Helmgart unterbevölkert? Seit heute bestimmt!

Bugged

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
46
Man frage sich allen Ernstes, warum Spieler des Servers Helmgart beim Einloggen eine große Meldung bekommen:
"Euer Server ist unterbevölkert, wenn ihr spielen wollt, geht gefälligst auf einen anderen Server."

Dazu Gerüchte innerhalb der Community, dass dieser Server (mit Verweis auf Sterntaler) geschlossen werden soll.

Nein, so weit mein Kenntnis reicht, wird dieser Server nicht geschlossen. Dieser Server wird es jedoch bestimmt bald werden, wenn eine derartige Auswanderung weiter in dieser Intensität läuft.
Im Umkehrschluss verstehe ich nicht, warum sich Menschen den Stress eines übervollten Servers antun.
Das ist verbunden mit Warteschlangen, Zonencrashes, ... (Liste lässt sich lang weiterführen)

Bugged

Das stimmt schon alles...

Aber die Herden auf beiden Seiten, sind bereits in Bewegung geraten und eine Stampede läst sich schwer aufhalten…..

Leider…..
crying.gif

Gruß Shagkul

Hab das auch ein bisschen im Forum mitbekommen. Früher war Helmgart doch ein sehr reger Server oder?

Ja, früher war alles besser!

Helmgart ist stark unterbevölkert und es wird empfohlen den Server zu wechseln. Wie ihr bestimmt wisst, ist der Charaktertransfer nun überall kostenlos möglich.

Also alle Helmgarter sollten sich am besten einen neuen Server suchen.
Laut GOA wird Helmgart in den nächsten Wochen gesperrt (Charakter-Neuerstellung wird verhindert) und bald darauf komplett gelöscht!

Schönen Abend noch!

Früher war Helmgart doch ein sehr reger Server oder?
Rege war der Server schon, nur war seine Bevölkerungszahl wohl nicht das was sich GOA unter einem Server vorstellt auf dem ordentlich RvR geht. Und nun wo der Transfer möglich ist, sind halt die meisten Gilden gewechselt.

ich muss sagen,das auf erengrad wirklich deutlich mehr los war!

Ich kanns jetzt nur im t1 auf Erengrad und Helmgart beurteilen aber da war Erengrad vorne!
T4 hab ich bis jetzt nur auf Helmgart gesehen!

ich muss sagen,das auf erengrad wirklich deutlich mehr los war!

Ich kanns jetzt nur im t1 auf Erengrad und Helmgart beurteilen aber da war Erengrad vorne!
T4 hab ich bis jetzt nur auf Helmgart gesehen!
dem kann ich nur zustimmen, was sich allein grad in der unvermeindlichen auf erengard abspielt.... auf helmgart hab ich nur mal ein paar gesehen beim bänker, aber nie wirklich viele wie jetzt grad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand eigentlich schon genaueres?

Wohin wechseln Mongfevned und seine Leute, oder große Gilden wie die Fremdenlegion?

Von einigen Destros weis ich nun schon wohin sie verschwunden sind.

Gruß Shagkul

also wir von gothic sind nach carroburg und lod ist glaub ich nach erengard.

spielt auf helmgart nicht auch die gilde LoD sind die auch schon gegangen?und wenn ja weiß einer wohin?(also welcher server?)

dazu kann ich echt nur sagen erengrad is sehr gut ist immer was los

spielt auf helmgart nicht auch die gilde LoD sind die auch schon gegangen?und wenn ja weiß einer wohin?(also welcher server?)
LoD ist auf Erengrad gewechselt. Bei uns greenpieZ gibts im moment Probleme, der Leader war Standartenträger als er die Gilde aufgelöst hat, und nun hat er den alten Standartenbugg das er Gildenmäßig gar nichts machen kann, weder bevördern ect, und solange das kein GM löst haben wir ein Problem.

Helmgard, Meine perle, Du wirst niemals untergehn...tja leider doch ;(

Unsere Gilde wird zusammenbleiben !
Ich find des eine Sauerei, dass nicht einfach leere server zu uns verlegt werden...
Helmgard war der dritt größte Server..das es zu so etwas kommt hätte ich nicht gedacht ;(

Da ich auf Erengrad schon mir einige Chaos-Charakter gelevelt habe, werden meine grossen Ordnungs-Charakter mit der gesamten Gilde "Schattenkrieger" und unserer Allianz "Reikswacht" hoffentlich alle nach Carroburg wechseln. Aber wird erst noch in der Allianz abgestimmt.
yo.gif

Wohin wechseln Mongfevned und seine Leute, oder große Gilden wie die Fremdenlegion?
Gruß Shagkul

Wir, die Fremdenlegion, sind auf Erengrad gegangen. Sternengarde ist auch schon da TE kommen noch. Wohin Mongfevned hingeht? Tja, das wird man sicherlich bald herausfinden
wink.gif
. Die meisten von uns sind bis jetzt von dem neuen Server sehr angetan und sowie ich es mitbekommen haben werden wir auch auf neue, alte Freinde wie Pandemonium und LoD treffen.

die destros wurden einfach zu wenige....

R.I.P. HELMGART!

Sieht nach einem Riesenübergewicht auf Destoseite auf Erengrad aus. Brauchen mehr Order!

dazu kann ich echt nur sagen erengrad is sehr gut ist immer was los

Wir haben heute Abend zusammen mit Pandemonium, Sternengarde, Thelyn Ennor und Fremdenlegion auf Erengrad gewechselt. Erfreut stellten wir fest, dass wir alte Bekannte aus der Beta dort wieder trafen und viele bekannte Gesichter von Middenland sich dort ebenfalls eingefunden haben.

Es war den gesamten Abend in allen 3 Tier-4 Gebieten massiv RvR am Start und in sofern hat sich der Wechsel aus unserer Sicht mehr als nur gelohnt. Selbst jetzt um 2 Uhr Nachts ist RvR technisch noch kein Ende in Sicht
victory.gif

Für all diejenigen die LoD auf Erengrad suchen: wir spielen dort zukünftig unter dem Namen FrontLINE. Dies hat viele verschiedene Gründe aber der Hauptgrund ist einfach, dass der Namen wesentlich kürzer und pregnanter ist.

Man sieht / moshed sich auf Erengrad
dwarf.gif

Samstag ist noch einmal tagung und dann wird endgueltig entschieden ...
Sonntag wird wohl umzugstag
wink.gif

perry2
see ya auf Erengard
wink.gif

Zurück