Helmgart wir bedanken uns für eine schöne Zeit

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Ich möchte mich hiermit bei der Ordnung für den besten Festungsangriff seid langem bedanken
smile.gif

Um es kurz zu fassen, die Ordnung hat nachdem sie gestern noch die Drachenwacht gelockt hatte und nun 2 Gebiete vor den Festungen gehalten hatt (Caledor, und Schwarzfels), haben sie heute zum Angriff geblasen und nach ca 1 Stunde geplänkel Caledor erobert und wiedermal..... die Landung des Grauens geplündert. Somit trennte sie nur noch der Fleischerpass und unbeugsame Zerstörungsspieler von der Schleifung der Unvermeidlichen Stadt.

Nun das erobern der Gebiete kann die Ordnung, vor allem dank der momentanen übermacht (gerüchteweise haben heute auf Ordnungseite 4 Warbands aus der Allianz gefehlt)

Naja ihr seid dann wie man es von euch erwartet mit einer kleinen Übermacht im Fleischerpass aufgetaucht

(und das sind nochnichtmal alle, viele fehlen weil sie nicht im Sichtfeld sind, bzw unter mir stehen wo ich nicht hinsehen kann

Nachdem wir euch leider keine möglichkeit gelassen haben eueren AE auf den Treppenanfang zu ballern (man lernt halt auch dazu ^^) gab es für euch ohne Tankmauer die euch den Zugang zum Lordraum verspertte nur eine möglichkeit, nämlich Frontal mit dem Kopf in den Raum und beten das sich der Lord auf dem Balkon tanken lässt und die anwesenden Destructionspieler nichts dagegen haben.

Ich bin sicher unsere Zauberer hatten unsere Freude daran euere Tanks im AE sterben zu lassen, ich bin mir sicher beim nächsten mal sind sie vorsichtiger

Letzten Endes möchte ich mich für den 4000er Rufdefftick bedanken ^^ Und dafür das wir euch den Tag verdorben haben in dem wir mal was erfogreich verteidigt haben

Es waren ca 50 Minuten voller Kampf, Blut & Morde. Und ich will noch mehr davon, also kommt gerne wieder, wegen solchen momenten weis man doch warum man Spielt
smile.gif

P.S mehr bilder hab ich leider nicht, wärend dem Kämpfen sind die Framerate ein bissl und ich komm auch meist kaum dazu auf die Screenshotaste zu drücken, wenn die Entscheidung fällt, Erzmagier oder Bild, dann nehme ich doch meist den Erzmagier ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

da loggt man sich nach dem Erfolg aus..
und es steht sodorft in der Bildzeitung ^^ hehe
Ma schaun ob ich da auch drauf bin

PS war echt GEIL

EDIT: Hey du bist ja Destro Ups..

Grr *axt wedel* wir waren Soo kurz davor die Stinker Festung zu locken.

Doof das ich mitten im Keep DC hatte und nich mehr reinkam, aber ich hatte schon angst um die Unvermeidliche als nur LoD und Illness in Fell Landing gedefft haben gegen mehrere Hundert Ordnungsspieler.
smile.gif

Nur LoD und Dispersio meinst du
paladin.gif

wir haben aber schöne screens gemacht
biggrin.gif

aber wärs schon echt mal spannend wie so eine hauptstadt belagerung funktioniert
ugly.gif

Hadi und ich waren dank eines kurzen Hinweises im Vorfeld als fliegende Reporter mit dabei.

Morgen sollten wir ein paar nette Bilder aus unserer Sicht haben.
smile.gif

oha, das sind mal viele der Bösen Guten... da müsst ihr Helmgarter Destros doch was gegen machen? Gibts denn keine Aufklärungsarbeit bei euch oder zahlt man der Ordnung Begrüßungsgeld?^^

Naja, gz an die Ordnung, muss man ja sagen, vielleicht der heiße Kandidat für Europas 1. UvS Sieg?

der Sterni =D
wenn sogar du da warst beiß ich mir jetzt in den arschd as ich noch nicht lvl 40 bin >.<

Hadi und ich waren dank eines kurzen Hinweises im Vorfeld als fliegende Reporter mit dabei.

