Helmgart unterbevölkert? Seit heute bestimmt!

Also ich habe das Problem das auch bei mir beim EInloggen auf Helmgart diese Meldung mit dem Server mit niedriger Population kommt, wenn ich nun aber den Button zum Konto drücke und nachschaue dann ist bei mir der Button mit dem Charakter server transfer ausgegraut d.h. ich kann ihn nicht mal anwählen, was ist denn nun Live ?!?!? ich würd ja gern wechseln aber wie soll das gehen wenn ich nicht auf die entsprechende Seite komme ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das "Sponsert by Buffed" zu Erengrad gewechselt ist. Dann weiss ich ja zumindest welcher Server als nächstes an der
Zerstörungs und FanBoy Pest eingeht weil die Orderspieler die Lust verlieren.

Du vergisst aber , das es viele Spieler gibt, die die Herausforderung suchen. Ich habe damals extra rerolled, weil mir die ständige Überlegenheit von "uns" Destros aufn Sack ging. Dann habe ich Order auf Helmgart begonnen, aber da war am Ende die Ordnung überlegen. (nein, es liegt nicht an mir, auch wenn man einige munkeln hört
wink.gif
) Nun würde ich mich freuen, wenns auf Erengrad wieder ein wenig spannender wird und man nicht als Ordnungsspieler mit 5 KTs 10 wehrlose Orcs überrollt
paladin.gif

Hm wie es aussieht, ist die Mehrheit bereits nach Erengrad transferiert und der Rest geht auch scheinbar dorthin.

Ich weis nicht ob das nicht ein Fehler war und wird, so im nachhinein betrachtet.

Erengrad hatte bereits eine gute Organisation und nun kommt ein Nachschub an weiteren guten Raidleadern. Das schreit förmlich nach Problemen und es scheint mir auch fast so, als hätte man angst vor Carroburg, da man dort in der Masse an Destros unterzugehen droht.

Erengrad ist natürlich verlockender auf einen schnellen Erfolg, aber es wirkt im Moment leider so, als lasse man Carroburg total im stich.

Gruß Shagkul

PS: Sowohl andauernder Erfolg, sowie eine dauernde Niederlage können schnell langweilig werden

EDIT: *Erengrad*

Nach 7 Stunden Chaoswüste am Freittag abend und fast 5 Stunden heute morgen (Samstag) scheint mir das Kräfteverhältnis (noch) gleichwärtig.

Chaoswüste dominierte Ordnung (bis nach 2 Uhr morgens die meisten schlafen gingen) wobei Destros uns sehr auf Trapp gehalten haben.
Heute morgen (Kreiselraid) trafen Ordnung und Zerstörung (Deff) in Drachenwacht aufeinander.
Ordnung ging dann nach Praag (wo die Parteien noch kämpften als ich ausloggte).

Insgesammt meine ich, dass es noch! ausgewogen ist. Destro hat einen deutlichen Schub bekommen und ist ein harter Gegner.
Nach meiner Meinung ist das leidige "wir gehen der anderen Fraktion aus dem Weg" momentan Geschichte. Ob das an den neuen Mitspielern liegt oder am Patch: Keine Ahnung!

Zur Zeit seh ich Zerstörung etwas im Vorteil da auf unserer Seite noch an der Kommunikation gearbeitet werden muss.
Wie sich der Server entwickelt kann man aber jetzt noch nicht sagen.

Eine kleine Anmerkung: Chaoswüste hat mich gestern etwas an den Brachland-Chat erinnert. Wenn jeder seine alte Spielkameraden gefunden hat wird auch das abnehmen. Hoffentlich.

Ich wünsche mir, dass beide Seiten sich schöne und spannende Kämpfe liefern und sich die neuen Mitspieler gut integrieren und neuen Wind reinbringen.

Nach 7 Stunden Chaoswüste am Freittag abend und fast 5 Stunden heute morgen (Samstag) scheint mir das Kräfteverhältnis (noch) gleichwärtig.

Chaoswüste dominierte Ordnung (bis nach 2 Uhr morgens die meisten schlafen gingen) wobei Destros uns sehr auf Trapp gehalten haben.
Heute morgen (Kreiselraid) trafen Ordnung und Zerstörung (Deff) in Drachenwacht aufeinander.
Ordnung ging dann nach Praag (wo die Parteien noch kämpften als ich ausloggte).

Insgesammt meine ich, dass es noch! ausgewogen ist. Destro hat einen deutlichen Schub bekommen und ist ein harter Gegner.
Nach meiner Meinung ist das leidige "wir gehen der anderen Fraktion aus dem Weg" momentan Geschichte. Ob das an den neuen Mitspielern liegt oder am Patch: Keine Ahnung!

Zur Zeit seh ich Zerstörung etwas im Vorteil da auf unserer Seite noch an der Kommunikation gearbeitet werden muss.
Wie sich der Server entwickelt kann man aber jetzt noch nicht sagen.

Eine kleine Anmerkung: Chaoswüste hat mich gestern etwas an den Brachland-Chat erinnert. Wenn jeder seine alte Spielkameraden gefunden hat wird auch das abnehmen. Hoffentlich.

Ich wünsche mir, dass beide Seiten sich schöne und spannende Kämpfe liefern und sich die neuen Mitspieler gut integrieren und neuen Wind reinbringen.

Von welchem Server sprichst Du, dass kann man leider nicht rauslesen

Hm wie es aussieht, ist die Mehrheit bereits nach Erengrad transferiert und der Rest geht auch scheinbar dorthin.

Ich weis nicht ob das nicht ein Fehler war und wird, so im nachhinein betrachtet.

Erengrad hatte bereits eine gute Organisation und nun kommt ein Nachschub an weiteren guten Raidleadern. Das schreit förmlich nach Problemen und es scheint mir auch fast so, als hätte man angst vor Carroburg, da man dort in der Masse an Destros unterzugehen droht.

Erengrad ist natürlich verlockender auf einen schnellen Erfolg, aber es wirkt im Moment leider so, als lasse man Carroburg total im stich.

Gruß Shagkul

PS: Sowohl andauernder Erfolg, sowie eine dauernde Niederlage können schnell langweilig werden

Also Erengrad ist keine Win/Win Wahl für Order und Destro. Es ist bishr sehr ausgeglichen.

Zurück