So, dann bedanke ich mich erstmal bei allen Spieler, welche gestern auf beiden Seiten dabei waren. Denke jeder hatte so seinen Spass und kann die Leistung der anderen Seite akzeptieren, die geleistet wurde.
Das wir bei den Dunkelelfen fast keine Verteidiger trafen, war für uns doch erstmal überraschend, aber freuten uns dennoch über den ca. 20min Festungsraid, GZ an all die Gewinner der goldenen Säcke.
Das es bei den Grünhäuten dann schwerer werden würde war uns klar. Doch auch hatten wir hier an sich ein gutes Gefühl es diesmal zu packen. Leider kamen von AEnima nicht gewünschten Personen rein, wodurch es sicher etwas enger hätte werden können, aber so ist es halt, wenn die Anzahl der Spieler in dem Gebiet begrenzt ist. Schließlich wurde die Spielerzahlen von Angreifern und Verteidigern fest von Mythic in den Spielcode einprogrammiert, wodurch wir auch schon beim Festungsdeff letztes WE immer in "Unterzahl" da standen, aber wie heißt es so schön: Viel Feind - viel Ehr(e)!
Der Deff in der Grünhäute Feste war dann doch sehr stabil und den Ordnungsspielern leider nicht möglich zu knacken. Super Verdeitigungsarbeit hier mal an euch, aber wie ihr schon geschrieben habt - *schmunzel* - ihr lernt von den Besten *g* - Anmerkend, denke ich, wir lernen immer wieder von schönen Sachen der anderen Seite und nutzen sie selbst, daher allgem. Danke Helmgart-Spieler, es macht sicher nirgendwo anderes so viel Spass wir hier bei uns.
Nun ich bin gespannt, was die Tage, bzw. das nächste WE so passiert.
Bzgl. Zonenlock muss ich sagen denke ich nicht, dass es so einseitig aktuell auch ist. wir bemühen uns zwar immer tagsüber Gebiete für uns zurück zu erobern, aber über Nacht, oder Vormittags gehen die Gebiete dann wieder verloren. Ob das mit 1.2 für die Spieler besser wird, die nicht 24/7 da sind, bezweifle ist, aber mal abwarten und gucken.
Das Verhältnis auf Helmgart Destro:Order ist laut analystics im 40er bereich immer noch pro Destro-Chars, sprich 1,2 zu 1, was bedeutet wir haben mind. 0,3 aufgeholt. Jedoch ist mit Legio ja auch eine ganze Gilde, die im oRvE aktiv war weg. Jeder denke hat dazu seine Meinung, aber wollte es nur mal erwähnt haben.
Persönl. Dank noch an die Destro-SZ-gruppe gestern, welche uns immer wieder harte Kämpfe im den Caleadorwäldern geliefert hat, denn nur mit guten Gegnern, auch wenn man sie mal kurz verflucht, macht ein knapper Erfolg, oder auch mal eine knappe Niederlage, Spass auf mehr, sei es weiter zu gewinnen oder sich zu rächen für die Schmach durch die Destro-Brut *g*
Mfg Baratheon
Gildenleiter der Sternengarde
stolzes Mitglied von AEnima
Edit: Danke noch an Mong, und seine Leute!