Helmgart wir bedanken uns für eine schöne Zeit

In den letzten Tagen/Wochen glänzt Helmgart Destro eher mit Abwesenheit auf dem Schlachtfeld, wenn es darum geht das Order kurz davor steht irgendeine T4 Zone zu loggen...

Naja in dem Punkt ist die Order kein Stück besser.
tongue.gif
Hoffen wir, dass Patch 1.2 für Abhilfe sorgt.

Super. Ich sehe schon ich brauche dringend wieder auch privat Internet. Auf Dauer verpasst man einfach zu viel, wenn man nur bis max. 18 Uhr dabei ist.
smile.gif

GZ an die Order, scheint ja recht übel für uns gewesen zu sein. _D

Warum glaubst du wohl mache ich hier Werbung wie dämlich für Helmgart ^^ Gibt ja den Witz das Helmgart der Server für Frustrierte Ordler der anderen Server ist damit die auchmal die Zerstörung überrollen dürfen.
Hier ein kleines beispiel anhand eines typischen Orderzergs auf Helmgart

Und was das GZ an die Order angeht, noch steht sie nicht in der unvermeidlichen Stadt, der Deff heute war gut für die Moral, nun müssen wir die Order nur noch davon abhalten die Gebiete zu den Konditionen anzugehen die sie haben wollen.

Och nun untertreib mal nicht, ihr seid schon mehr als genug, die Ordnung kann ruhig noch mehr motivierte und anständige Leute gebrauchen. Am Wochenende steht ihr oft genug vor unserer Haustür und wir hatten euren Zerg auch schon mal aus der Elfenfestung vertrieben
wink.gif
. Es wäre ja schade wenn irgendwann keine Gegner mehr da sind, weil diese frustriert aufgehört hatten.
Hihi, auf den Bild seh ich sogar einen meiner Lieblingseisenbrecher, den Crin /wave .
Eigentlich war es ja das Ziel die Unvermeidliche Stadt mal zu besuchen. Einige hatten ja schon überlegt wie man dort dann am besten hinkommt, ob man dann auch durch die Chaosfestung muss? Irgendwann wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher
top.gif
.
Danke noch einmal an alle, die an diesen tollen Abend teilgenommen haben
smile.gif
.

Harrr! Ja wir haben einfach den tollsten Server, immer Action, nette Leute auf beiden Seiten -> Spannung Pur!

Danke Helmgart!
wink.gif

Harrr! Ja wir haben einfach den tollsten Server, immer Action, nette Leute auf beiden Seiten -> Spannung Pur!

Danke Helmgart!
wink.gif
langsam wirds leider ein wenig einseitig!!! wir brauchen mehr (organizierte) destros... weiß ja nicht wie es bei der orde ist oder werden bei euch auch die raid-leiter angeflamt sobald man auch nur 1mal wiped! kurz darauf loggt dann die hälfte aus...
so hat die destro einfach keine chance...

Es war definitiv toll anzusehen (und auch den aufgeregten Chat der Zerstörung zu lesen, als es plötzlich losging
wink.gif
) - Kai und ich sortieren die Screenshots, die wir den Abend über geschossen haben und werden sie wohl im Laufe des Nachmittags zur Verfügung stellen
smile.gif

Gruß

Hi ich bin gestern erst bei dem zweiten Zonenlock dazu gestoßen und konnte dann nicht in die Festung, aber als lvl 34 ist das nicht schlimm.
Da es vernünftig ist, dass die 40iger und noch dazu, die was gut ausgerüstet sind, als erstes in die Festung kommen sollten.

Ich bin sowieso der Meinung man kann sich immer nützlich machen, sei es als Späher oder als Abfangkriegstrupp für nachrückende Destrospieler.

Leider reichte es dann im Imperium nicht mehr, zwecks Gegnermangel. Aber ich denke mal mit dem Patch wird sich das vielleicht beheben.