Morgen sollten wir ein paar nette Bilder aus unserer Sicht haben.
smile.gif
Oh das wäre genial, gibt nämlich relativ wenige stellen bei Burgen und Festungen wo man ungestört ein Bild machen kann wenn man die Angreifenden Horden aufnehmen will (beim ersten bild bin ich einen Schritt zu weit gegangen, naja die Order hats gefreut einen weiteren Gardisten auf die Liste der Idioten die sich vom Turm stürzen zu bekommen).

oha, das sind mal viele der Bösen Guten... da müsst ihr Helmgarter Destros doch was gegen machen? Gibts denn keine Aufklärungsarbeit bei euch oder zahlt man der Ordnung Begrüßungsgeld?^^

Naja, gz an die Ordnung, muss man ja sagen, vielleicht der heiße Kandidat für Europas 1. UvS Sieg?
Warum glaubst du wohl mache ich hier Werbung wie dämlich für Helmgart ^^ Gibt ja den Witz das Helmgart der Server für Frustrierte Ordler der anderen Server ist damit die auchmal die Zerstörung überrollen dürfen.
Hier ein kleines beispiel anhand eines typischen Orderzergs auf Helmgart

Aber egal was du machst, für jeden erschlagenen Ordler treten 2 neue an seine Stelle, einer hat es wärend dem Festungsdeff sehr schön ausgedrückt als er sagte er fühlt sich hier wie in 300.Feinde wären genug da wenn man Destro spielt.

Und was das GZ an die Order angeht, noch steht sie nicht in der unvermeidlichen Stadt, der Deff heute war gut für die Moral, nun müssen wir die Order nur noch davon abhalten die Gebiete zu den Konditionen anzugehen die sie haben wollen.

Sieht ja echt spannend aus ,hat sicher Spaß gemacht.

Und mal ein Lob an Vermillion ich kenn nur interessante und gute Beiträge von dir . Du bist ein tolles Beispiel für die WAR Community .

Das einzige Problem das wir am Ende hatten war die schiere Übermacht an Destrospielern. In der Festung waren leider die falschen Leute drin (klingt hart ist aber so
tongue.gif
) und vor der Festung lungerten teilweise locker nochmal 3 WB Destros rum, da war kein durchkommen mehr.

Ansonsten war die ganze Unternehmung aber ziemlich gelungen und wir kommen sicher wieder
blub.gif

Die Warbands draußen waren die nicht reindurften, die haben brav gewartet bis die Verteidiger im Keep etwas ausgedünnt wurden, und dann durften sie rein, und sind euch dann auch Ordnungsgemäß ^^ in den Rücken gefallen.

Aber euer Ordnungsdonnerstag ist ja erst morgen, da dürfte die Party dann erst richtig steigen.
dwarf.gif

Gratulation an die Order. Tolle Leistung auch wenn es nicht ganz gereicht hat
jester.gif
Da melden wir einen Abend mal nicht Szenario an um euch mal eine Verschnaufpause zu gönnen und dann macht ihr gleich so einen Wirbel
crying.gif
Bei der ersten Festung konnte man wirklich nicht von Deff reden ... das waren wenn's hochkommt 10-12 Destro-Spieler im Keep. Wir waren ja doch mehr Bonus-RP als Deff
victory.gif

@Sterntaler: ich bin schon auf eure Screenshots gespannt.

@Helmgart-Order: bis die Tage, man moscht sich auf dem Schlachtfeld
victory.gif

@Helmgart-Order: bis die Tage, man moscht sich auf dem Schlachtfeld
victory.gif
In den letzten Tagen/Wochen glänzt Helmgart Destro eher mit Abwesenheit auf dem Schlachtfeld, wenn es darum geht das Order kurz davor steht irgendeine T4 Zone zu loggen...
Ich hoffe ja, dass sich das mit Patch 1.2 ändern wird, denn dann ist ja Zonedeffen durch Abwesenheit angeblich nicht mehr möglich
wink.gif

@Thema
Hat Spaß gemacht gestern... nur Schade das in der ersten Festung kaum bis gar keine Deffer waren
sad.gif
Denn dadurch fiel der Festungskommandant fast genauso schnell wie ein normaler Burgherr.

In den letzten Tagen/Wochen glänzt Helmgart Destro eher mit Abwesenheit auf dem Schlachtfeld, wenn es darum geht das Order kurz davor steht irgendeine T4 Zone zu loggen...
Wir haben von den Besten auf dem Server gelernt, von euch ^^

Gz destro zum schützen eurer hauptstadt . Sind wirklich paar schöne bilder gemacht worden .
Ich denk muss auch mal paar bilder ins netz stellen aber erst wen wir zum 2 mal auf erengrad in altdorf sind
sleep.gif

Zaratres BG auf Erengrad

Das einzige Problem das wir am Ende hatten war die schiere Übermacht an Destrospielern. In der Festung waren leider die falschen Leute drin (klingt hart ist aber so
tongue.gif
) und vor der Festung lungerten teilweise locker nochmal 3 WB Destros rum, da war kein durchkommen mehr.

Ansonsten war die ganze Unternehmung aber ziemlich gelungen und wir kommen sicher wieder
blub.gif

Naja also da kamen aber auch teilweise mind. 3 WBs Order an, waren heftige Schlachten.
wink.gif

Zurück