Helmgard RvR , nix los !

T2 und T3 sieht wirklich schlecht aus... sind wir aber selber Schuld wie oft stand ich schon in Averlorn vor 40-50 Leute die auf ein Szenario warten selbst nach mehrmaligem Ausrufen hatte ich nur 2-3 Leute in der Warband
angry.gif

Aber seitdem ich im T4 Bereich bin geht es ab ! Jeden Abend Allianzraid 50 vs 50 keine Seltenheit
victory.gif

hmm ich finde man kann nicht klagen ... an manchen abenden ist zwar gar nichts los aber denn kann man immer noch iwie was los treten indem man ein paar ordler im rvr gebiet beim punkte ablaufen abfängt und sie auseinandernimmt und sie dann ihre allianzen mitbringen ... das gibt dann immer ein tolles gemosche
tongue.gif

bei besagter schlacht in avelorn ...
biggrin.gif
ich glaube das war die ... da hat die zerstörung die ordies min 4 mal zurückgedrängt
biggrin.gif
naja wir waren auch ca 80 zerstörer =)

Spiele Zerstörung auf Helmgard und bin mittlerweile Stufe 14 und irgendwie suche ich vergebens RvR Schlachten und Burgeroberungnen. Sehe zwar auf der Map , dass da eine Burg ist , aber die ist immer in unserer Kontrolle ( Grünhäute T2 ) Auche verstehe ich nicht wo jetzt die RvR Action ist. Sehe selten irgendwelche Stumpn´z zum moschn

Och naja also deine Kritik an Helmgart is ja nu schon bissi her. Das dürfte sich mittlerweile geändert haben. Letzten Donnerstag sind z.b. im T3 Gebiet bei uns auf Helmgart 3 Kriegstrupps losmarschiert alle Burgen und Punkte zu erobern. Das Herzstück und die antreibende Kraft muss man allerdings dazu sagen,, war die Ordnungsgilde <Fremdenlegion>, die sich schon ne Stunde vorher im Regio Chat um die Organisation bemüht haben. Ja und dann gings den ganzen Abend eigentlich so. Eine Burg nach der anderen erobert, trotz heftiger Gegenwehr der Zerstörung, ab der 4. Burg.

Also da hat WAR echt seine ganz großen Momente mit diesen Massenschlachten oder wenn 70, 80 Spieler auf ihren Mounts da zum Angriff reiten. (an die Reiter von Rohan aus Herr der Ringe denke) Das sieht aus wie bei der Eröffnungs des Sommerschlußverkaufs.^^ Oder habt ihr schon mal in einer Masse von Zwergen gestanden, die alle ihren Hubschrauberrucksack aktiviert haben? Das macht'n Sound!^^ Ein Gekloppe, eine Gaudi. Schade eigentlich... Freitag war dann schon wieder Ruhe, zuminest im T3 Gebiet.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern auf helmagrt im imperiums t2 haben
wir (ordnung) mit nem schlachtzug aus drei gruppen versucht die Trollfestung einzunhemen
naja anfangs liefs ganz gut aber dann kammen doch zu viele destors und haben uns verhauen
hat aber trotzdem spaß gemacht =D

jap kann man so sehen aber bestimmt sehen es viele anders
aber das ist dann wohl ihr problem!
ich denke mit der gilde im rücken die alle im ts sind kann man auch in unterzahl was reisen!

Leute wie ihr an meinem Datum sehen könnt schreibe ich aus der Zukunft
biggrin.gif

und bin grad auf diesem Thread gestoßen und ich muss sagen es hat sich viel getahen !
Ich spiele im zurzeit im T4 und bin mit meinem Twink auch im T2 unterwegs (Maschinist) und ich muss sagen in beiden is viel los besonders im T4 wo zb im Kadrintal die Burgen ständig die Besitzer wechseln
wink.gif

Helmgard FTW

Zurück