine Belagerung geht desto größer wird die Zahl der Verteidiger werden.

Die meisten spieler sind schon t3

Ihr wisst schon das man seine Rufrüstung auch in der Hauptstadt bekommen kann?

Und Überhaupt? Habt ihr keine Gildenevents das man mal drauf los raidet? also ich habe da kein Problem mit nichts zu finden.

MfG

Naja, das problem ist wirklich das es in den unteren bereichen keine Spieler gibt, die meisten sind inzwischen wirklich schon im T3-T4 bereich, selbst die langsamen. Im T4 ist jedenfalls die Hölle los wenn sich mal eine etwas größer gruppe in die RvR gebiete traut.

Ich hoffe mal kurz, dass das kein "Die Zerstörung/Ordnung gankt mich immer" Thread wird... das Potenzial dazu hat er schonmal
wink.gif

Im Gegensatz zu WoW wirst du ziemlich sicher öfter die Gelegenheit haben eine Burg einzunehmen, nicht so wie bei Halaa oder Auchindon. Dass es jetzt noch nicht wirklich eingependelt ist liegt daran, dass erst "wenige" 40 sind oder die, welcher lower sind einfach erst alle 10 Klassen auf Lvl 11 zocken um zu kucken was ihnen gefällt (Bin erst beim 6. Char pro Seite
blush.gif
) so wie es sich im Moment entwickelt, scheint es mit der Zeit durchaus etwas spannendes zu werden mit dem Burgen halten, in welcher auch die loweren eine wichtige Rolle spielen (ausserdem hatte ich mit dem DoK nur die Aufgabe die Ruinen anzuschauen und wieder wegzugehn ^^).

Wegen den loweren die sich natürlich gegen T3 Spiler nicht zu wehr setzen können: Im Tabletop z.B. speilst du auch mit "Kanonenfutter" die einfach dazu da sind allenfalls die Fernkämpfer zu blocken und ein wenig was zu hauen.. Man kann da ja leider nicht mit 100 overpowerten superequipten Sigmarpriestern und Hexenjägern spielen sondern vll nur einem eine spezielle Waffe geben und der Rest hat halt Standartzeugs... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ vermilion da ich ja gemerkt habe das du ein großer verfächter des SG bist ^^ er kommt er kommt juhuXP

Ich spiele Ordnung und es stimmt alle keeps sind zerstörung als ich mit meiner gilde ein keep im elfen t3 erobert habe kammen nach 20min 2 schlachtzüge zerstörer an naja machste nix .
Wenn du bei der ordnung bist griegste auch in den t 1-3 teilen viel geboten zwar greifen wir nur an und werden vernichtend geschlagen aber lieber das als gar kein RvR

schön ich spiele da ordnung,ich komme seit tagen in keine burg mehr....alle t 2 gebiete fest in zerstörungs hand...

was solls denken sich alle von der ordnung und leveln nur noch,was soll man sich auch abquälen für ne burg ,wenn man sie angreift stehn nach paar minuten so viele von zerstörung da,keine chance...

mfg

das war absicht. Zu faul zum raiden. Kein Ruf

Ihr wisst schon das man seine Rufrüstung auch in der Hauptstadt bekommen kann?

Und Überhaupt? Habt ihr keine Gildenevents das man mal drauf los raidet? also ich habe da kein Problem mit nichts zu finden.

MfG

Verrat doch nicht das im Militärbezirk die Rufhändler sind.

Bolgasgrad kann ich empfehlen. Sehr ausgegleichen. Recht viel OpenRVR.

Das Problem ist einfach: Zuviele Spieler in WAR haben noch immer das WoW - Schema im Hinterkopf:

"Erst musst du die lvlcap erreichen, dann erst kannst du Spass im SPiel haben!!!"

Dass das bei WAR eben nicht so ist...tjo, zu erklären versucht hätten es in den Monaten vor Release eine Menge Leute, unter anderem hier, aber gehört wurde/wird nicht drauf. Und klarer Fakt ist auch, die Leute die das SPielprinzip verstanden haben, und es auch durchziehen möchten, haben genauso kein Interesse daran, in leeren T1-T3 Open RvR Zonen rumzurennen...und fangen selbst an, das leveln zu favorisieren.

Das Problem lässt sich derzeit nur auf eine einzige Art und Weise lösen...mach den lvlwahn mit, und hau dich ins T4 Open RvR gebiet. Es dauert noch ne Weile bis die Majorität der Spieler dort ankommt, und wenn sie dort ist, wird es noch eine Weile länger dauern, bis sie einen weiteren WoW Gedanken abgelegt haben (I have to Play tha BG, because tha BG is da only one who giefs tha fuckin epixx!!!) und auch open RvR MACHEN.

Abwarten, Equip sammeln und tee trinken. Es kommt, ohne Zweifel.

Sorzarra hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Desweiteren kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen, was die tote Hose im T2 Open RvR betrifft. In den letzten 3 Tagen war jedes mal, wenn ich on kam eine (mehr oder minder) große Schlacht am laufen, sei es um Burgen oder einfach so irgendwo in der Wildnis.
Nunja jetzt bin ich im T3 unterwegs, mal schauen was da so abgeht.

mfg

Dann kauf den Kram in Altdorf... ist ja nun nicht sonderlich schwer oder?

Und wer RVR will findet es auch....

Also auf Helmgart find ich das nicht schlimm... mit meinem Chosen (lvl 11) wähle ich immer "allen beitreten" und nach 1-3 q's *ZACK!!!* "Wollt ihr der Schlacht um die Nordenwacht beitreten?" Schade ist nur, dass es eigentlich IMMER Nordenwacht ist und nur bei den anderen so eine lange Wartezeit herrscht... Jedoch mach ich das einfach unheimlich gerne ^^

Also auf Helmgart find ich das nicht schlimm... mit meinem Chosen (lvl 11) wähle ich immer "allen beitreten" und nach 1-3 q's *ZACK!!!* "Wollt ihr der Schlacht um die Nordenwacht beitreten?" Schade ist nur, dass es eigentlich IMMER Nordenwacht ist und nur bei den anderen so eine lange Wartezeit herrscht... Jedoch mach ich das einfach unheimlich gerne ^^

Ich glaub es geht hier mehr um Open-RvR und im speziellen Burg-Raids.

Grüsse

Zurück