Aber war ne tolle Aktion und hat viel Spaß gemacht.
happy.gif

Gruß Shagkul

So, dann bedanke ich mich erstmal bei allen Spieler, welche gestern auf beiden Seiten dabei waren. Denke jeder hatte so seinen Spass und kann die Leistung der anderen Seite akzeptieren, die geleistet wurde.

Das wir bei den Dunkelelfen fast keine Verteidiger trafen, war für uns doch erstmal überraschend, aber freuten uns dennoch über den ca. 20min Festungsraid, GZ an all die Gewinner der goldenen Säcke.

Das es bei den Grünhäuten dann schwerer werden würde war uns klar. Doch auch hatten wir hier an sich ein gutes Gefühl es diesmal zu packen. Leider kamen von AEnima nicht gewünschten Personen rein, wodurch es sicher etwas enger hätte werden können, aber so ist es halt, wenn die Anzahl der Spieler in dem Gebiet begrenzt ist. Schließlich wurde die Spielerzahlen von Angreifern und Verteidigern fest von Mythic in den Spielcode einprogrammiert, wodurch wir auch schon beim Festungsdeff letztes WE immer in "Unterzahl" da standen, aber wie heißt es so schön: Viel Feind - viel Ehr(e)!

Der Deff in der Grünhäute Feste war dann doch sehr stabil und den Ordnungsspielern leider nicht möglich zu knacken. Super Verdeitigungsarbeit hier mal an euch, aber wie ihr schon geschrieben habt - *schmunzel* - ihr lernt von den Besten *g* - Anmerkend, denke ich, wir lernen immer wieder von schönen Sachen der anderen Seite und nutzen sie selbst, daher allgem. Danke Helmgart-Spieler, es macht sicher nirgendwo anderes so viel Spass wir hier bei uns.

Nun ich bin gespannt, was die Tage, bzw. das nächste WE so passiert.

Bzgl. Zonenlock muss ich sagen denke ich nicht, dass es so einseitig aktuell auch ist. wir bemühen uns zwar immer tagsüber Gebiete für uns zurück zu erobern, aber über Nacht, oder Vormittags gehen die Gebiete dann wieder verloren. Ob das mit 1.2 für die Spieler besser wird, die nicht 24/7 da sind, bezweifle ist, aber mal abwarten und gucken.

Das Verhältnis auf Helmgart Destro:Order ist laut analystics im 40er bereich immer noch pro Destro-Chars, sprich 1,2 zu 1, was bedeutet wir haben mind. 0,3 aufgeholt. Jedoch ist mit Legio ja auch eine ganze Gilde, die im oRvE aktiv war weg. Jeder denke hat dazu seine Meinung, aber wollte es nur mal erwähnt haben.

Persönl. Dank noch an die Destro-SZ-gruppe gestern, welche uns immer wieder harte Kämpfe im den Caleadorwäldern geliefert hat, denn nur mit guten Gegnern, auch wenn man sie mal kurz verflucht, macht ein knapper Erfolg, oder auch mal eine knappe Niederlage, Spass auf mehr, sei es weiter zu gewinnen oder sich zu rächen für die Schmach durch die Destro-Brut *g*

Mfg Baratheon
Gildenleiter der Sternengarde
stolzes Mitglied von AEnima

Edit: Danke noch an Mong, und seine Leute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sind das Schlachten!

Ist auf Helmgart immer soviel los?
Ich wollte nämlich wieder WAR anfangen. ( Hatte eine ungewollte Pause )

Muss echt Spaß gemacht haben =)

lg

Es war definitiv toll anzusehen (und auch den aufgeregten Chat der Zerstörung zu lesen, als es plötzlich losging
wink.gif
) - Kai und ich sortieren die Screenshots, die wir den Abend über geschossen haben und werden sie wohl im Laufe des Nachmittags zur Verfügung stellen
smile.gif

Gruß

Den Chat als es losging würde ich nur zu gerne lesen wollen
biggrin.gif
. Ich bin gespannt auf die Screenshots, die ihr gemacht habt.

Beim Dunkelelfen war ich noch dabei und in der Orkfestung durfte ich erst nicht. Wäre die WB von TE von anfang an vollständig gewesen, als es zur Grünhautfestung ging, würde das Ergebnis vielleicht ganz anders aussehen.
wink.gif
.

@Maddin123

Ich krieg immer nur mit, dass es heißt: Einmal sammeln und dann geschlossen vor. Flames gegenüber Raidleitern sind Mangelware und wenn, dann dringen sie nur ganz selten an die Öffentlichkeit.

@Maddin123

Ich krieg immer nur mit, dass es heißt: Einmal sammeln und dann geschlossen vor. Flames gegenüber Raidleitern sind Mangelware und wenn, dann dringen sie nur ganz selten an die Öffentlichkeit.
genau das is der unterschied zwischen orde und zerstörung...
leider sind viele von uns einzel kämpfer oder zu stolz um auf andere zuhören...

meine bitte an die destros: BITTE VERSUCHT DOCH MAL ZUSAMMEN ZU HALTEN!!!
crying.gif

langsam wirds leider ein wenig einseitig!!! wir brauchen mehr (organizierte) destros... weiß ja nicht wie es bei der orde ist oder werden bei euch auch die raid-leiter angeflamt sobald man auch nur 1mal wiped! kurz darauf loggt dann die hälfte aus...
so hat die destro einfach keine chance...
Um mal einen Gildekollegen von mir zu zitieren:
Unser Vorteil ist wohl eher dass die Nach-1mal-Wipe-Auslogger bereits Anfang Dezember den Server (bzw. die Ordnung) verlassen haben. Alles was damals schon im T4 oRvR unterwegs war und es bis heute durchgehalten hat darf sich getrost als der "harte Kern" bezeichnen. Ich kann mich noch gut an die ersten Kämpfe um Praag erinnern. Diese Zone zu halten war im Dezember völlig aussichtslos, und Reikland anschließend (außer durch einen Festungszonencrash) zurück zu locken war noch viel aussichtsloser. Wir konnten max. 2 WBs aufbringen, die Destros haben uns mit mindestens doppelt so vielen 40ern allerorten überrollt. Die Stimmung bei der Ordnung war depressiv, die Raidleader waren ratlos, die Lage war hoffnunglos. Ein Wunder dass wir es aus diesem Tief wieder raus geschafft haben. Ein Wunder dass uns nicht scharenweise die Spieler davongelaufen sind.

Ich persönlich denke auch nicht, dass Order so massig in Überzahl ist. Nur war es bisher bei allen bisherigen MMORPGs so gewesen, dass die besten PvP-Spieler nicht von den überbevölkerten Fraktionen kamen. Auch Organisation läuft derzeit auf Orderseite sehr gut ... so wie man das immer von den Helmgart-Destros hört, ist da wohl eher Ego-Denken angesagt.

Ja, danke an alle, die Gestern ihr bestes gegeben haben!!!!
paladin.gif

Es war mir ein Fest!!!!

@ HGVermi

Du stehst in meinem kleinen schwarzen Buch!!! *böse guck*

Was mich noch besonders freut ist unser Gildenwappen auf einem Screenshot in voller größe zu sehen!
clap.gif

Die Axt zum Gruße

P.S.: Beim nächsten mal seid ihr reif!
dwarf.gif

Hört sich super an,und ist auch spannend geschrieben!
wink.gif

Nur jetzt mal ne frage abseits des themas kommts mir nur so vor oder
werden die destros immer weniger während die Order leute immer mehr werden?
Gestern auch bei der serverübersicht
order:mittel
destro: niedrig

Melde ich mich doch auch mal noch zu Wort. Die letzten beiden Doppel-Festungsruns habe ja ich angezettelt, also sollte ich wohl auch irgendwo was dazu sagen. Trotz des ungünstigen Umstandes, dass ich es versäumt habe dem ganzen Server rechtzeitig Bescheid zu geben (es fehlten wie gesagt mind. 4 Allianz-WBs), lief es besser als erwartet. Und hätten wir erst Schwarzfels gelockt, dann hätte es vielleicht sogar bis in die Stadt gereicht (diese Zone greifen wir übrigens nie wieder an, die is scheiße xD).

