[Helmgart/ Ordnung - White Lions an Melodys]

Zyrise

NPC
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die neust gegründete Gemeinschaft, White Lions and Melodys, suchen eifrig nach Verstärkung!​


Zwei taffe Mädels, welche jenseits der 20 bzw. 30 liegen, wanderten auf den Server Helmgart aus, in der Hoffnung hier eine nette Gemeinschaft gründen zu können. Am wichtigsten ist uns der Spass in der Gruppe. Niemand soll allein umher streifen müssen, missachtet werden oder vielleicht noch beleidigt. Das sind ganz große Tabus.

Wichtig ist uns, dass wir gemeinsam die Zerstörung vermöbeln und dabei mit möglichst viel Spass am Spiel.
Zusammen wollen wir Szenarien besuchen und öffendliche sowie eigene Questen nachjagen.
Jedoch ganz im Vordergrund steht bei uns die Schlacht in den offenen Gebieten. Denn spielen wir nicht aus genau jenem Grund dieses Spiel?
victory.gif



Auch nutzen wir vorzugsweise das TS, denn ist es doch so einfacher im wilden Schlachtgetümmel Ruhe zu bewahren.
Einen eigenen Server besitzt die Gilde daher auch. Dort kann gelacht und gefeigst werden. Denn schließlich gehört das zwischenmenschliche, unseres erachtens, immernoch zu den Onlinespielen dazu.
Ebenso besitzen wir ein Portal für diese Gemeinsschaft, um so, neben dem Spiel agieren, helfen und planen zu können.

Sehr am Herzen liegt uns ebenso, dass die Mitgliedsalter der Spieler ab 20 beginnen, da man unserer Ansicht nach, so eher auf einem Niveau (altersbedingt) sein könnte. Das Level eueres Chars ist uns gleich. Doch solltet ihr diesen auch relativ regelmäßig spielen, damit wir grob gemeinsam voran schreiten. Bisher sind wir auch noch alle recht kleine Charaktere, da wir wie bereits erwähnt, erst frisch auf diesen Server gewechselt sind.

So sehr das Spiel uns auch Freude bringt, steht bei uns in erster Linie das reale Leben. So würde wohl niemand zu uns passen, welcher das Spielen der Arbeit oder seinem Bekanntenkreis vorzieht. Wir selbst sind beide Berufstätig und somit auch nicht rund um die Uhr zugegen. Ebenso wird niemand bei uns benachteiligt, welcher gerne am Wochenende fort geht oder deresgleichen. Wir ersehen WAR als Hobby und nicht als 2. Leben!


Sollte ich nun etwas Interesse in euch geweckt haben, schreibt mich doch einfach hier, oder direkt auf Helmgart an.
Ebenso könnt ihr euch auch auf unserem Portal umsehen bzw. gar bewerben. Dort ist auch nochmals näher unser Anliegen zur Gilde vermerkt.

Hier nochmals kurze Fakten:


Gilde: White Lions and Melodys
Fraktion: Ordnung
Server: Helmgart
Gildengründung: Mitte Dezember '08
Mitgliederzahl: z.Z. erst 6
Ansprechpartner im Spiel: Arija/ Xorsha bzw. Padisha/ Yasha
Gildenportal: White Lions and Melodys



Wir würden uns sehr über neue Mitstreiter erfreuen!


Hochachtungsvoll Arija
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück