Helmgart wir bedanken uns für eine schöne Zeit

hört sich alles sehr schön an grad eben abo verlängert bin auch wieder dabei
biggrin.gif
nur noch patch laden -.-

Wie siehts den aus im moment destro immer noch in überzahl oder hat es sich inzwischen ausgeglichen bischen?

Hüpf schon im dreieck vor freude
biggrin.gif

Dumme frage gibts irgendwo nen liste was alles neu dazu gekommen ist ? Sufu hab ich leider nicht benutzt also steinigt mich
biggrin.gif

Würde sagen auf Helmgart ist es ausgeglichen, bzw. subjektiv würde ich sogar behaupten die Order ist hier inzwischen etwas in der Überzahl.
smile.gif

Genau das ist der Grund, wieso Warhammer einfach ein verdammt cooles Spiel ist. Sowas gibts in WoW einfach nicht. Das Problem bei Warhammer ist eher der Einstieg. Manche Sachen sind für die ganzen Ex WoWler einfach ungewohnt. Trotzdem rate ich euch: Macht den Fehler nicht und hört WAR auf.

Genau das ist der Grund, wieso Warhammer einfach ein verdammt cooles Spiel ist. Sowas gibts in WoW einfach nicht. Das Problem bei Warhammer ist eher der Einstieg. Manche Sachen sind für die ganzen Ex WoWler einfach ungewohnt. Trotzdem rate ich euch: Macht den Fehler nicht und hört WAR auf.
Volle Zustimmung was das RvR angeht. Aktuell sieht man ja auch am Ansturm auf den Testserver, was alles los ist. Der Slayer/Choppa lockt halt doch wieder viele Leute hinter dem Ofen hervor. WoW bietet einen guten Mix aus PvE und PvP, verliert imho aber auf der PvP-Schiene deutlich gegen Warhammer. Versucht dort mal einen ähnlichen Raid. Die Server werden es Euch danken... ;-)

Was meinst den mit ungewohnt? Ich hoffe das lvln ist trotzdem nicht so anstrengend wie mit meinen lvl 26holy zeloten was der grund war für mein aufhören aber diesmal spiele ich nen dd da sollte auch ich das lvln hinkriegen : ) *hoff ich* patch auf 88% bald bin ich da
biggrin.gif

Und was ich noch hoffe das ich nicht der einzige bin der von lvl 1-40da lvlt
tongue.gif

Ungewohnt ist es schon.

Ich habe zu beginn mit War versucht Max level zu erreichen. Und das wurde mir langweilig, weil es am
besten über Szenarios ging.
Bin deswegen wieder zu Wow und damit WotlK gewechselt. Dort habe ich es nur bis Ende Januar durch
gehalten und bin seitdem wieder bei WAR. Und jetzt gehe ich die Sache anders an:

Ich geniesse das leveln. Ich versuche einfach nicht zwanghaft etwas schnell zu erreichen, weil das
nunmal auch wie in anderen Spielen eher frustet sich durch zu arbeiten. Und vor allem mache ich einen
sehr gesunden Mix. Da mal ein Szenario, dort mal ein paar Quests, eine Instanz und viiiel oRvR. Das
ist viel erfüllender.

Also sich darauf einlassen und nicht der Meinung sein, das man erst mit Max level Spaß haben kann
und sich deswegen hoch quälen. Das Spiel kann von Anfang an interessant sein, wenn man sich
dessen bewusst ist. Im T1&T2 war bei mir noch viel Quests und Szeanrios, weil man doch auch
zugeben muss/kann, das im niederen Level Bereich oRvR noch selten ist. Ab T3 dann über 80%
der Ep über oRvR gemacht und paar mal ne Instanz als ausgleich. Jetzt fast 2 Wochen T4 und
immer noch erst 31 und habe meinen Spaß.

Das wäre mein Fazit zu anders

hahaha was ein paradox =)
Das Chaos dreht und windet sich wie es will, nur beugen wird es sich nicht, Dunkelelfen haben auch irgendwie ein Problem mit verbeugungen gegenüber dem Feind, und Orks beugen sich höchstens um dem Gobo einen Tritt zu geben der sich zu ihren füßen breit gemacht hat
tongue.gif

Volle Zustimmung was das RvR angeht. Aktuell sieht man ja auch am Ansturm auf den Testserver, was alles los ist. Der Slayer/Choppa lockt halt doch wieder viele Leute hinter dem Ofen hervor. WoW bietet einen guten Mix aus PvE und PvP, verliert imho aber auf der PvP-Schiene deutlich gegen Warhammer. Versucht dort mal einen ähnlichen Raid. Die Server werden es Euch danken... ;-)

Mal eine Frage die etwas vom Thema abweicht:
Auf welchem Server spielst du?
Kennst du dich zufällig mit Erengrad aus und kannst mir sagen, wie es da mit dem Order vs. Destro verhältniss ausschaut?
Hab zurzeit WAR nicht aktiv, da Order damals viel besser war. Nervt einfach wenn man jedes SC verliert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für die evtl. zu späte antwort, auch wenn ich nicht die aktuellen Zahlen grad da hab, glaube ich zu wissen, dass auf dem von dir gesuchten Server Ehrengrad die Ordnung mehr "Masse" hat.

Auch verstehe ich, dass es nicht lustig ist jedes SZ zu verlieren. Doch mit einer halbwegs gut abgesprochenen und/oder eingespielten Gruppe kann man das schon ändern. Das sage ich aus Erfahrung, schließlich waren wir auf Helmgard lange Zeit im T4 massiv unterlegen was Spieler anging.

Und was SZs im speziellen angeht, so ist die Spielerzahl ja dort immer ausgeglichen, im T4 jedoch sollte man noch mal über eine Unterteilung was das Level angeht nachdenken, und die lvl 29 nicht mit den lvl 40 zusammenstecken.

So, da Helmgart ka anscheinend zugrabe getrage wird, würde
ich dann doch mal die versprochenen Bilder gerne sehen. Nur
um mich später immer an die leeren RvR Gebiete ohne Kämpfe
erinnern kann, die es zuhauf auf diesem trostlosen Server
gegeben hat.

In den letzten Tagen/Wochen glänzt Helmgart Destro eher mit Abwesenheit auf dem Schlachtfeld, wenn es darum geht das Order kurz davor steht irgendeine T4 Zone zu loggen...
Ich hoffe ja, dass sich das mit Patch 1.2 ändern wird, denn dann ist ja Zonedeffen durch Abwesenheit angeblich nicht mehr möglich
wink.gif

@Thema
Hat Spaß gemacht gestern... nur Schade das in der ersten Festung kaum bis gar keine Deffer waren
sad.gif
Denn dadurch fiel der Festungskommandant fast genauso schnell wie ein normaler Burgherr.

dannach glänzen se durch raids zu unfairen zeiten oder wie siehts aus ?
kommt gebts zu fair wars das heut nich...
tongue.gif

( ach ja wen die massen an ordnung stören ... HAHA
tongue.gif
)

dannach glänzen se durch raids zu unfairen zeiten oder wie siehts aus ?
kommt gebts zu fair wars das heut nich...
tongue.gif

( ach ja wen die massen an ordnung stören ... HAHA
tongue.gif
)

Es ist nur normal das man sich ungern von der Übermacht abfarmen lässt. Es sei den man ist ein bestimmter Maschnist auf nem Rambotrip.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun ist es Offiziell, greenpieZ haben den Server gewechselt, wir sind nun auf Carroburg. Ist auch schon viel voller, und LFG Enklave rufe hab ich so bisher noch nicht gesehen
smile.gif

Nur muss ich jetzt meine Sig ändern.

So, nun ist es Offiziell, greenpieZ haben den Server gewechselt, wir sind nun auf Carroburg. Ist auch schon viel voller, und LFG Enklave rufe hab ich so bisher noch nicht gesehen
smile.gif

Nur muss ich jetzt meine Sig ändern.

Dann macht es mal gut Jungs und ich wünsch euch viel Spaß auf dem neuen Server.
Werde die nervigen Greenpiez Leute vermissen
crying.gif

Gruß Shagkul

Komm halt auch Carro, solange du keine Twinks auf Carro hast, die Johnsons sind auch da, Malakai ect machen schon wieder das SC unsicher.

Hab hier auf Orderseite ja auch Leute mit denen ich mich gern absprechen würde, Ordnung tendieren viele eher auf Erengrad. Was ich so hörte. Also quasi eventuell die ganze Alli und darüber hinaus.

Muss ich mal sehen, ich finde das ganze wirklich grad nicht toll. Man kann mich nicht leicht zum quengeln bringen, aber dieses auseinanderreißen einer Com, wo sich Freund und Feind auf guter Ebene zusammengefunden haben und ein gutes Klima herrschte, stört mich grad sehr.

Zurück