Der Gedanke dahinter war, entgegen aller guten Ratschläge die ich bekam, dass ich ichglaubte die Locks würden wieder bis spät in die Nacht dauern. Erinnern wir uns an letzten Donnerstag, da hatten wir noch nicht mal Caledor, als wir gestern schon die Gründhaut-Festung angriffen. Ich dachte, besser erstmal eine Festung die wir auf jeden Fall schaffen, als am Ende keine. Da habe ich uns gewaltig unterschätzt, aber wir waren diesmal auch (noch) mehr. Schließlich scheiterten wir an den Deffern, schon deshalb weil die Absprache nicht mehr funktionierte und zwei WBs gleich am Anfang einzeln hochkamen und im AE-Feuer verglühten - war sicherlich die Hybris, weil es bei den Elfen so einfach war. Der Aufbau der Schwarzfels-Zone tat dann sein übriges und die Abfang-WBs der Destros hatten mit den vereinzelten Ordnungsgruppen, die sich runterbemühten, ein wahres Ruf-farm-Fest.

Bevor jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt und ich als Hauptziel der Destros zähle: Ich organisiere nur und diene als Informationsschnittstelle zusammen mit Arman und einigen anderen, die Leitung über die WBs haben alle Gilden/Allianzen allein. Ein weiteres Zeichen dafür, wie gut die Order auf Helmgart zusammenarbeitet.

Das vorletzte Mal haben die Destros ja am WE wie die Wahnsinnigen unsere Festungen belagert, mit Montag waren es ganze 7 Angriffe. Diesmal waren wir noch näher dran, bin gespannt ob dieses Wochenede wieder so eine Hatz losgeht xD

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und auch von mir ein großes Danke an alle die mitgewirkt haben - und an die Destros, die sich nicht einfach ausgeloggt haben (denn ohne SZs u7nd RvR-Kills kann man keine Zone locken, wie wir wissen)^^

Also ich kann gar nicht verstehen das viele Destros sagen das sie immer in Unterzahl sind,ich empfinde es eher andersrum,aber ich kann auch nix dazu sagen wieviele bei einen wipe off gehen^^
Die Festungsschlacht hat spass gemacht aber sie ist auch noch ganz schön buggy xd

mal schaun was die zukunft bringt

wink.gif
smile.gif

Gruß

Nur mal ne Frage am Rande, was ist die Entsprechung von einer GOA "im Laufe des Nachmittags"
Zeitangabe in Realzeit?
tongue.gif

Spaß beiseite (der musste einfach sein^^), warte sehnsüchtig auf die Bilder, hab leider selber
keine gemacht, da ich nur in den Randgebieten tätig war. Elfen ging zu flott und Zwerge
Gebietslock war ich im T3 aushelfen und in die Festung komme ich mit 31 ja nicht rein. Und
draußen als Heiler zu beschäftigt, als das da noch an Screenshots gedacht werden konnte.
Einfach nur genialer Abend.

Wenn ich das hier so lese bekomm ich wieder Lust mitzumoschen. Mal schauen vielleicht schnupper ich mit den neuen Klassen nochmal rein.

ich war selber mit meinem schwarzork in der feste am deffen und es war ein paar mal schon knapp aber unsere destros sind über sich hinausgewchsen haben sich nicht einschüchtern lassen von der vehemenz der angreifer

ich muss sagen:

ES WAR EINFACH GEIL

ps.: danke an unsere heiler die herausragendes geboten haben - zumindest die in meinem wb :-)

Zurück